Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Diskutiere Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
K

kasto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Moin Leute,
ich bin ein "Frischling" hier.
Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben.

Momentan scheitere ich schon am Telefonpasswort.
Das Handy lag ~ 4 Jahre im Schrank, jetzt weiß ich natürlich das Kennwort nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit noch auf das Handy zu kommen?

Ich habe versucht den Downloadmodus einzustellen, komme aber auch da nur zur Telefonpasswortabfrage.

Kennt jemand einen Kniff?

Ich würde es auch flashen, falls ich damit das Kennwort loswerde. Auf dem Handy sind keine benötigten Daten.

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. einen Link bzw. Beschreibung posten ob noch was geht?
Ich möchte möglichst kein Geld in den Oldie stecken.
Tausend Dank

Samsung Wave GT-S8500.JPG

PS: Win10

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Per Tastencode wirst da nicht hinkommen. Soweit ich googeln konnte gibt es da nichts beim Wave.
Da bleibt wohl nur flashen über.
In den Download Modus kommst Du? Also dieses 3 Tasten halten beim einschalten?

K

kasto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Hallo Robbie,
leider auch nicht. Es läuft immer in die Telefonpasswortabfrage.
Zusätzlich will Windoof 10 und Kies das Handy partout nicht anzeigen.
Bin momentan etwas ratlos. Suche durch Kies nach Verbindungsfehler erfolglos.
Im Windows Gerätemanager wird es auch nicht angezeigt. Damit dürfte ein Flashen ja auch fehlschlagen, oder?
Ich habe gefühlte Stunden gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlauer. Einen Multiloader habe ich downgeloadet, aber wenn Das Handy gar nicht erkannt wird??

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

PS: Grrrr...immerhin habe ich den Downloadmodus erreicht,da hat google mir falsche Tastenkombis aufgezeigt, dann aber noch immer ein "unsichtbares" Handy. Schade, wäre klasse für den kleinen Lucas als erstes Handy gewesen. :denk:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ok, wenn Du in den DL Modus gekommen bist, dann gibt es wohl zumindest Hoffnung.

Ob das ganze allerdings unter Windows 10 funktionieren wird bin ich absolut nicht sicher.
Lade Dir vorsorglich bei sammobile.com die passende deutsche Firmware für Dein Modell herunter. Soweit ich dss dort gesehen habe sollte das Flashen per Odin 3.10.7 gehen. Bin aber nicht sicher, da ich ein Bada Modell nie selber geflasht habe.

K

kasto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Danke,
lade mir beides gerade herunter.
Notfalls reaktiviere ich ein altes Laptop aus dem Keller mit XP (mir sowieso lieber...;-) ).
Hoffe die Kiste läuft noch. Weitere Tipps wären klasse, melde mich morgen mal mit "Zwischenstand".
Gute Nacht
Kasto

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Weitere Tipps wird es keine geben, da ja keine anderen Möglichkeiten außer flashen bestehen.

Bin aber mal gespannt, ob Du es hinbekommen hast.

K

kasto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT S8500
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro 64
Moin Robbie,
ja es hat auch unter Windows 10/64 gefunzt. Bada 2.0 ist drauf und die "Kiste" offen...
Nun liebäugle ich ja es mit Android zu beglücken, mal schauen welche Infos ich später hier im Forum finde.

Danke für die Tipps! :thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da wird sich kaum hier was finden lassen, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und an der Stelle bin ich dann auch raus, da nie durchgeführt oder für interessiert ;)

Ansonsten, danke für die Rückmeldung.

Ach so, das ganze ging also mit Odin?

Thema:

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Sucheingaben

telefonpasswort samsung vergessen

,

telefonpasswort samsung wave

,

samsung gt s8500 telefonpasswort vergessen

,
telefonpasswort für samsung wave
, samsung wave telefonpasswort vergessen, Samsung Wave Telefonpasswort, samsung wave 2 telefonpasswort vergessen, samsung telefonpasswort, samsung wave gt s8500 telefonpasswort vergessen, samsung wave 2 telefonpasswort, samsung wave 3 telefonpasswort vergessen, telefonpasswort samsung wave 2, www gute frage net gts 8530 1, samsung wave 2 gt-s8530 telefonpasswort, samsung wave standard password, samsung wave 1 passwort, samsung galaxy wave passwort, samsung gts 8500 mobiles netz, galaxy wave password vergessen, samsung wave 3 telefonpasswort, samsung wave gt-s8500 hacking, samsung gt-s 8600 telefoncode werkseinstellubg, samsung wave passwort vergessen, wie schalte ich von Samsung Wave 2 das Telefonpasswort frei, telefonpasswort gt-s8500

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave

suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave: hallo alle ich suche für mein samsung das spiel Angry Birds Rio. und auch andere spiele. danke voraus.