Samsung Wave S8500 vs. i8910HD

Diskutiere Samsung Wave S8500 vs. i8910HD im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; doppelt Sorry
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
doppelt Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, macht einen guten Eindruck.
Viel Spas damit.
Gruss
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
danke Dir!! Ich werde berichten wenn es was neues schönes gibt:banane:
 
XotusBlack

XotusBlack

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
111
Modell(e)
i8910-GT
Netzbetreiber
Vybemobile
Firmware
HX-V5-29
PC Betriebssystem
Windows s7n x64
war das i85 nicht auch vorreiter fürs i8910?
Wenn dem so ist, bin ich mehr gespannt aufs 89xx wave ;) (?!)
Abgesehen davon ist das wave ein weiteres Schlachtschliff ! :)
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja das wird erst fett I9200 Galaxy :D
 
D

DTR

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone
hab mir vor kurzem ein Wave gekauft und es ausgiebig getestet, auch im Vergleich mit meinem i8910. Das Handy ist grundsätzlich kein schlechtes Gerät und bietet viel Potential, aber mir gefällt mein i8910 trotzdem besser. Hab das Wave wieder verkauft ;).
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi warum gefällt dir das i8910HD besser? die Bilder werden beim Wave sorgar besser mit 5MP -und schhneller ist es auch mit 1GHZ. Es gibt zurzeit noch weniger Apps wie beim i8910HD ist aber nicht schlimm dafür ist es zukunft sicherer was die Apps angeht.

Und kann DivxHD WMVHD.
 
D

DTR

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone
Mich hat das kleinere Display ziemlich gestört und der Browser des Wave ist auch nicht der Beste. Der Opera Mobile beim i8910 ist einfach geil. Bei der Kamera konnte ich keine Unterschiede feststellen. Was mich beim Wave teilweiße auch gestört hat waren die fehlenden Beenden funktionen der einzelnen Programme bzw. Menüs.
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Allso die Camera ist Deutlich besser beim Wave, auch der LED Blitz.Allso ich machen mal ein Video es wird deutlich bei schlechten Lichtbedingung da ist beim i8910HD krieseln mit drin.

Und klaar kannst du die Programme schließen im Taskmanager:banane:.Und der Browser beim Wave läd auch um einiges schneller als der Opera Mobile Beta der sehr eingeschränkt ist.
 
A

AgentA

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
100
Scheint mir so, als kann jemand nicht akzeptieren, dass es ein anderer anders sieht...
 
D

DTR

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone
@AgentA: Kommt mir auch so vor^^

Das Beenden per Taskmanager oder Auflegen-Taste nennt man in Fachkreisen auch "Harten Abschuss", irgendwie nicht so das Wahre.

Den Opera Mobile beta benütze ich seit die Finalversion draußen ist eigentlich nicht mehr ;). Und die Final hat in punkto Geschwindigkeit, Seitenaufbau usw. schon die Nase vorne (mit gleichem Wlan Netzt getestet).

Das i8910 kann bei den richtigen Lichtverhältnissen Bilder schießen die sogar Profis zum staunen bringen. Auch das Wave macht gute Bilder. Krasse Unterschiede konnte ich nicht feststellen

Wie gesagt ich habe beide über mehrere Tage getestet und habe mich für das i8910 entschieden, das mit HyperX V7, Opera Mobile 10 FINAL, Resco Photo Viewer, 3,7" Display usw. einfach besser ist.
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Wie gesagt ich habe beide über mehrere Tage getestet und habe mich für das i8910 entschieden, das mit HyperX V7, Opera Mobile 10 FINAL, Resco Photo Viewer, 3,7" Display usw. einfach besser ist.
:thumbs:
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja das wars dann auch schon ,wenn du noch so mehr drauf hast wird es noch lanngsamer bis irgendwann garnix mehr geht.

Für mich war das i8910Hd auch spitze jedoch ist das Wave um einiges geiler
 
D

DTR

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone
Vorallem die Facebookapp, die ist der absolute Wahnsinn^^
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja die brauch ich auch nicht aber es kommt ja noch genug an Apps in den Sammy app Store für das Wave nicht so wie beim i8910HD:thumbs:


Selbst die Twitter App ist derzeit echt Dünn beim wave aber da kommt schon noch was^^

badanation.de
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Nlehmi, ich will ja nix sagen, aber glaubst du wirklich du bekommst hier auch nur von irgendjemanden Zustimmung? Wenn du im Symbianforum nachfragst? Wo kein Badabenutzer sich jemals hin verirren wird? Abgesehen davon ist mir das Wave allein schon deshalb unsympathisch weil es praktisch Android in schlechter hat. Das heißt natürlich nicht, dasses nicht trotzdem gut sein kann, nur ist halt fast jedes (aktuelle) Androidhandy besser
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
ja die brauch ich auch nicht aber es kommt ja noch genug an Apps in den Sammy app Store für das Wave nicht so wie beim i8910HD:thumbs:


Selbst die Twitter App ist derzeit echt Dünn beim wave aber da kommt schon noch was^^

badanation.de
Täusch dich da mal nicht,für Symbian S60V5 gibt es unzählige Apps auch ohne Samsung-Store
Das Wave hat ein javabasiertes OS und für solche Systeme gab es bisher fast nichts.
Samsung möchte Developer dafür begeistern und wenn es mal angenommen reichlich Apps gäben sollte,bis dahin liegt dein Wave schon lange im Müll.:D
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja aber auch nur altes zeugs und ich hatte genug vom i8910HD und N97.Und jetzt kommt symbian 4 da ist eh zig bald.Und Bada Os ist umeiniges besser schneller schöner und es geht auch sehr gut voran .Badanation.de


mfg
 
G

Gast

Gast
Das Wave läuft um einiges besser,schneller,weil es einen 1 Ghz Prozessor hat,das I8910 hat nur 600mhz und läuft meistens nur mit 550mhz.
Somit braucht man sich nicht wundern.
Trotzdem gibt es noch nicht soviel Apps für das Wave,was sind schon ca.600 Apps,nicht viel.
 
Thema:

Samsung Wave S8500 vs. i8910HD

Sucheingaben

samsung wave s8500 forum

,

samsung wave s8500 update

,

http://www.usp-forum.de/samsung-symbian-forum/53982-samsung-wave-s8500-vs-i8910hd-2.html

,
symbian samsung wave
, http://www.usp-forum.de/samsung-symbian-forum/53982-samsung-wave-s8500-vs-i8910hd-3.html, http://www.usp-forum.de/samsung-symbian-forum/53982-samsung-wave-s8500-vs-i8910hd.html, i8910 vs wave, f, wave s8500 forum, was ist besser samsung i8910 oder wave?, wave vs i8910hd, samsung wave s8500 16:9 fotos, wave oder I8910 HD, Samsung GT-I8910 HD forum, samsung i8910 hd oder samsung wave, bada app ohne samsung store, 1, s8500 vs. i8910hd, samsung s8500 update, update samsung wave s8500, 5, apps für I8910hd, vergleich samsung s8500 und i8910, display i8910 vs wave 8500, HTC Wildfire v Samsung i8910HD

Samsung Wave S8500 vs. i8910HD - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

    [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

    Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

    Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

      Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
    • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

      Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
    • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

      [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
    • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

      Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
    • Samsung Wave SMS Problem

      Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
    Oben