samsung wave problem

Diskutiere samsung wave problem im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; eine frage: Warum kann ich bei meinem wave den app: vodafone musik nicht öffnen, da steht dann immer, java fehler, unzulässiges format. Ist das...
G

Gast

Gast
eine frage: Warum kann ich bei meinem wave den app: vodafone musik nicht öffnen, da steht dann immer, java fehler, unzulässiges format. Ist das denn normal?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Was für ein Format hat die Datei denn? Es werden nicht alle Formate abgespielt!

G

Gast

Gast
gut das weiß ich jetzt nicht, jedoch war die app schon vorinstalliert also müsste sie funktionieren.#

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, das muss nicht sein, wie heißt das Programm denn?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann musst du bei Vodafone nachfragen.

G

Gast

Gast
nunja, eher bei samsung, oder, drt wurde das handy ja produziert.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, denn das Programm ist von Vodafone produziert worden und wenn es nicht den funktionsfähigen Formaten des Waves entspricht, welche dem Provider eigentlich vorliegen sollten, kann Samsung da auch nichts ändern.

Thema:

samsung wave problem

samsung wave problem - Ähnliche Themen

Note 8 Pro WhatsApp Übertragung: Hatte mir am Samstag ein Note8pro gekauft. Soweit OK. Nur die Übertragung der App Daten mit gesamtem Inhalt über mi mover hat nicht ganz...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
Samsung Galaxy Note 10 Homescreen im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle ist für so manchen schon fast ein Tablet und viele Apps, Videos oder Spiele nutzt man am...

Sucheingaben

f

,

samsung wave facebook fehler bei login

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/66818-samsung-wave-problem.html

,
facebook app samsung wave II fehler beim Login
, java fehler unzulässiges format, samsung wave facebook fehler beim login, samsung wave s8500 facebook funktioniert nicht, samsung wave facebook fehler bei log in, fehler bei login samsung, bada facebook fehler bei login, facebook bei smasung wave 2 funktinoiert nicht, s8500 facebook login fehler, samsung wave 2 facebook geht nicht, s8500 Fehler beim Login, s8500 facebook fehler bei login, samsung wave nicht mehr bei facebook fehler bei log in, facebook samsung wave 2 fehler bei login, s8500 facebook fehler beim login , samsung s8500 wave fehler bei log in facebook, facebook app samsung wave 2, samsung wave 2 facebook login ändern, facebook anmelden mit samsung, wave 2 bei facebook verbindungsproblem, Fehler bei Login Facebok App Bada, samsung wave 2 facebook einlog problem
Oben