Samsung wave s8500

Diskutiere Samsung wave s8500 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, kann ich eigentlich meine SMS (Ausgang, Eingang & Gesendet) in einen Ordner verschieben der nicht leicht zu finden ist? zumindest die die...
G

Gast

Gast
Hallo, kann ich eigentlich meine SMS (Ausgang, Eingang & Gesendet) in einen Ordner verschieben der nicht leicht zu finden ist? zumindest die die jemand bestimmtes nicht lesen soll.....??? falls dochmal mein Handy in die Finger bekommt... Dank euch herzlich

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
zumind. nicht so wie du es formulierst. Es gibt auch meines Wissens zur Zeit noch kein App dafür.

Asti

Badanator
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Seh dich mal im App-Store nach "Smart Guard" um. Der kann diese verschlüsseln. Oder du nutzt das Beste was es eigtl. bei Samsung gibt. Aktiviere doch einfach im Menü "vertraulich Sperren". Somit kann keiner deine Privaten Daten wie SMS ermitteln und es ist 100% Systemgebunden.

Thema:

Samsung wave s8500

Samsung wave s8500 - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...

Sucheingaben

samsung wave ordner verschlüsseln

,

samsung wave 2 ordner sperren

,

S8500 themes

,
kann ich bei samsung wave s8500 die nachrichten sperren für andere
, smart guard samsung wave, samsung wave II vertraulich sperren, bada ordner verschlüsseln, verschieben von fotos in ordner samsung wave, samsung wave s8500 themes, samsung wave widgets, wave 2 ordner verschlüsseln, sms app samsung wave, samsung wave gruppen sms , samsung wave 2 ordner verschlüsseln, samsung wave s8500 bilder in ordner verschieben, samsung wave ordner gesendete, bada apps zum verschlüsseln von ordnern, wie sperre ich ein ordner bei samsung wave 2, wave und vertraulich sperren, samsung wave gruppen-sms, samsung wave 2 wie kann ich nachrichten in einen eigenen ordner verschieben, smart guard s8500, wave 2 ordner sperren, Samsung wave app verschlüsseln, s8500 dateien verschlüsseln
Oben