Samsung wave s 8500 geht nicht mehr an !! Hilfe !

Diskutiere Samsung wave s 8500 geht nicht mehr an !! Hilfe ! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, seit Sommer habe ich ein Problem mit meinem Samsung. Nämlich, zu erst gung er nicht an nachdem ich den Akku raus genommen habe , dann...
S

sladjana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave s8500
Netzbetreiber
keine
Hallo, seit Sommer habe ich ein Problem mit meinem Samsung. Nämlich, zu erst gung er nicht an nachdem ich den Akku raus genommen habe , dann musste ich ihn an mein Laptop anschließen um zu laden und dann ging es wieder an. Jetzt aber geht es gar nicht !! Wenn ich ihn anmachen will kommt nur so ein Zeichen auf dem Display : ein weißes Handy , dann 2 Punkte, dann ein weißes PC !! Das ist alles, weiter geht es nicht !! Weiss jemand was und warum das so ist und ob man was machen kann ?? Danke !!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hört sich für mich nach einem defekten Betriebssystem an.

Möglich, dss msn es noch per Kies wieder herstellen kann, sofern es am PC noch erkannt wird.

Ansonsten bleibt nur der Service übrig.

Posting by i9300

S

sladjana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave s8500
Netzbetreiber
keine
Danke für die Antwort ! Ich glaube nicht das da was erkannt werden kann :( und weiß auch nicht ob sich ein Service lohnt ?? So was ist doch teuer oder ??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt darauf an, ob es bereits älter als 2 Jahre ist. Wenn nicht, dann sollte das auf Garantie laufen.

Posting by i9300

S

sladjana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave s8500
Netzbetreiber
keine
Hallo,
ja mir ist eingefallen das die Garantie bis Dezember noch vorhanden ist !:o Am Montag werde ich das Gerät einschicken ! Danke ! :banane:

Thema:

Samsung wave s 8500 geht nicht mehr an !! Hilfe !

Samsung wave s 8500 geht nicht mehr an !! Hilfe ! - Ähnliche Themen

Oppo A54 oder Samsung Galaxy A12 - Wer bietet mehr Smartphone für unter 200 Euro?: Wer günstige Smartphones sucht, der schaut gerne nach Geräten von Xiaomi oder Oppo, aber sogar im Portfolio von Samsung wird man in dieser...
Samsung Galaxy Z Fold3 VS Oppo Find N – Lohnt sich die günstigere Alternative Oppo gegen Samsung: Lange gab es nicht wirklich eine Alternative, wenn man das Samsung Galaxy Z Fold3 interessant fand, doch nun hat Oppo auch ein in der Mitte zum...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Notfallmodus aktivieren und was ist der Galaxy Notfallmodus?: Auch die Modelle der Samsung Galaxy S21 Serie bieten durch die Nutzung der One UI Benutzeroberfläche den sogenannten Notfallmodus. Für den einen...
Samsung Galaxy Note 10 Notfallmodus nutzen und was ist der Notfallmodus am Galaxy Note 10?: Auch das Samsung Galaxy Note 10 bietet wie viele andere Samsung Smartphones den sogenannten Notfallmodus. Für manche mag das ein wenig merkwürdig...
S3 Mini im root loop: Hallo zusammen, bevor ich das Gerät mit zum Wertstoffhof nehme, hat vielleicht doch noch jemand eine Lösung Mein altes S3 Mini (GT I8200N) hat...

Sucheingaben

samsung wave geht nicht mehr an

,

samsung wave s8500 geht nicht mehr an

,

wave geht nicht mehr an

,
samsung s8500 geht nicht mehr an
, samsung wave 1 geht nicht mehr an , wave 1 geht nicht mehr an, samsung s wave s8500 geht nicht mehr an, samsung s gt 8500 geht gar nicht an, samsung wave akku raus geht nicht mehr an, wve 1 geht nicht mehr an, wave 1 startet nicht mehr, samsung wave gts 8500 get nicht mehr an was kann ich machen, samsung s8500 wave geht nicht mehr an, samsung wave 8500 reagiert nicht, samsung galaxy wave geht nicht mehr an, samsung gts 8500 startet nicht mehr, samsung wave reagiert nicht, samsung wave gt-s8500 startet nicht mehr , handy wave 8500 geht nicht an, samsung wave geht nicht an, samsung corby internet geht nicht, samsung wave touchscreen reagiert nicht, samsung wave geht nach update nicht mehr, samsung wave systemspeicher mehr machen, sony ericsson wave geht nicht mehr an
Oben