Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Diskutiere Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
E

Exot1c

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave I
Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer
Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem Problem dessen Lösung ich bisher noch nicht finden konnte. Und zwar funktioniert mein Handy-Wecker seit längerem nicht mehr. Sobald ich auf das "Uhr" Symbol im Menü drücke, startet sich mein Handy neu. Hab schon mal Handy zurückgesetzt, verschoben etc und es klappt immer noch nicht. Google konnte mir bei dem Problem leider auch nicht helfen, deswegen muss ich mich an euch wenden. Da ich inzwischen regelmäßig verschlafe, da mein Gehirn monotones Piepsen auf Dauer ausblendet, dachte ich mal jetzt ist es an der Zeit ;)
Danke im Vorraus

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo kannst du mir sagen, welche Firmwareversion du hast ?

Danke Gruß

E

Exot1c

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave I
Ja klar, ich habe bada 1.2, der Fehler tritt glaube ich auch erst auf, seit das Firmwareupdate per Kies fehlgeschlagen ist, und ich dann mein Handy manuell flashen musste.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
OK vielleicht versuchst du mal dein Handy nochmal auf eine ältere Version zu flashen und dann über KIES den Rest. Kann sein, daß du eine "kaputte" Version erwischt hast !?

Gruß

B

brdochen

Guest
hallo habe das selbe problem, nur bei anderen funktionen, z.b. beim loeschen von e-mail konten

B

brdochen

Guest
was ist flashen? wie gehts? und sind dann meine installierten progamme weg?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
@brdochen Ja die Apps sind dann weg, aber die kannst du ja wieder installieren (selbst die Kostenpflichtigen die du über Samsung Apps installiert hast sind kostenlos). Vorher aber persönliche Daten wie Kontakte, Kalendereinträge etc. via KIES sichern.

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann startet sich dein Handy neu wenn du ein email Konto löschen willst ? Richtig ?

Gruß

Thema:

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Sucheingaben

samsung wave s8500 wecker klingelt nicht

,

samsung wave 2 wecker klingelt nicht

,

samsung wave wecker

,
samsung wave neustart
, Samsung Wave 2 Wecker, samsung wave klingelt nicht mehr, wecker app samsung wave, wave 3 wecker, samsung wave 3 wecker, wie mache ich einen handyneustart (wave2), wecker samsung wave gt-s8500 , wave 3 wecker ohne funktion, s8500 wecker, Samsung Wave demontieren, gute wecker app für wave 3, weckerfür samsung wave 2, samsung handy alarm geht nicht, samsung wave neustart problem, samsung wave gt s8500 wecker, wecker beim wave 3, bada 2.0 klingelt nicht, samsung gt 8500 wecker geht nicht, wave 3 wecker einstellen, samsung wave kein alarm, neustart wave 1

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave

suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave: hallo alle ich suche für mein samsung das spiel Angry Birds Rio. und auch andere spiele. danke voraus.