Samsung Wave von Amazon

Diskutiere Samsung Wave von Amazon im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich möchte mir das Samsung Wave von Amazon kaufen. Kann ich da einfach problemlos meine SIM-Karte einlegen und es wird automatisch das...
W

wolf2702

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich möchte mir das Samsung Wave von Amazon kaufen.
Kann ich da einfach problemlos meine SIM-Karte einlegen
und es wird automatisch das 02-Profil erstellt oder kommt
es da zu Schwierigkeiten betreffend der Profider-Einstellungen?
Grundsätzlich möchte ich über WLAN ins Netz, aber bestimmt
hin und wieder über die SIM-Karte von o2.
Danke im Voraus.
Gruß

G

Gast

Guest
Hallo Wolf2702 !

Mein Wave ist am Feitag von Amazon geliefert worden.
Bei mir gab es diesbezüglich keine Probleme.

Gruß Enrico

Thema:

Samsung Wave von Amazon

Sucheingaben

kies es wurde keine SIM-Karte eingelegt

,

kies es wurde keine sim karte eingelegt

,

kies es wurde keine Simkarte eingelegt

,
samsung wave amazon
, samsung kies es wurde keine sim, wave samsung Amazon, samsung wave sim karte einsetzen, wave kies 2 es wurde keine sim karte, kies 2.0 es wurde keine sim karte eingelegt, samsung galaxy es wurde keine simkarte eingelgt, Samsung Wave S8500 Hinweis Sim Karte einlegen obwohl ich diese eingelegt habe, samsung s8500 sim karte nicht erkannt, Samsung Wave S 8500 Hinweis SimKarte einlegen obwohl ich diese eingelegt habe, es wurde keine sim karte eingelegt, kies 2.0 keine sim karte eingelegt, samsung kies keine sim, es wurde keine sim-Karte eingelegt, es wurde keine sim karte eingelegt samsung kies, samsung kies keine sim kart, fehler kies es wurde keine simkarte eingelegt, samsung wave telefonkarte einlegen, samsung wave 8500 sim karte wird nicht erkannt, s8500 sim karte nicht erkannt, es wurde keine SIM karte eingelegt KIES, samsung kies keine sim karte

Samsung Wave von Amazon - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...