Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

Diskutiere Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
B

bitserv

Gast
Hallo zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat nicht geholfen. Anschliessend habe ich versucht, die Firmware neu zu laden und habe mit Odin die FW G925FXXU6ERF5_G925FVFG6ERF1_G925FXXU6ERF7_HOME.tar geladen. Der Vorgang lief Fehlerlos durch, anschliessend Bootet das Galaxy auch durch, aber sobald der Startbildschirm kommt hängt es sich nach 2-3 Minutenauf. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Galxy zum Laufen zu bringen oder zumindest die Daten zu holen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es nicht mehr startet, kommst jedenfalls auch nicht mehr an die Daten dran. Bleibt also nur zu hoffen, das man es nochmals zum laufen bekommt. Starte das Gerät mal nach dem Flash der Firmware direkt in den Recovery Modus und führe dort Wipe Data/Factory aus. Vielleicht hilft das ja dann.
 
Thema:

Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Cache leeren: Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Fragen, Probleme...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!: Auch bei aktuellen High-End Smartphones ist man vor Problemen nicht immer sicher, und so kann es auch mit einem neuen Modell der Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat vor der Freigabe - UPDATE: 21.03.2017, 10:58 Uhr: Samsung hat versprochen, bei Updates schneller zu werden. Ganz rund läuft es zwar noch nicht, doch eine Verbesserung ist...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

bootloop s6 edge

,

samsung s6 aus bootschleife holen

Oben