Samsung Widgets bleiben hängen

Diskutiere Samsung Widgets bleiben hängen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S5 und bin soweit rundum zufrieden. Außer mit einer kleinen Sache. Ich weiß nicht...
A

adwares

Gast
Hey liebe Community!

Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S5 und bin soweit rundum zufrieden. Außer mit einer kleinen Sache. Ich weiß nicht, ob es an einer falschen Einstellung liegt, oder das Handy einen kleinen Fehler hat.

Ich habe das Musikwidget, eine digitale Uhrenanzeige und das wetter.com-Widget auf einen meiner Homescreens. Das problem ist nun, dass sich über nacht quasi die Widgets aufhängen. D.h. die Uhr bleibt plötzlich stehen und läuft irgendwann falsch weiter, ohne sich zu aktualisieren (die Systemuhr oben rechts läuft richtig). Bei dem Musikwidget ist es so, dass dort ein Titel angezeigt wird, der gar nicht läuft. Ich kann zwar play, nächster Titel, vorheriger Titel etc. drücken und es passiert auch dementsprechendes, aber die Anzeige bleibt die gleiche.
Es hat also den Anschein, als würden die Widgets an sich laufen, aber sie bleiben einmal in der Nacht stehen und das wars dann. Beim Neustart des Handys läuft dann alles wieder richtig, aber kann ja nicht der Sinn sein jeden Morgen das Handy neu zu starten..

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut.

MfG, adwares
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von so einem Problem habe ich bisher nichts gelesen. Von daher kann man nur testen. Probiere mal, auf jedem Homescrenn (hast ja mehrere) nur ein Widget abzulegen von denen. Wenn das nicht hilft, mal andere Widgets testen, gibt ja meist mehrere. Und wenn das nicht hilft, mal im Play Store nach alternativen Widgets, Playern, Wetterapps, Uhren suchen.
 
G

Grönland

Gast
Nachts Datenverbindung?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

mir fallen dazu Task-Killer ein. Wenn ich manuell einen Kill-Vorgang auslöse (System-Monitor, nicht der Android-Dienst), dann bleiben bei mir auch einige Dinge hängen. Unter anderem auch widgets. Muss ich dann aus der Kill-Liste ausschließen.

Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Habe das selbe Problem. Hab auch mit task Killern etc versucht, das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Falls jemand noch Ideen hätte, wäre ich echt dankbar.

Lg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal die Hinweise aus #2 probiert?
 
Thema:

Samsung Widgets bleiben hängen

Sucheingaben

widget uhr bleibt stehen

,

samsung galaxy s3 mini uhr bleibt stehen

,

android uhr widget bleibt stehen

,
samsung galaxy s3 uhr bleibt stehen
, widget digitaluhr bleibt stehen, s5 widgets bleiben stehen , warum hängen widgets sich auf, uhr widget bleibt stehen, s5 mini uhr widget bleibt stehen, samsung s4 widgets hängen sich auf, samsung s6 uhr stehen geblieben, uhr widget android bleibt stehen, samsung galaxy s5 widges, android uhr bleibt stehen, samsung galaxy s6 uhr bleibt stehen, Samsung s5 Uhr digital bleibt hängen , s3 mini uhr bleibt stehen, samsung s3 uhr in anzeigeleiste bleibt stehen, widget aufhängen s5, samsung galaxy s5 widgets bleiben ständig stehen , galaxy s4 uhr widget steht

Samsung Widgets bleiben hängen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Homescreens & Widgets

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Homescreens & Widgets

    Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy Z Flip Homescreens & Widgets

    Samsung Galaxy Z Flip Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy Z Flip: Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy Z Flip Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Homescreens & Widgets

    Samsung Galaxy A71 (A715F) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy A71 (A715F): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy A71 (A715F) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Homescreens & Widgets

    Samsung Galaxy A51 (A515F) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy A51 (A515F): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy A51 (A515F) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Ähnliche Themen

    Oben