Samsung Wave S8500 Fehlfunktionen im Kalender

Diskutiere Samsung Wave S8500 Fehlfunktionen im Kalender im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, Ich besitze seit einem Monat das Samsung Wave S8500. Die Kalenderfunktion weißt grobe Fehler auf! Immer wenn ich das Handy...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Ich besitze seit einem Monat das Samsung Wave S8500.
Die Kalenderfunktion weißt grobe Fehler auf!
Immer wenn ich das Handy komplett ausschalte werden viele Termine nach dem Neustart plötzlich als Wiederholungstermine angezeigt. Auch bereits vergangene Termine und Aufgaben werden plötzlich mit Wiederholung angezeigt. Ich darf mein Handy also nie ausschalten, sonst hab ich plötzlich Termine mit wöchentlicher Wiederholung, obwohl bei diesen Terminen nie eine Wiederholung eingeplant war!
Über das Samsung - Kies speichere ich meine Daten! So kann ich diese jederzeit wiederherstelen. Doch manchmal kommt es natürlich vor, dass neue Daten nicht sofort auf den PC abspeichert werden konnten. So gehen mir immer wieder Daten verloren und das App bzw. Widget kann nicht richtig genutzt werden! Wer hat einen Tip für mich?
Vielen Dank

Thema:

Samsung Wave S8500 Fehlfunktionen im Kalender

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62133-samsung-wave-s8500-fehlfunktionen-im-kalender.html

,

samsung wave kalendereinträge

,

samsung wave kalender

,
0h
, samsung wave s8500 google kalender synchronisieren, samsung wave s8500 outlook kalender synchronisation, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62133-samsung-wave-s8500-fehlfunktionen-kalender.html, Samsung Wave S8500 kalender, kalender wiederholung samsung wave, samsung wave s8500 kalender wiederholungen, wave kies synchronisiert nur vergangene termine, titel wiederholen s8500 , Kalender wave, S8500 calendar, Samsung wave Apps Aufgaben Kalender, samsung wave s8500 kies kalender synchronisieren, wave s8500 termine eingeben, Samsung wave 8500 mit google kalender syn, samsung wave s8500 google kalender, google kalender samsung wave gt 8500 fehlermeldung, samsung wave s8500 Sync Widget , Samsung wave termine wiederholung google, samsung grobe hendy, samsung wave s8500 outlook kalender synchronisieren, aufgaben von outlook mit s8500 wave synchronisieren

Samsung Wave S8500 Fehlfunktionen im Kalender - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...