Samsung Wave2 Adressbuch verwalten

Diskutiere Samsung Wave2 Adressbuch verwalten im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Fachleute, erklärt doch einem DAU ob er seine im Smartphone gespeicherten Kontakte (wurden aus Outlook vom PC überspielt) nicht nur nach...
W

Wopi5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave2
Netzbetreiber
orange
Hallo Fachleute, erklärt doch einem DAU ob er seine im Smartphone gespeicherten Kontakte (wurden aus Outlook vom PC überspielt) nicht nur nach Namen und Vornamen suchen und sortieren kann, sondern auch nach Firmennamen, oder zumindest nach Firmennamen suchen kann.
Problem ist, dass ich nicht von allen meiner über 1.000 Firmenkontakte den Ansprechpartner auswendig kenne oder überhaupt nur der Firmennamen abgespeichert ist.
Besten Dank
Wopi5

(für die paar die es nicht wissen. DAU = dümmster anzunehmender User :banane:)

Thema:

Samsung Wave2 Adressbuch verwalten

Sucheingaben

samsung wave 2 kontakte

,

samsung wave 2 kontaktdaten probleme

,

für samsung wave ii daten von kontakten finden

,
wave2
, samsung wave 2 kontakte in windows, samsung wave 2 kontakte auf pc, kontakte von wave 2 auf s3 mini, sansung wave 2 kontake , wave 2 s3 mini kontakte , samsung wave 2 kontakte auf tablet, wave 2 kontakte , kontakte von samsung wave 2 zu iphone 4, samsung wave 2 kontakte ordner, samsung wave 2 handy kontakte auf nokia , kontaktdaten nach samsung wave2, samsung wave 2 kontakte in einem ordner , wo ist der samsung wave 2 kontakte ordner, Kontakte auf dem pc verwalten samsung galaxy s3mini, kontakte verwalten wave 2, kontakte verwalten tablet pc, wie kann ich meine Termine vom samsung wave2 am pc verwalten, kontate verwalten mit tablet, samsung wave kontakte sortieren, samsung wave 2 mit pc verwalten, kontakte samsung tblett verwalten wie

Samsung Wave2 Adressbuch verwalten - Ähnliche Themen

• Nach Update hört man kein Klingelton mehr!!!

Nach Update hört man kein Klingelton mehr!!!: Hallo Leitgenossen. Ich habe bei meinem Wave 2 erst vor kurzem das Update durchgeführt(Bada 2.0) Seit dem werde ich angerufen und oft ist es so...
  • Lautsprecher bei Anruf scheppert

Lautsprecher bei Anruf scheppert: Wenn man bei einem Anruf auf Lautsprecher stellt,scheppert die Stimme des anderen Teilnehmers schon bei mittlerer Einstellung bei bestimmten...
  • Bada 2.0 auf dem Wave3:Immer noch unausgereift!

Bada 2.0 auf dem Wave3:Immer noch unausgereift!: Für alle,die sich für Bada2.0-Geräte oder Upgrades interessieren,ein vielleicht ganz interessanter Link zu einem Focus-Testbericht des Wave3 mit...
  • Guter Browser,wissenschaftlicher Rechner und mehr gesucht für Wave2

Guter Browser,wissenschaftlicher Rechner und mehr gesucht für Wave2: Hi, der Dolphin-Browser ist nichts,der Opera-Mini läuft nicht gut;gibt es da was zu empfehlen oder bietet der Samsung-Store etwas? Auch der...
  • Samsung wave2 ? Was wist ihr drüber?

Samsung wave2 ? Was wist ihr drüber?: habe im forum gelesen das ein samsung wave 2 im november oder dezember erscheint weiß jemand mehr darüber ( technische details) zb...