Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Diskutiere Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...
G

Ghomorra

Gast
hi
wollte mein samsung rooten
und hab mich natürlich vorher schlau gemacht
da es neuland für mich ist bin ich
schon etwas übervordert.

odin hab ich runtergeladen
sowie auch eine neue firmware jellx bean 4.1.2
drauf bekommen

nur wie bekomme ich es gerootet?
soviele videos und soviele downloads versucht
aber nichts hat keklappt.

kann mir hier jemand weiter helfen?
benötige nur eine datei mit der ich rooten kann

hoffe ich bekomme eine antwort

mfg
Ghomrra

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ui, das ist natürlich jetzt schon ein recht betagtes Modell. Vorab solltest unbedingt klären, ob Du das I9100 oder das I9100G hast. Hier habe ich noch eine Anleitung zum rooten: https://www.usp-forum.de/google-android-forum/87406-how-to-easy-rooting-toolkit-root-f-r-fast-alle-androiden-per-klick.html Kann aber nicht sagen, ob die bei Deiner Firmware funktioniert. Leider habe ich keine Zeit, das selber zu probieren (habe hier auch noch irgendwo ein I9100 herumliegen).

Thema:

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Sucheingaben

SAMSUNG GT-I9100

,

Gt_i9100

,

samsung gt

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe - Ähnliche Themen

• bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!

bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!: tach zusammen. betr.: samsung galaxy s8+ habe folgende frage: gibt es keinen evtl. hinterlistigen trick das doofe bixby abzuschalten, zu löschen...
  • Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...
  • samsung galaxy s5 Model SM-G901F

samsung galaxy s5 Model SM-G901F: Hallo an alle habe ein Samsung galaxy S5 model SM-G901F. Leider wie ein beklopter habe FW,geflascht mit Odin aber habe alles falsch gemacht.Habe...