Samusung Galaxy S4 interner Speicher auslesen, wer macht das?

Diskutiere Samusung Galaxy S4 interner Speicher auslesen, wer macht das? im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Einen schönen guten Tag zusammen. Mein Galaxy S4 hat einen Unfall erlitten indem das Handy einen sichtbaren Knick abbekommen hat. Ich vermute das...

Ronvid

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxiy S4
Netzbetreiber
O2
Einen schönen guten Tag zusammen. Mein Galaxy S4 hat einen Unfall erlitten indem das Handy einen sichtbaren Knick abbekommen hat. Ich vermute das die Platine kaputt ist, weil ich bekomme es nicht mehr an.
Ich habe lange recherchiert und imer die gleiche Antwort erhalten das man es evtl. die Daten nicht retten kann. Ich meine, wenn man die Speicher extern auslesen könnte dann sollte es gehen. Hat jemand von Ihnen eine Lösung anzubieten oder eine Empfehlung einer Firma die sich solche Problem annehmen?

Ich danke für jeden Tipp.

Viele Grüsse

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Brauchst nur zu Googlen, dann findest auch Firmen, die den internen Handyspeicher auslesen können wollen.

Hier mal ein Beispiel. Solange der Speicherchip keinen abbekommen hat, sollte man an die Daten herankommen können, und wenn dazu dieser erst ausgelötet werden muss. Billig dürfte so was aber nicht sein.

Am besten mal einige Adressen aus dem Netz suchen und dort anrufen und Problem schildern und nach den Kosten fragen.

Thema:

Samusung Galaxy S4 interner Speicher auslesen, wer macht das?

Sucheingaben

galaxy s4 auslesen internen Speicher

,

s4 speicher extern auslesen

,

speicher von platine s6 auslesen

,
platine auslesen smartphone
, galaxy s4 mini speicher auslesen, s4 mini speicher auslesen wenn aus., galaxy s4 speicher auslesen, galaxie 5s speicher auslesen, handy internen speicher auslesen, samsung s4 speicher auslesen wenn bildschirm defekt, internen speicher s4 extern auslesen, samsung s4 platine auslesen, http:www.usp-forum.desamsung-andere-os-forum114103-samusung-galaxy-s4-interner-speicher-auslesen-macht.html, samsung s5 speicher auslesen
Oben