Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen

Diskutiere Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn die Samsung Hotline kann oder will es nicht. Ich versuche mit der Software Kies von Samsung, unter...
G

Gast

Gast
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn die Samsung Hotline kann oder will es nicht.

Ich versuche mit der Software Kies von Samsung, unter Windows 7 Prof x64, mein Samsung S8500 Wave dazu zu bringen, sich mit meinem PC zu verbinden um mit Outlook zu Synchronisieren. Er installiert die Treiber, Samsung USB Composite Device V2 und Samsung Mobile Modem V2 problemlos. Doch bei MTP-USB-Gerät bringt er FEHLGESCHLAGEN.

Kann jemand damit etwas anfangen. Währe euch für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße.
Georg.
 
G

Gast

Gast
Nach langer Suche endlich die Lösung. Ich bin schon etwas wütend, dass ich bei einem ganz neuen Handy, das auch so teuer ist, nach Lösungen für Probleme suchen muss und es der Samsung Hotline am Allerwertesten vorbei geht. Service = 0.

Also die Lösung für alle Notleidenden. Nehmt die MicroSD karte raus. Formatiert Sie. Steckt Sie wieder rein und fertig. Das Ding läuft ohne Probleme. Noch besser lasst die Sync ohne SD Karte machen und baut Sie im Nachhinein dann ein.

Also dann viel Glück an Alle mit dem gleichen Problem.
Georg.
 
G

gast

Gast
da hattest du glück, dass dies für dich die lösung war. ich quäl mich hier auch ab, bin kurz davor, das ding zurückzutragen. leidergottes hilft die kartengeschichte bei mir gar nicht, da ich die karte nicht im gerät habe. die karte ist optional, und vermutlich nur als speicherplatz gedacht.

nichts geht. zumindest im zusammenspiel von kies und handy. nutze ich den usb-anschluss für den anschluss des handy als modem, funktioniert dies ganz gut

vg franz
 
G

Gast

Gast
hatte das selbe Problem. Die Lösung scheint, dass man das Gerät verbunden mit dem Computer hochfährt. So wird unter Vista, bei vorheriger Installation von Kies, das wave 8500
direkt erkannt. Startet man dann kies ist die Erkennung auch hier kein Problem.
viel erfolg!
 
D

Destroyer_777

Gast
Hallo,

ich habe endlich das Problem nach 2 Nächten lösen können. Hier sind meine Lösungsschritte:
1.Ich hatte WindowsMediaPlayer 11 drauf. Zuerst muss es entfernt werden. Die Installationen sind unter C:\Windows\$NtUninstall.... . Ich habe in jedem Ordner, was WM11 als WSubString hatte, im Unterordner ..\spuninstall\spuninstall.exe ausgeführt.... Die nötige Dateien kann man später, wenn gebraucht werden über Windows-Aktualisierung immer nachholen...
2. Kies-Deinstallation
3. Über regedit ->Suche.. Alles, was mit Kies zu tun hatte->löschen (Vorsicht, einzeln blöschen, da Cookies auch kies als substing haben)
4.WindowsMediaPlayer 10 besorgen, aber noch nciht installieren
5.Automatische Windows-Aktualisierung abschalten. Beim meinem erfolgreichem Versuch war auch Antivirus abgeschaltet und interne sd-Karte herausgenommen.
6.Windows-Restart
7.Installiere WindowsMediaPlayer 10 installieren.(nicht auf 11 updaten lassen!)
8.Kies-Install(hatte 1.5.1.10054_79) und start
9.USB-Kabel anschliessen(Im Gerät: USB-Anschluss=Samsung Kies).
10. Im Geräte-Manager escheint endlich G-S8500 als unbekanntes Objekt. Direkte Treiberinstallation hat nicht geklappt, Kies wollte auch keine Treiber installieren-> WindowsMediaPlayer-Start. ->Extras->Optionen->Geräte-Tab
11. Da fängt Kies an die nötige Treiber zu installieren und es erscheint endlich das Geräte-Symbol und es kommt keine MTP-Fehler
12 . Sd-Karte wieder ins handy eingesetzt und es funkioniert...... OH WUNDER.....

P.S.: So etwas nenne ich kundenfreundliche und kinderleichte Installation-> es wird wohl mein letztes SAMSUNG sein...
 
G

Gast

Gast
Also ich weiß jetzt nicht ob das hier selbstverständlich ist :), aber ich hatte das gleiche Problem. Habe dann bemerkt das alle Anwendungen geschlossen werden müssen, unteranderem auch der Startbildschirm. Dafür muss man ca. 2 Sekunden auf die Home-Taste drücken dann erscheint ein Menü indem mann alle Anwendungen schließen kann. Als ich das gemacht habe hats funktioniert.

Mfg Alex
 
D

Destroyer_777

Newbie
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8500,U900,D500+ Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
o2
Das habe ich gleich als erstes probiert, was leider nciht geklappt hat. Auch das Herausnehmen der Karte hat bei mir nichts bewirkt.

Konnte es an 2 Rechnern probieren...

Aber jetzt funktionierts an beiden. (aber nur mit geschlossenen Anwendungen...)
 
G

Gast

Gast
Ich habe auch absolut Probleme mit Kies.. bzw hatte ich denn ich werde dieses Programm sicherlich nicht noch mal herunterladen. Es funktionierte überhaupt nicht und es kamen nur Fehlermeldungen, sodass ich das Programm wieder deinstalliert habe..und aus irgendwelchen Gründen meine komplette externe Festplatte (auf der das Programm gespeichert war) gelöscht wurde. Ich versuche nun seit 2 Tagen meine 360 GB wieder zubekommen!!!
Bei meiner Freundin wurde die Festplatte zwar nicht gelöscht, jedoch funktioniert Kies kein bisschen!
 
C

crobox

Gast
Hatte auch das Problem am Anfang das kies nicht funktionierte. Kaspersky war an.
Habe Kies nochmal deinstalliert. Kaspersky Schutz angehalten und Kies erneut installiert.
Seitdem funktioniert Kies wunderbar. Das Wave wird auch sofort erkannt.
Habe es auf dem Netbook WinXPS3 und Vista ausprobiert.
Bisher keine Probleme!

Vielleicht kann Euch das helfen.

P.S.: Das Wave ist meiner Meinung definitiv eine Alternative zum IPhone für den Preis, müssen dem BADA lediglich ein wenig Zeit geben sich zu verbreiten.

greets
crobox
 
G

Gast

Gast
Ich hatte am Anfang auch Problem mit der Treiber-Installation, habe hier die Tips bekommen, alle Anwendungen geschlossen, USB-Kabel ausgezogen und wieder eingesteckt, sofort wurde das Gerät erkannt und Treiber installiert. Nun funktioniert auch Kies.

OS: Windows 7 32-bit HP mit eingesteckter micro-SD (1GB).
 
G

Gast

Gast
Selbiges wie mein vorredner, nur mit Win7 64bit :)!

Einfach alle Programme schließen ->

Einstellungen -> Telefoninfo -> CPU -> Task-Manager -> Alle Anwendungen schließen

Danach neu anstecken und siehe da, es geht :)! (Steht sogar am Handy oben das keine anderen Programme laufen sollten..., nur fehlt halt der Tipp das auch die Anwendungen die im Hintergrund noch aktiv sind ausgeschalten werden müssen.)

lg,
nordx
 
G

Gast

Gast
2 Sekunden Menü Taste drücken, dann "Alle Anwendungen schließen" auswählen und die Treiberinstallation läuft.

Das Wave zeigt dann auch so einen netten USB-Modus auf dem Bildschirm an.

Mfg

Funker
 
M

morganex

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
60
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
2 Sekunden Menü Taste drücken, dann "Alle Anwendungen schließen" auswählen und die Treiberinstallation läuft.

Das Wave zeigt dann auch so einen netten USB-Modus auf dem Bildschirm an.

Mfg

Funker
Muss ich heute Abend gleich mal testen ... habe allerdings WinXP. Ich hoffe das es damit auch geht.
LG
 
G

Gast

Gast
unsere festplatte wurde auch gelöscht, so eine kacke wie kann denn sowas passieren. unglaublich, alles weg!!!!!!!!!!!
falls jemand rat weiß bitte melden mingy04@hotmail.com
 
G

Gast

Gast
Hi!Also hab Anwendungen geschlossen, PC neu gestartet, Kabel neu rein usw., auf dem Handybildschirm kommt auch das USB Symbol "Verbunden" kann über den Arbeitsplatz auch Daten austauschen, aber bei Kies steht weiterhin "Das Gerät wird verbunden..."!Die Treiber wurden auch erfolgreich installiert, hat jmd. ein ähnliches Problem?
 
S

static

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
124
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
hi

wie kann ich das windows eigene sync-tool deaktivieren

ich denke,dass ist das,was probleme macht,denn wenn ich das handy anstecke,denn will er mir alles öffnen wie einen usb-stick

und das soll er ja nicht

es soll ja über kies laufen

außerdem wollte ich noch wissen,wie ich meine über kies geladenen apps,auf das handy bekomme
ich habe sie in kies geladen,doch er erkennt das handy nicht und sagt ich müsse dieses anschließen

löse ich dieses problem mit dem obigen?

mfg

ps:habe windows XP SP3
 
S

static

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
124
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
hmm

jetzt gehts auf einmal^^

keine ahnung was ich gemacht habe

mfg

ps:mal sehen,wann eine gescheite KOSTENLOSE navigation kommt und was nur für apps kommen
ich hoffe es kommen auch iphone-apps wie,z.b. papertoss^^
 
M

morganex

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
60
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
FESTPLATTE gelöscht??? Vom PC? Nicht wirklich oder?
 
Thema:

Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen

Sucheingaben

samsung wave verbindet nicht mit kies

,

samsung wave kies verbindet nicht

,

samsung wave mit kies verbinden

,
samsung mtp device treiber
, samsung wave synchronisieren, samsung wave kies probleme, samsung kies probleme wave, samsung wave anwendungen schließen, samsung mobile mtp device fehlgeschlagen, samsung mtp usb treiber, samsung mtp treiber, samsung wave s8500 treiber, samsung wave verbindet sich nicht mit kies, samsung wave treiber, mtp function samsung wave, samsung MTP, samsung kies verbindet nicht wave, samsung wave s8500 usb treiber, mtp function, treiber samsung wave, samsung wave mit pc verbinden, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/53384-samsung-wave-kein-sync-kies-mtp-usb-ger-t-fehlgeschlagen.html, samsung mtp device, f, wave kies

Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S 8500

    Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

    Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

    Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Wave GT S 8500

      Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
    • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

      Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
    • Text auf dem Samsung Wave 8500

      Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
    • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

      Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
    • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

      Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...
    Oben