Samsung Wave ~ Kies Update ~ Handy spinnt nun völlig ;(

Diskutiere Samsung Wave ~ Kies Update ~ Handy spinnt nun völlig ;( im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich wollte ein Update für mein Samsung Wave machen. Dafür musste ich mein Handy an den Pc anschließen und mit dem Programm Kies verbinden...
G

Gast1234

Gast
Hallo, ich wollte ein Update für mein Samsung Wave machen. Dafür musste ich mein Handy an den Pc anschließen und mit dem Programm Kies verbinden. Ging auch alles gut, nur dauerte das Update über 1 Stunde und war fast fertig, da ist mein Pc leider abgestürzt...

Nun spinnt mein Handy völlig, zeigt nurnoch an, dass ich das Handy dringend mit dem Pc verbinden sollte.. Was ich jetzt auch gemacht habe, aber er findet es nicht mehr..

Wenn ich den Kabel abmache, das handy neustarte etc. passiert nichts ... tot D;

Wie belebe ich es denn jetzt wieder? xD

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Haha du musst zum Service Point gehen

Thema:

Samsung Wave ~ Kies Update ~ Handy spinnt nun völlig ;(

Samsung Wave ~ Kies Update ~ Handy spinnt nun völlig ;( - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67074-samsung-wave-kies-update-handy-spinnt-v-llig.html

,

samsung wave kies

,

samsung wave 8500 update

,
samsung wave update 1.2
, samsung wave neues update 2011, samsung wave wird bei kies 2 nicht verbunden, samsung wave update, wie verbinde ich mein wave 8500 handy mit samsung kies, s8500 aktualisierung abgestürzt, wave nach firmwareupdate kann ich nicht mehr mit kies verbinden, firmware update kies findet wave nicht, samsung wave wird nicht mehr verbunden, samsung kies, 8500 wave neustes update 2011, kies update wave s8500 2011, mtp-usb-gerät, samsung wave bei update abgestürzt, kies samsung wave, samsung kies 2.0 wave s8500, samsung wave 2 update jetzt spinnt , samsung wave kies 1.2, wave s8500 software aktualisieren kies fehlgeschlagen, kies für samsung, neues update samsung wave s8500, samsung wave lässt sich nach firmenware update nicht mehr mit kies verbinnden
Oben