Samsung Wave Y Apps / Software

Diskutiere Samsung Wave Y Apps / Software im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Samsung Wave Y: Auf der Suche nach Apps für euer Samsung Wave Y? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Wave Y: Auf der Suche nach Apps für euer Samsung Wave Y? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.

Thema:

Samsung Wave Y Apps / Software

Samsung Wave Y Apps / Software - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Galaxy S20 FE Vorgeschlagene Apps im Task Manager deaktivieren - So einfach geht es!: Auch wenn das Samsung Galaxy S20 FE dem Samsung Galaxy S20 nicht unähnlich ist, ist es doch sehr beliebt und steht bei vielen ganz oben auf der...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Sprachsteuerung abschalten : Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Samsung Galaxy A32...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...

Sucheingaben

software für wave y

,

wave y apps

Oben