Samsung Wave Sim Karte Problem

Diskutiere Samsung Wave Sim Karte Problem im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo erstmal, ich habe mir gestern ein samsung wave gekauft und bin langsam am verzweifeln.. Meine Sim karte wird nicht angenommen!! kein net...

sgpavlo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Maxxim
Hallo erstmal, ich habe mir gestern ein samsung wave gekauft und bin langsam am verzweifeln.. Meine Sim karte wird nicht angenommen!! kein net oder simlock!! Mir ist aufgefallen das er die neuen karten mit dem schmalen chip nicht annimmt, jedoch die mit dem breiten schon! ich habe euch mal ein bild upgeloaded und mit einem schwarzen pfeil gekennzeichnet welche karten es annimmt!? Wie kann das sein? brauche Hilfe... danke!!

Anhänge

• sim.JPG
    sim.JPG
    77 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Samsung Wave Sim Karte Problem

Samsung Wave Sim Karte Problem - Ähnliche Themen

Samsung GT-E2120: SIM-Karte nach Sturz nicht erkannt: Liebe Experten, bitte um Hilfe. Mein Handy ist etwa 1 m tief gefallen. Danach erkennt es die blau.de-SIM-Karte (prepaid) nicht mehr. Eine...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...

Sucheingaben

vodafone

,

touchscreen wave funktioniert nicht

,

bada sim karte

,
Facebook funktioniert nicht samsung wave
, samsung wave s8500 simkarten kaputt, wave 8500 simkarte defekt, samsung wave sim karte funktioniert nicht obwohl kein simlock, welche sim karte größe für wave, samsung apps keine sim , samsung wave s8500 sim karte internet, fehler samsung app keine sim, Samsung wave s8500 Java-Fehler unzulässiges Format, Samsung wave s8500 java Fehler unzulässiges format, facebook geht nicht samsung wave, samsung wave s8500 touchscreen kaputt, samsung wave facebook geht nicht, samsung s8500 probleme mit sim-karte, samsung s8500 wave touchscreen probleme, java fehler unzulässiges format samsung wave, samsung wave gt-s8500 sim karte, wave y gt-s5380 bada sim karte funktioniert nicht, absturz nach eingabe der pin nr samsung s8500, samsung s8500 no sim , samsung s8500 zeigt keine simkarte an, samsung wave sim karte
Oben