Samsung Wave Y im download modus bringen???

Diskutiere Samsung Wave Y im download modus bringen??? im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hey Leute. ich will eine neue Firmware auf meinem Wave Y installieren. Aber wir geht sowas & wie bekomme ich es in den Download Modus? mfg KC23
K

KC23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave Y
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
hey Leute. ich will eine neue Firmware auf meinem Wave Y installieren. Aber wir geht sowas & wie bekomme ich es in den Download Modus? mfg KC23

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast diese Anleitung schon gesehen? Da steht es doch drin.

K

KC23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave Y
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
danke sehr :)

Thema:

Samsung Wave Y im download modus bringen???

Sucheingaben

samsung wave download mode

,

samsung wave download modus

,

wave y downloadmodus

,
samsung wave y software flashen
, wave in download modus versetzen, neue betriebssystegm für samsung wave y download , themen für samsung wave zum download, samsung y download modus, samsung wave y recovery mode, download einstellungen für das samsung wave y, neueste firmware samsung wave y, was ist samsung wave y download modus, samsung wave recovery mode, wave y galaxy recovery modus, samsung wave y firmware download, samsung gt-i9100 download modus nicht, download modus wave y, wave y download modus, themen für samsung wave y, samsung wave dowload mode, software update samsung wave y , in download modus bringen, samsung wave y download mode, wave downloadmodus

Samsung Wave Y im download modus bringen??? - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • Samsung S8600 Wave 3 Downloads

Samsung S8600 Wave 3 Downloads: Samsung S8600 Wave 3: Info-Thema für Samsung S8600 Wave 3 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • Samsung Wave Y Downloads

Samsung Wave Y Downloads: Samsung Wave Y: Info-Thema für Samsung Wave Y Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
  • Samsung Wave M Downloads

Samsung Wave M Downloads: Samsung Wave M: Info-Thema für Samsung Wave M Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
  • Samsung Wave 578 Downloads

Samsung Wave 578 Downloads: Samsung Wave 578: Info-Thema für Samsung Wave 578 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...