Samsung Wave Lautsprecher Futsch???

Diskutiere Samsung Wave Lautsprecher Futsch??? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Plötzlich geht mein Lautsprecher nicht mehr weder bei einem Anruf noch bei Musik oder Video-wiedergabe. Jedoch Telefonieren klappt! Woran könnte...
G

Gast

Guest
Plötzlich geht mein Lautsprecher nicht mehr weder bei einem Anruf noch bei Musik oder Video-wiedergabe. Jedoch Telefonieren klappt! Woran könnte das liegen ??? Natürlich habe ich die Lautstärke hoch gestellt. Weiß jemand Rat ?
Danke.
 
G

Gast

Guest
habe genau das gleiche problem. bei mir ging es los, nachdem ich das erste mal das headset beutzt habe. könnte es sei dass man, wie bei usb am pc, den stekcer ordentlich entfernen muss damit der sich wieder einkriegt? habe bisher auch keine lösung :(
 
G

Gast

Guest
habe genau das selbe problem. bei mir fings an als ich das software update machen wollte über kies dann kam ne fehlermeldung und das handy hat sich aufgehangen. habe dann den usb entfernt hab den akku rausgenommen dann gings wieder bis auf die lautsprecher....
 
I

Isa (Gast)

Guest
Habe ein ähnliches Problem.

Heute Vormittag hat mein Wave noch geklingelt, heute Nachmittag plötzlich nicht mehr.
Insgesamt funktioniert der gesamte Ton, der über den Lautsprecher kommt, nicht mehr (Musikplayer, Klingeltöne, etc.). Vibration geht noch, auch telefonieren kann ich noch ganz normal.
Das Handy verhält sich, als hätte ich es auf lautlos oder "nur Vibration" geschaltet. Mit der einzigen Ausnahme, dass ich auch keinen Ton über den Kopfhörer mehr habe.

Ideen?
 
G

Gast

Guest
hallo
es haben wohl noch mehr menschen mit dem Lautsprecher probleme..
mir is das handy heut aus 50 cm aus der Hand gefallen und scho waren die boxen kaputt :(
die scheinen ziemlich sensibel zu sein.
 
G

Gast

Guest
Ich hatte das Problem auch schon und habe es mit Sim raus und dann Handy ohne Sim einschalten wieder zum laufen bekommen. Jetzt ist es ein zweites mal aufgetreten und jetzt geht das bei mir nicht mehr.
 
G

Gast

Guest
So habe wieder eine Möglichkeit gefunden den Speaker zu aktivieren!

1. Headset anschließen
2. Das Wave anrufen(lassen)
3. Anruf annehmen (ihr habt dann das Gespräch am Headset)
4. "Anrufmenü" öffnen und Lautsprecher aktivieren

Ich hatte dann das Gespräch am Lautsprecher, habe den Anruf beendet und dann hat der Lautsprecher wieder funktioniert.

Ich hoffe bei euch klappt das auch und Samsung bessert diesen Bug beim nächsten Bada-Update aus.

mfg
 
G

Gast

Guest
Nur mal vorweg der letzte Post stammt auch von mir.

Mir ist es heute zum zweiten mal passiert das der Speaker streikte und ich habe deshalb versucht ihn wie beim ersten mal wieder zum Laufen zu bringen und was soll ich sagen, es hat nicht geklappt.

Ich habe mich daraufhin ein bisschen gespielt und ihn mit anderen mitteln wieder zum Laufen gebracht. Es gibt scheinbar kein Allheilmittel aber was bei mir geholfen hat sind Spielereien mit SIM Karte raus und Handy so starten, *#0*#, Lautsprecher beim telefonieren einschalten, Headset anschießen und Musik laufen lassen. Es hat noch nie eine der Methoden alleine zum Erfolg geführt, also nicht aufgeben und die lustigsten Kombinationen ausprobieren.

Langsam nervt mich das Problem zwar aber ich konnte es immer noch in relativ kurzer Zeit lösen.
 
G

Gast

Guest
Nur mal vorweg der letzte Post stammt auch von mir.
Also ich hab genau das gleiche problem mit den Lautsprecher auf einmal beim musikhörn war er weg. Nachdem mehrfaches Sim rein und raus tun nichts gebracht hat stellte mein handy auf stumm machte es am nächsten tag wieder an und war froh das es wieder ging, dachte ich schwubs war er wieder weg der ton. aber wenn man mal genau hinhört der ton ist nicht ganz weg. wenn man die die lautstärke auf 14 hat und das die lautsprecher direkt ans ohr hält hört man die musik als wär sie auf stu´fe 1 oder noch nicht einmal müsst ihr mal hiin hören. Fazit anscheint fallen die lautsprecher nicht ganz aus (zumindest bei mir) sonder sie sind nur nicht mit blosen oohr so mehr hörbar. wenn das der fall wer könnte man das reinteoretisch mit einem uppdate lösen ich werde es haute gleich mal testen.
 
G

Gast

Guest
Ich habe genau das gleiche Problem ...

Mal geht der Sound, mal nicht. Total willkürlich und gerade wenn es um wichtige Anrufe geht oder auch die Weckfunktion auch nicht mehr tollerierbar. Da muss doch langsam mal ein Update od. so kommen, welches diese Problematik behebt. Da es anscheinend bei so vielen Benutzern dieses Handys vorkommt und der Ton ja immer mal wieder geht, würde ich einen Hardwaredefekt ausschließen.
 
G

Gast

Guest
hallo
es haben wohl noch mehr menschen mit dem Lautsprecher probleme..
mir is das handy heut aus 50 cm aus der Hand gefallen und scho waren die boxen kaputt :(
die scheinen ziemlich sensibel zu sein.
Hallo Leute,
das gleiche ist mir gestern auch passiert, das mein Handy hingefallen ist. Allerdings beim ersten mal funktionierte der Lautsprecher am nächsten Morgen wieder. Nun warte ich wieder auf diese erneute funktionieren. Ansonsten muss ich es einschicken. Scheint empfindlich zu sein der Lautsprecher, bei allen anderen Funktionen gibt es kein Problem.

Gruss Koray
 
G

Gast

Guest
Samsung Wave Lautsprecher nicht funktional

Ich habe seit gestern die selbe Problematik, über Headset alles OK!
Die Aktion *#0*# / Speaker getestet - kein Laut.
KOMISCHERWEISE *#0*# / Melody funktioniert.

Welche Software Version habt ihr denn so?
Ich habe noch die 1.0, absichtlich noch nie eine Aktualisierung durchgeführt....
Das sollte ich wohl jetzt mal tun ?!?!

Wie die Problematik hervorgerufen wurde:
Ich vermute durch den Systemabsturz, der durch die Abfrage "Ton im Stumm-Modus wiedergeben? J/N" (Videoanzeige) auftrat.
 
G

Gast

Guest
bei mir habe ich das problem nur wenn ich mal meinen handy auf stumm schalte und irgentwann im laufe des tages wieder aus der stumm funktion rausnehme(stumm-funktion deaktiviere), dann ist es nähmlich so das bei einem eingehendem anruf oder sms keinerlei ton ausgegeben wird. Ob das handy immernoch in der stummfunkton währe, jedoch ohne vibrationseigenschaft. Die vibration funzt dann auch nicht mehr.

Habt ihr das auch, ist es euch auch schon aufgefallen das es nach dem stummschalten vorkommt?!
 
G

Gast

Guest
Hallo nochmal ^^

Also Post #10 war auch von mir. Und was soll ich sagen? Ich habe nichts gemacht, nichts geändert ... und der Ton geht einfach wieder! Ich habe jetzt auch einiges versucht, um den "Fehler" wieder hervorzurufen, einfach um herauszufinden, wie genau der Bug entsteht ... aber keine Chance, das Handy lässt sich nicht mehr "kaputtkriegen" -> einfach seltsam.

Ist jetzt für mich persönlich zwar gut ... aber irgendwie habe ich trotzdem immer die Sorge, dass plötzlich doch wieder der Ton ausfällt (gerade bei der Weckfunktion doch sehr gefährlich), aber was will man machen.

Ich hoffe trotzdem weiterhin auf ein Update von Samsung, damit ich wieder ruhig schlafen kann.
 
G

Gast

Guest
meine lautsprecher gehn auch nicht mehr. und sie gehn auch nicht wieder an...
 
G

Gast

Guest
Bei mir funktioniert der Lautsprecher auch nicht mehr - Zeitweise geht der Lautsprecher noch (1- 2mal läutet er noch dann ist es wieder vorbei).
Bin gespannt was Samsung dazu sagt, nachdem das Problem offensichtlich kein Einzelfall ist.

LG,

Mike
 
G

Gast

Guest
habe genau das gleiche problem, ist das jetzt ein hardware oder software problem?
 
G

Gast

Guest
Ich dreh am Rad ey kann doch nicht bei allen die Hardware sein. ICH HABE AUCH DAS SELBE PROBLEM! Und zwar ab heute Mittag... zwischendurch hat es gefunzt aber dann wieder nicht! Jetzt muss ich mir echt ein Wecker kaufen. Scheiß Samsung ey... muss ich jetzt noch nach get handy einschicken!
MFG >CraNk
 
G

Gast

Guest
sichert eure daten und probiert einfach den master-reset.
---> "*2767*3855#" im Tastenfeld.
Wenns dann noch nicht geht muss es ja die hardware sein.
--> Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH (kostenlos und schnell, ihr müssts nur hinbringen)
 
Thema:

Samsung Wave Lautsprecher Futsch???

Sucheingaben

samsung wave kein ton

,

samsung wave lautsprecher defekt

,

samsung wave s8500 lautsprecher defekt

,
samsung wave S8500 lautsprecher kaputt
, samsung wave lautsprecher problem, samsung wave lautsprecher geht nicht, samsung wave s8500 lautsprecher, samsung wave lautsprecher funktioniert nicht, f, samsung wave ton geht nicht mehr, samsung wave s8500 ton geht nicht, lautsprecher samsung wave, samsung s8500 wave lautsprecher, 0, samsung wave speaker test, samsung wave lautsprecher aktivieren, samsung wave s8500 kein ton, Samsung wave 723 kein Ton, wave s8500 lautsprecher, samsung wave 2 lautsprecher defekt, samsung wave 8500 lautsprecher , samsung wave ton funktioniert nicht, samsung wave kein klingelton mehr, samsung wave lautsprecher test, samsung wave Lautsprecher geht nicht mehr

Samsung Wave Lautsprecher Futsch??? - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S 8500

    Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

    Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

    Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...
  • Similar threads

    • Samsung Wave GT S 8500

      Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
    • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

      Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
    • Text auf dem Samsung Wave 8500

      Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
    • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

      Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
    • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

      Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...
    Oben