Samsung Wave II in Deutschland erhältlich

Diskutiere Samsung Wave II in Deutschland erhältlich im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Das Bada Smartphone Wave II von Samsung ist nun in Deutschland erhältlich. Die UVP von Samsung liegt bei 429€, jedoch bekommt man es bei Amazon...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das Bada Smartphone Wave II von Samsung ist nun in Deutschland erhältlich. Die UVP von Samsung liegt bei 429€, jedoch bekommt man es bei Amazon schon für knapp über 291 Euro.

Ausgestattet ist das Wave II mit einem 3,7 Zoll Touch Display mit Super Clear Technolgie womit brillantere und kontrastreichere Darstellungen möglich sein sollen als mit einem normalen Display. Zudem hat das Smartphone einen 1 GHz Prozessor und eine 5 Megapixel Kamera mit LED Licht. Online geht es entweder per WLAN n Standard oder aber per HSDPA. In der ersten Jahreshälfte soll es auch noch ein Update auf Bada 2.0 geben.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Samsung Wave II in Deutschland erhältlich

Sucheingaben

samsung wave 2 forum

,

Samsung Wave 2 Themes

,

themes samsung wave 2

,
themes für samsung wave 2
, samsung wave oder wave 2 forum, samsung wave 2 symbian, samsung i8910 wave II, Kritiken Bei samsung wave 2, samsung wave 2 uvp, theme wave 2, samsung wave 2, wave 2 uvp, samsung forum deutschland, samsung wave 2 themen, was kostet das samsung wave 2, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65856-samsung-wave-ii-deutschland-erh-ltlich.html, themen für samsung wave II, forum zu samsung wave 2, samsung wave 2 theme, kritiken samsung wave 2, was kostet das samsung wave2, wave II kritiken, Samsung Wave oder Wave 2

Samsung Wave II in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...