Samsungdisplay bleibt finster !

Diskutiere Samsungdisplay bleibt finster ! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Seit gestern ist mein Wave bei der Reparatur, das Handy lies :(:(sich einschalten, aber außer ein paar Pixel sah man nichts.Ab zum Händler, der...

manfred1220

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxi S 3
Netzbetreiber
Vertrag bei T Mobile/ Telering
Firmware
I9300XXXUGNA5, CSC:NB4(TRG)
PC Betriebssystem
Windows 7
Seit gestern ist mein Wave bei der Reparatur, das Handy lies :(:(sich einschalten, aber außer ein paar Pixel sah man nichts.Ab zum Händler, der sagte, es ist schon das zweite Wave.Kann es an der Kälte ( -5°) liegen.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kann es an der Kälte ( -5°) liegen.

Wo bewahrst Du denn Dein Wave auf.
Das Problem ist weniger die Kälte, als das Kondenswasser bei schnellem aufwärmen (Brillenträger wissen, was ich meine).

Also indirekt kann es damit durchaus zu tun haben (sehr kaltes Handy - Prozessor/Akkuwärme bei Nutzung).

Gruss

manfred1220

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxi S 3
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Seit ich Kratzer habe , kommt es immer in eine Hülle.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du vielleicht Macken auf/in dem Display gesehen?

manfred1220

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxi S 3
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Display war finster, vereinzelt waren Pixel zu sehen.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hm, und seit wann ist das so?
Seitdem du dein Wave neu hast?

manfred1220

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxi S 3
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe das Wave seit Juli 2010 und noch nie Probleme. Nur in's KIES komme ich nicht hinein, aber das Problem haben andere auch.
L.G. aus Wien

Thema:

Samsungdisplay bleibt finster !

Samsungdisplay bleibt finster ! - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...

Sucheingaben

Samsung Galaxy S Display bleibt schwarz

,

samsung galaxy s bildschirm bleibt schwarz

,

samsung wave s8500 bildschirm bleibt schwarz

,
samsung wave display schwarz
, samsung wave s8500 Display bleibt schwarz, samsung wave display bleibt dunkel, samsung galaxy s2 bildschirm bleibt schwarz, Samsung wave display bleibt schwarz, f, galaxy s display bleibt dunkel, galaxy s bildschirm bleibt schwarz, samsung galaxy s display bleibt dunkel, samsung galaxy s display bleibt aus, wave display wird dunkel, galaxy s display bleibt schwarz, samsung galaxy s ii display bleibt schwarz, galaxy handy display bleibt dunkel, samsung s8500 display schwarz, display dunkelt sich ab s8500, samsung wave bildschirm schwarz, samsung galaxy 5 bildschirm bleibt schwarz, s8500 display bleibt schwarz, samsung wave bildschirm bleibt schwarz, samsung galaxy s2 bildschirm friert bei kälte ein, wave s8500 display flackert friert ein stürzt ab
Oben