Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2

Diskutiere Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, Ich habe schon etliche anleitungen befolgt und es hat einfach nicht geklappt. könnte mir jemand sagen wie ich auf bada 1.2 updaten...
D

damikezzdaz

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe schon etliche anleitungen befolgt und es hat einfach nicht geklappt.
könnte mir jemand sagen wie ich auf bada 1.2 updaten kann.

meine software versionen:
(SW VER)
S8500XXJH3
(CSC VER)
S8500EPLJH3

Bada 1.0.2
1008191645LISS8500XXJH3

P.S:Kies sagt immer das es auf der neusten version wäre aber von bada gibt es ja schon eine neue 1.2 version.
Ich habe auch schon etliche kies versionen ausprobiert. alles das gleiche.

gruß
damikezzdaz

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Manuelles Flashen, schau mal unter den anderen Bada 1.2-Foren nach, da hab ichs genau geschrieben!

G

Gast

Gast
Du verwechselst ja nicht das Kies Update mit dem Firmware Update?

Kies starten,Telefon verbinden, unten in der Leiste auf Firmwareaktualisierung drücken

Thema:

Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2

Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2 - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67554-samsung-wave-update-jh3-bada-1-2-a.html

,

samsung wave update

,

bada update anleitung

,
bada 1.2 anleitung
, bada updaten tutorial, JH3 samsung wave, 1008191645LISS8500XXJH3 bada 1.2 , jh3 auf bada 1.2 updaten, samsung wave bada update anleitung, wie aktualisiere ich mein samsung wave , bada updaten anleitung, bada 1.2 update anleitung, samsung bada update, bada 1.2 flashen, bada jh3, f, bada wave update, 1008191645liss8500xxjh3, update für samsung wave, JH3 auf bada 1.2, samsunk kies bada 1.2, s8500 jh3 upgrade kies, anleitung s8500 1.2 flashen, bada update wie, update 1.2 bada anleitung
Oben