Samsung zeigt Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man Edition - UPDATE

Diskutiere Samsung zeigt Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man Edition - UPDATE im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Da der zweite Film von den Avengers - Age of Ultron - bereits angelaufen ist, plant der koreanische Hersteller Samsung eine limitierte "Iron...
Da der zweite Film von den Avengers - Age of Ultron - bereits angelaufen ist, plant der koreanische Hersteller Samsung eine limitierte "Iron Man"-Edition des Samsung Galaxy S6 sowie S6 Edge, welche er jetzt mit einem ersten Teaser-Bild ankündigt





Auch wenn die "Iron-Man"-Edition von Samsung angekündigt wurde, hält sich der Hersteller mit optischen Details noch sehr zurück. Das bisherige Bild, welches die Kollegen von sammobile auf dem Twitter-Profil von Samsung gefunden haben, zeigt nur die Verpackung des Smartphones auf welcher die Maske des bekannten Marvel-Superhelden zu sehen ist. Auch wenn der Karton leicht geöffnet ist, blitzt nur grelles, goldenes Licht heraus. Von dem Smartphone ist leider nichts zu sehen.

In welchen Ländern die limitierte Serie im Iron-Man-Look verfügbar sein wird, ist bislang unbekannt. Samsung bestätigte lediglich, dass die Verfügbarkeit des Spezial-Modells je nach Region stark variieren kann.

Wer kein Glück haben sollte, eine der limitierten Iron-Man-Editions zu erhalten, kann aber noch auf weitere Gadgets im Avenger-Style hoffen, wie sammobile berichtet. So sind beispielsweise auch diverse Schutzhüllen im Stil von Captain America, Hulk, Iron Man oder auch Thor zu einem Preis von 48,99 € zu erhalten. Wer es ganz besonders ausgefallen mag, kann sich auch ein kabelloses Ladegerät in Form des Schildes von Captain Americas Schild zukommen lassen, für das die Brieftasche allerdings um happige 62,99 € schmaler wird.


UPDATE: 24.05.2015 - 11:40 Uhr

Auf der seiner Facebookseite hat Sam Korea Mobile jetzt ein weiteres Bild veröffentlicht, auf welchem die Rückseite des exklusiven Iron-Man-Smartphones zu sehen ist. Zudem ist der Überschrift zu entnehmen, dass diese Sonder-Edition bereits nächste Woche offiziell verfügbar sein soll, wobei allerdings nicht kommuniziert wird, ob dies nur in Korea oder weltweit der Fall sein wird. Weiterhin lässt uns Samsung im Unklaren, wie viel das neue Smartphone kosten wird, selbst ein Kostenvergleich zur derzeitigen "Standard"-Ausführung fehlt komplett.





Ob Samsung weitere Marvel-Helden in Smartphones einer Sonderedition einplant, bleibt bisher genauso unbeantwortet, wie die Frage, ob die Sonderedition außer ihrem Äußeren mit weiteren Software-Features aufwarten kann. Im laufe der nächsten Tage dürften sich aber viele der noch offen stehenden Fragen beantworten können. In Deutschland sollte man jedenfalls davon ausgehen, dass die Iron Man Edition - wenn überhaupt - etwas später auf den Markt gebracht werden dürfte.




Meinung des Autors: Nette Idee von Samsung, die Smartphone-Flaggschiffe durch Sonder-Editionen oder diverse Gadgets etwas mehr individualisieren und dadurch einzigartiger machen zu können. Allemal besser als damals die Ed Hardy-Edition oder Hello Kitty, aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Würdet ihr euch so ein limitiertes Smartphone oder die dazugehörigen Gedgets zulegen wollen? Falls nicht, was hättet ihr für Ideen für Schutzhüllen, Sondereditionen usw.?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich denke mal sowas richtet sich eher an Fans die alles haben müssen. Echte Iron Man Fans schlagen sicher zu.
 

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.775
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ei da ist es ja:



Ich gebe zu die Farbgebung des Handys gefällt mir, auch wenn ich kein Iron Man Fan bin, aber den "Haben wollen"-Effekt löst es nicht aus... :)
 
Thema:

Samsung zeigt Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man Edition - UPDATE

Samsung zeigt Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man Edition - UPDATE - Ähnliche Themen

OnePlus 6 Avengers: Infinity War Edition - Preis und Verfügbarkeit der OnePlus 6 Sonderedition: Gestern wurde das OnePlus 6 offiziell enthüllt und es war ja vorab schon bekannt, dass das Smartphone auch in einer Sonderedition zum Blockbuster...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat vor der Freigabe - UPDATE: 21.03.2017, 10:58 Uhr: Samsung hat versprochen, bei Updates schneller zu werden. Ganz rund läuft es zwar noch nicht, doch eine Verbesserung ist...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in 'Europa' angekommen - UPDATE: 29.03.2017, 13:14 Uhr: Für das Galaxy S6 edge+ ist seit etwas mehr als einer Woche ein Update auf die jüngste Android-Version verfügbar, bislang...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat verschoben: Laut einem internen Zeitplan wollte Samsung eigentlich Ende februar mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an die Smartphones Galaxy S6...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Oben