Samsung Wave Kalender

Diskutiere Samsung Wave Kalender im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi habe mir das Samsung Wave kürzlich gekauft und bin auch ganz happy. Vielleicht kann mir jemand bei dem Kalender weiterhelfen. Ich würde die...
G

gast

Gast
Hi habe mir das Samsung Wave kürzlich gekauft und bin auch ganz happy.
Vielleicht kann mir jemand bei dem Kalender weiterhelfen.
Ich würde die Ansicht gerne auf Monat stehen lassen, dann bekomme ich den Termin ja unten angezeigt, nur wenn ich mehrere Termine an dem Tag habe wird mir nur der zuerst eingetragene Termin unten angezeigt und ich müßte direkt auf das Datum gehen um alle gezeigt zu bekommen. Kann ich das irgentwo umstellen das unten in der Leiste mehrere Termine angeigt werden.
Auch Geburtstage sind nur mit einem Balken gekenzeichnet.
Danke euch schonmal
LG

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, das geht leider nicht. Eine Alternative wäre, dass du auf Tag umschaltest.

Thema:

Samsung Wave Kalender

Samsung Wave Kalender - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE VI: 21.08.2017, 15:59 Uhr: Bislang hat sich Samsung bei den Nougat-Updates auf die Premium- sowie die Mittelklasse-Smartphones konzentriert. Demnächst...
Samsung Galaxy Tab A 9.7: Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IV: 28.09.2017, 10:09 Uhr: Wie bereits seit längerem vermutet, hat Samsung jetzt ein Update für das Galaxy Tab A 9.7 veröffentlicht. Doch dabei gibt...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Samsung Wave II 8530 und Mobile Master: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Wave II und habe mir dazu Mobile Master in der Light Version angeschafft. Selten war ich so unzufrieden mit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/66114-samsung-wave-kalender.html

,

samsung wave kalender

,

samsung wave 2 geburtstage

,
samsung wave 2 synchronisieren
, samsung wave 2 kalender synchronisieren, samsung wave 2 kalender, kalender für samsung wave, wave kalender, wave 2 geburtstage, samsung wave s8500 geburtstage, samsung kalender, Samsung Wave S8500 kalender, samsung wave geburtstage, bada wavecalendar, Samsung bada syncml, wave II geburtstage, kalender für bada, f, kalender bada, samsung S8500 wave kalender, s8500 kalender, wave 2 google kalender, Samsung Wave 2 google sync, kalender synchronisieren bada, samsung wave terminkalender
Oben