Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Diskutiere Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...

kasto

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Moin Leute,
ich bin ein "Frischling" hier.
Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben.

Momentan scheitere ich schon am Telefonpasswort.
Das Handy lag ~ 4 Jahre im Schrank, jetzt weiß ich natürlich das Kennwort nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit noch auf das Handy zu kommen?

Ich habe versucht den Downloadmodus einzustellen, komme aber auch da nur zur Telefonpasswortabfrage.

Kennt jemand einen Kniff?

Ich würde es auch flashen, falls ich damit das Kennwort loswerde. Auf dem Handy sind keine benötigten Daten.

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. einen Link bzw. Beschreibung posten ob noch was geht?
Ich möchte möglichst kein Geld in den Oldie stecken.
Tausend Dank

Samsung Wave GT-S8500.JPG

PS: Win10
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Per Tastencode wirst da nicht hinkommen. Soweit ich googeln konnte gibt es da nichts beim Wave.
Da bleibt wohl nur flashen über.
In den Download Modus kommst Du? Also dieses 3 Tasten halten beim einschalten?
 

kasto

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Hallo Robbie,
leider auch nicht. Es läuft immer in die Telefonpasswortabfrage.
Zusätzlich will Windoof 10 und Kies das Handy partout nicht anzeigen.
Bin momentan etwas ratlos. Suche durch Kies nach Verbindungsfehler erfolglos.
Im Windows Gerätemanager wird es auch nicht angezeigt. Damit dürfte ein Flashen ja auch fehlschlagen, oder?
Ich habe gefühlte Stunden gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlauer. Einen Multiloader habe ich downgeloadet, aber wenn Das Handy gar nicht erkannt wird??

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

PS: Grrrr...immerhin habe ich den Downloadmodus erreicht,da hat google mir falsche Tastenkombis aufgezeigt, dann aber noch immer ein "unsichtbares" Handy. Schade, wäre klasse für den kleinen Lucas als erstes Handy gewesen. :denk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ok, wenn Du in den DL Modus gekommen bist, dann gibt es wohl zumindest Hoffnung.

Ob das ganze allerdings unter Windows 10 funktionieren wird bin ich absolut nicht sicher.
Lade Dir vorsorglich bei sammobile.com die passende deutsche Firmware für Dein Modell herunter. Soweit ich dss dort gesehen habe sollte das Flashen per Odin 3.10.7 gehen. Bin aber nicht sicher, da ich ein Bada Modell nie selber geflasht habe.
 

kasto

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Danke,
lade mir beides gerade herunter.
Notfalls reaktiviere ich ein altes Laptop aus dem Keller mit XP (mir sowieso lieber...;-) ).
Hoffe die Kiste läuft noch. Weitere Tipps wären klasse, melde mich morgen mal mit "Zwischenstand".
Gute Nacht
Kasto
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Weitere Tipps wird es keine geben, da ja keine anderen Möglichkeiten außer flashen bestehen.

Bin aber mal gespannt, ob Du es hinbekommen hast.
 

kasto

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Moin Robbie,
ja es hat auch unter Windows 10/64 gefunzt. Bada 2.0 ist drauf und die "Kiste" offen...
Nun liebäugle ich ja es mit Android zu beglücken, mal schauen welche Infos ich später hier im Forum finde.

Danke für die Tipps! :thumbs:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wird sich kaum hier was finden lassen, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und an der Stelle bin ich dann auch raus, da nie durchgeführt oder für interessiert ;)

Ansonsten, danke für die Rückmeldung.

Ach so, das ganze ging also mit Odin?
 
Thema:

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen - Ähnliche Themen

Samsung Wave GT-S8500 Herunterladen von Daten funktioniert nicht-Fehlermeldung: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Wave GT-S8500 zugelegt. Nach dem Herunterladen der Software wollte ich mir Musik vom PC auf das Handy...

Sucheingaben

telefonpasswort samsung vergessen

,

telefonpasswort samsung wave

,

samsung gt s8500 telefonpasswort vergessen

,
samsung wave 3 telefonpasswort vergessen
, samsung wave telefonpasswort vergessen, Samsung Wave Telefonpasswort, telefonpasswort für samsung wave, samsung wave gt-s8500 zurücksetzen, samsung wave 2 telefonpasswort, samsung wave 2 telefonpasswort vergessen, samsung telefonpasswort, samsung wave gt s8500 telefonpasswort vergessen, wave s8500 telefon pin vergessen, telefonpasswort samsung wave 2, samsung bada telefonpasswort, code knacken 8530, www gute frage de gts 8530, telefonpasswort gt-s8500, samsung wave passwort vergessen, wie schalte ich von Samsung Wave 2 das Telefonpasswort frei, samsung gt-s 8600 telefoncode werkseinstellubg, Samsung wave standard pin, samsung wave gt-s8500 hacking, samsung wave telefonpasswort zurücksetzen, sMsamsung wave bado habe mein Telefon pin vergessen zurücksetzenm
Oben