Samsung Wave Problem

Diskutiere Samsung Wave Problem im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen! Mein Problem besteht darin, dass mein Samsung Wave S 8500 sich nichtmehr einschalten lässt. ( Es kommt der Startbildschirm wo...
Z

zogsi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Orange
Hallo zusammen!
Mein Problem besteht darin, dass mein Samsung Wave S 8500 sich nichtmehr einschalten lässt. ( Es kommt der Startbildschirm wo S8500 und des weiteren steht, und dann der Bada screen, bei mir Orange screen, welcher dann auf ewig bleibt)

Ich hätte es schon versuch über Kies zu updaten, was aber mein Handy nicht erkennt :S

Hatte schon jemand das selbe Problem, oder weiß jemand was man da machen kann?!

Liebe Grüße
Zogsi

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Akku raus/rein Methode probiert? SD Karte raus und Neustart.?

Z

zogsi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Orange
Alles schon probiert! Masterreset ist auch nicht möglich wiel ich nicht bis zum Tastenfeld komme,sowie Firmeware update!

G

Gast

Gast
ja, mein Freund hatte dieses Problem schon ...
wir haben dann angerufen, wo wir das Handy gekauft haben .. wir mussten es dann einschicken ..
nach 2 wochen haben wir es wieder bekommen, dann stand nur drin, dass die es neu upgedatet haben ..

bei ihm war es so, dass du nichts mehr machen konntest, dir bleibt eig nichts anderes übrig, als es zurück zu schicken!

lg

G

Gast

Gast
danke! werd es am Montag gleich zum Shop bringen!

Hoffe das es klappt!

lg

W

wk013

Newbie
Modell(e)
samsung 8500 wave
Netzbetreiber
O2
hallo, weiß jemand ob man die nachrichten im app mobile auch in deutsch bekommen kann?

Thema:

Samsung Wave Problem

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65185-samsung-wave-problem.html

,

samsung wave facebook fehler beim login

,

fehler bei login facebook wave

,
samsung s8500 wave facebook fehler bei login
, bada facebook, wave lässt sich nicht ausschalten, samsung wave facebook, samsung wave touchscreen kalibrieren, wave fehler beim login facebook, site:usp-forum.de samsung wave s8500 touchscreen funktioniert nicht mehr, samsung s8500 lässt sich nicht einschalten, facebook standort mit bada?, samsung wave facebook standort, samsung wave fehler bei login facebook, wave s8500 nicht einschalten, samsung bada nicht einschalten, internet deaktivieren bei samsung s7250, samsung wave s85oo akku raus akku rein gerät geht nicht mehr einzuschalten, facebook mein standort bada, facebook app samsung wave II fehler beim Login, s8500 facebook standort, samsung wave facebook anmeldung nicht möglich, samsung wave 2 facebook fehler beim login, fehler beim login / facebook samsung wave, samsung fehler beim login facebook

Samsung Wave Problem - Ähnliche Themen

• Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • samsung wave 723 - Problem mit Stunes + Icq

samsung wave 723 - Problem mit Stunes + Icq: Hallo allerseits, ich versuche icq auf meinem s723 einzurichten, und zwar so dass es im hintergrund läuft (also nicht disconnectet wenn ich icq...
  • Samsung Wave Sim Karte Problem

Samsung Wave Sim Karte Problem: Hallo erstmal, ich habe mir gestern ein samsung wave gekauft und bin langsam am verzweifeln.. Meine Sim karte wird nicht angenommen!! kein net...
  • samsung wave problem

samsung wave problem: eine frage: Warum kann ich bei meinem wave den app: vodafone musik nicht öffnen, da steht dann immer, java fehler, unzulässiges format. Ist das...
  • Wlan

Wlan: SO ich bin verbunden mit Internet über wlan jedoch gibs es ein Problem meine Eltern haben eine sicherung reingemacht dann kan ich nur an...