Samsung Wave SMS Problem

Diskutiere Samsung Wave SMS Problem im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
S

St3phi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave Gt-S8500
Netzbetreiber
3
Hallo liebe Leute,
wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den Absender der Sms... Ich weiß, dass es geht denn ich hatte es schon mal aber jetzt habe ich mein Handy geresetet und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das umgstellt habe... :(

Und dann hätte ich noch eine Frage: Ist es möglich, dass man die ganze sms in der Chatansicht sieht und, dass man nicht noch extra raufklicken muss, dass man sie ganz lesen kann?

Ich bitte um schnelle Antwort... ;D Danke schon im Vorhinein

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Umstellen kannst du das mit der Anzeige nicht, das ist eine Systemeinstellung.

Jedoch kannst du anstatt Chatansicht auch unter Einstellungen das verändern!

S

St3phi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave Gt-S8500
Netzbetreiber
3
Ich habe das aber schon mal umgestellt gehabt, also muss es doch irgendwie gehen.

Chatansicht: Meinst du, dass ich die Chatansicht nur in die Ordner Ansicht umstellen kann? Das weiß ich ja, ich würd gerne in der Chat ansicht in jedem Feld die ganze Nachricht sehen egal wie lang oder kurz... So wie beim I-Phone z.B. ;D

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Sowas geht leider nicht...

S

St3phi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave Gt-S8500
Netzbetreiber
3
Aso.. Naja... Schade... aber trotzdem danke für die schnelle Antwort ;)

T

Tila

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo! =)

Das war bei mir auch am Anfang stand immer der Name von dem Absender da oben und plötzlich stand immer nur "neue Nachricht" :( habs aber auch nicht rausgefunden woran es liegt...

Thema:

Samsung Wave SMS Problem

Sucheingaben

s 723 mit stunes verändern

,

samsung wave s8500 sms kommen nicht an

,

samsung wave sms

,
wave sms ordner ansicht
, samsung wave 2 sms anzeige, samsung wave s8500 2.0 sms ansicht, samsung s8500 wave sms defekt, samsung wave bei nachrichten name anzeigen, samsung wave s8500 sms ansicht ändern, samsung wave 2 probleme mit sms schicken, samsung wave s8500 nachrichten anzeigen mit name , samsung wave sms ansicht, samsung wave sms anzeige, samsung wave 2 probleme sms öffnen, samsung wave gt-s8500 sms probleme, samsung wave sms fehler, samsung wave sms chat ansicht, samsung wave s8500 sms lese problem, gt s8500 kann nicht sms öffnen, samsung wave 723 sms kommen defekt, wie kann man beim samsung wave gt s8500 die sms ansicht ändern, sms chat ansicht wave ii, samsung wave s8500 keine namen, samsung wave s8500 sms ordner ansicht, sms anzeige samsung wave s8500

Samsung Wave SMS Problem - Ähnliche Themen

• Sms zähler samsung wave bada 2.0

Sms zähler samsung wave bada 2.0: Servus, Ich suche einen sms zähler auf dem wave! Ich hab schon mehrfach gelesen das man dafür in die protokollübersicht gehen muss und dann den...
  • samsung wav 723 sms Zähler

samsung wav 723 sms Zähler: hallo ich suche ein app sms Zähler oder gibt es eine Zielnetz Version die auf dem 723 läuft mfg Heiko
  • SMS wird zu MMS!

SMS wird zu MMS!: Hi Leute, hab' leider bisher noch kein Thema zu meiner Frage hier gefunden. Also euch ist ja sicher bekannt, dass das Samsung Wave...
  • Samsung Wave SMS-Speicher angeblich voll

Samsung Wave SMS-Speicher angeblich voll: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Wave... habe auch schon gegoogelt und dieses Forum durchsucht aber noch nicht wirklich eine...
  • Benachrichtigungen bei Samsung Wave S8500

Benachrichtigungen bei Samsung Wave S8500: Hallo allerseits, mein Handy gibt ständig den SMS-Benachrichtigungston ab, auch wenn gar keine SMS gekommen ist. Es macht das wohl immer, wenn...