Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

Diskutiere Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
B

bitserv

Guest
Hallo zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat nicht geholfen. Anschliessend habe ich versucht, die Firmware neu zu laden und habe mit Odin die FW G925FXXU6ERF5_G925FVFG6ERF1_G925FXXU6ERF7_HOME.tar geladen. Der Vorgang lief Fehlerlos durch, anschliessend Bootet das Galaxy auch durch, aber sobald der Startbildschirm kommt hängt es sich nach 2-3 Minutenauf. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Galxy zum Laufen zu bringen oder zumindest die Daten zu holen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es nicht mehr startet, kommst jedenfalls auch nicht mehr an die Daten dran. Bleibt also nur zu hoffen, das man es nochmals zum laufen bekommt. Starte das Gerät mal nach dem Flash der Firmware direkt in den Recovery Modus und führe dort Wipe Data/Factory aus. Vielleicht hilft das ja dann.
 
Thema:

Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?: Nachdem Samsung mit der Verteilung der jüngsten Android-Version an die Smartphones Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 mehr oder weniger...
  • Samsung galaxy s6 Edge Spracheingabe wo aktivieren?

    Samsung galaxy s6 Edge Spracheingabe wo aktivieren?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man bei dem og. Smartphone die spracheingabe aktiviert, kenne vom Vorgänger dieses kleine Symbol neben der...
  • Similar threads

    Oben