Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2

Diskutiere Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, Ich habe schon etliche anleitungen befolgt und es hat einfach nicht geklappt. könnte mir jemand sagen wie ich auf bada 1.2 updaten...
  • Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2 Beitrag #1
D

damikezzdaz

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe schon etliche anleitungen befolgt und es hat einfach nicht geklappt.
könnte mir jemand sagen wie ich auf bada 1.2 updaten kann.

meine software versionen:
(SW VER)
S8500XXJH3
(CSC VER)
S8500EPLJH3

Bada 1.0.2
1008191645LISS8500XXJH3

P.S:Kies sagt immer das es auf der neusten version wäre aber von bada gibt es ja schon eine neue 1.2 version.
Ich habe auch schon etliche kies versionen ausprobiert. alles das gleiche.

gruß
damikezzdaz

• Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2 Beitrag #2
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Manuelles Flashen, schau mal unter den anderen Bada 1.2-Foren nach, da hab ichs genau geschrieben!

• Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2 Beitrag #3
G

Gast

Gast
Du verwechselst ja nicht das Kies Update mit dem Firmware Update?

Kies starten,Telefon verbinden, unten in der Leiste auf Firmwareaktualisierung drücken

Thema:

Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2

Samsung wave update von JH3 auf Bada 1.2 - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Keine Aktualisierung über Kies möglich: Hallo, ich wollte meine Bada Version über Kies auf den aktuellen Stand bringen. Leider sagt mir Kies das eine "Softwareaktualisierung über Kies...
bada 2.0 offiziell via Kies für das Samsung Wave 8500 verfügbar: Guten Morgen Wave 1 User :D es kann nun das offizielle bada 2.0 Update auch für das Samsung Wave 8500 via Kies heruntergeladen werden. Die...
Samsung Galaxy S5: großes Update bringt mehr Performance aber immer noch kein Android 4.4.3 KitKat: Die zeitnahe Verteilung von wirklich aktuellen Updates kann man nicht gerade als die große Stärke von Samsung bezeichnen. Das bekommen aktuell die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67554-samsung-wave-update-jh3-bada-1-2-a.html

,

samsung wave update

,

bada update anleitung

,
bada 1.2 anleitung
, bada updaten tutorial, JH3 samsung wave, 1008191645LISS8500XXJH3 bada 1.2 , jh3 auf bada 1.2 updaten, samsung wave bada update anleitung, wie aktualisiere ich mein samsung wave , bada updaten anleitung, bada 1.2 update anleitung, samsung bada update, bada 1.2 flashen, bada jh3, f, bada wave update, 1008191645liss8500xxjh3, update für samsung wave, JH3 auf bada 1.2, samsunk kies bada 1.2, s8500 jh3 upgrade kies, anleitung s8500 1.2 flashen, bada update wie, update 1.2 bada anleitung
Oben