Samsung wave so ein gutes Handy aber als Smartpfone total langweillig

Diskutiere Samsung wave so ein gutes Handy aber als Smartpfone total langweillig im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi ich hab ein wave bin so als Handy her gesehen voll damit zufrieden aber als smartpfone ist es total langweillig die Apps die es für Bada gibt...
M

motoboy3000

Gast
Hi ich hab ein wave bin so als Handy her gesehen voll damit zufrieden aber als smartpfone ist es total langweillig die Apps die es für Bada gibt sind einfach nicht der brüller hatte mir mehr davon versprochen.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Genial...Warum schreibst du das jetzt hier? :D
 
M

motoboy3000

Gast
Um andere vieleicht von einer fehl entscheidung zu bewaren,und mein Eindruck von dem Bada system los zu werden.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du meinst es wäre eine Fehlentscheidung dann hast du aus meinen Augen nicht recht. Ich weiß ja nicht was du unter einem Smartphone verstehst oder was für dich 'viele' Apps sind, denn es gibt sehr viele gute Apps und Spiele!
 
M

motoboy3000

Gast
Ja Viele die 3-7 Kosten oder nur Demo versionen von Spielen ich hatte mir vorgestellt das man viel freier sein Destop auf dem Handy gestalten kann,und auch mehr Widgets nach vorne hollen kann und nicht immer nur die die schon standard sind.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Aber man kann sich doch viele Widgets vom Samsung Apps laden! Hast du diesen Appstore überhaupt schon mal ausprobiert?
 
M

motoboy3000

Gast
wie Sich app laden? das verstehe ich nicht ganz jetzt du meinst vom Handy aus aus dem samsung store ne
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja klar meine ich Samsung Apps.
Samsung Apps->Kategorien->Hilfsprogramme->...->Ansicht nach->Nur Widgets und dann hast du sehr viele gute Widgets!
 
M

motoboy3000

Gast
Ach das hängt davon ab was ich eingestellt habe das wusste ich auch nicht dann werde ich das mal versuchen sobald mein Aku wieder voll ist.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja klar, probier das mal aus!
 
M

motoboy3000

Gast
So hab jetzt mal so gemacht wie du es gesagt hast,hab auch Widgets gefunden aber da ist nix tolles dabei gewesen viele dinge sind gleich halt nur unter einem anderen namen wer braucht den 5-6 mal ne Uhr app in anderen formen oder Farben für die Apps und gestaltung am System gibt es von mir eine 4 mehr kann ich leider aus meiner sich nicht dafür abgeben schade eigentlich wo das wave so ein super Handy an sich ist.Man verliert nur unheimlich schnell die lust an dem Handy ist zumindest bei mir so gewesen.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich finde es genial, wenn du so megacoole Apps haben willst wie z.B. iSpülmaschine oder iFöhn dann musst du dir ein iPhone kaufen, also würde ich hier nicht Samsungs Wave nutzen!
 
M

motoboy3000

Gast
Na so eine Käse nun auch wieder nich ich möchte zum beispiel mein Musicplayer als app nutzen so das ich den irgendwo auf den destop ziehen kann.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielleicht musst du noch ein bisschen warten, die Apps werden immer mehr! Vll. kommt morgen schon so ein App raus?!?
 
M

motoboy3000

Gast
Aber was ich nicht ganz verstehe ist das auf einem samsung star man seine ganzen widegts an der seite hat und auch sein Musicplayer einfach hin und her ziehen kann warum ist sowas nicht bei einem so teuren gerät möglich kann doch irgendwie nicht sein oder
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja, vielleicht wollte Samsung etwas anders machen. Bald kommt ja das Update auf Bada 2.0 vielleicht kommt ja dann so etwas, denn dieses Update wird sehr voll mit Neuerungen sein!
 
M

motoboy3000

Gast
Aha naja ich fand das vorher aber besser irgendwie aha so wie mit bada 1.2 wo so viele sehensüchtig drauf gewartet hatten fand ich auch nicht so der brüller oder du etwa
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja, es wurden viele kleine Fehler behoben, es war ja klar. Aber Bada 2.0 wird richtig gut!
 
M

motoboy3000

Gast
aha nur lustig das ich mit meinem wave egal mit welcher fw noch nie ein problem absturz oder sonst irgendwas hatte von daher hat sich aus meiner sich nichts getan
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das verstehe ich nicht ganz. Es ist doch gut wenn man keinen Absturz hat!
 
Thema:

Samsung wave so ein gutes Handy aber als Smartpfone total langweillig

Samsung wave so ein gutes Handy aber als Smartpfone total langweillig - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Ladestecker wird sehr heiss. Habe Samsung Galaxy J4+: Hi, nachdem es ungefähr 85% Leute gibt, die sagen, Ladestecker wird heiß - is normal, wirds mirjetztzu bunt. Der Ladestecker wird glühend heiß...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Kann man das Galaxy Z Fold3 5G mit zwei oder drei Nummern nutzen?: Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G hat zwei Plätze für physikalische SIM Karten und auch die Option für die Nutzung einer eSIM und einige fragen sich...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

gutes kamerahandy

,

smartpfone

,

gute apps für samsung wave

,
samsung wave gute apps
, gute handy widgets, wave fehlentscheidung bada, samsung smart pfons, gutes für wave, wave ii gutes handy, gute apps für bada, samsung bada 2.0 alte handy, Handy Smartpfone, f, empfehlenswerte apps samsung wave, total gutes handy, samsung wave, samsung s8500 wave apps laden über handy nicht möglich, gute apps samsung wave, update für samsung wave, bada 1.2, ein gutes samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67385-samsung-wave-so-gutes-handy-smartpfone-total-langweillig-2.html, gutes handy für 100€ 2011, bada 2.0 samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67385-samsung-wave-so-gutes-handy-smartpfone-total-langweillig-3.html
Oben