samsung wave youtube

Diskutiere samsung wave youtube im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; habe schon die sufu genutz, bzw. tante google gefragt, aber nicht wirklich etwas gefunden... bin seit ca 14 tagen stolzer besitzer eines samsung...
C

campino84

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericcson Satio
Netzbetreiber
Base und Vodafone
habe schon die sufu genutz, bzw. tante google gefragt, aber nicht wirklich etwas gefunden...

bin seit ca 14 tagen stolzer besitzer eines samsung wave (zuvor satio).

habe versucht videos von youtube auf dem gerät zu konvertieren, was jedesmal fehl schlägt (denkfehler?) auch mobil funzt die sache nicht (z.b. video2mp3). jetzt meine frage: gibt es ein app oder eine webseite mit der ich youtube videos konvertieren und diese gleich auf dem gerät speichern und abspielen kann als mp3?

ansonsten ist dies das geilste gerät was ich in meiner bisherigen laufzeit als handynutzer je hatte...

D

Dexman

Gast
habe schon die sufu genutz, bzw. tante google gefragt, aber nicht wirklich etwas gefunden...

bin seit ca 14 tagen stolzer besitzer eines samsung wave (zuvor satio).

habe versucht videos von youtube auf dem gerät zu konvertieren, was jedesmal fehl schlägt (denkfehler?) auch mobil funzt die sache nicht (z.b. video2mp3). jetzt meine frage: gibt es ein app oder eine webseite mit der ich youtube videos konvertieren und diese gleich auf dem gerät speichern und abspielen kann als mp3?

ansonsten ist dies das geilste gerät was ich in meiner bisherigen laufzeit als handynutzer je hatte...
es sollte im appstore ein app namens youtube downloader geben schau doch mal dort nach vieleicht bringt dier das was:thumbs:

Asti

Asti

Badanator
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Auch wenn etwas spät aber vielleicht hilfts anderen :) Du kannst bis 720p auf dem PC mit dem Youtube Downloader HD - Download and Convert Online Video - Free Videos downloaden und diese dann unkonventiert im .avi Format abspielen. Die App dafür ist leider mehr schlecht als Recht aber vielleicht ändert sich das noch...

Thema:

samsung wave youtube

Sucheingaben

f

,

samsung wave youtube

,

youtube funktioniert nicht bada

,
bada youtube geht nicht
, bada youtube downloader, Samsung wave youtubE download, samsung bada youtube funktioniert nicht, samsung wave youtube videos abspielen, youtube downloader für samsung wave, youtube downloader bada, wo kann man für samsung bada ein youtube app downloaden, samsung wave youtube app, samsung wave youtube downloader, youtube downloader für wave handy, bada youtube problem, youtube lädt nicht bada, samsung wave youtube geht nicht, bada youtube problems, youtube auf samsung wave speichern, youtube videos auf samsung wave speichern, youtube downloader bada fehler, You tube converter samsung wave, bada youtube app, youtube uploader für Bada smartphone, samsung bada youtube abspielen

samsung wave youtube - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...