Sandisk microSDHC 8GB

Diskutiere Sandisk microSDHC 8GB im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen Meine speicherkarte wird nicht erkannt,so weit ich weiß musste es gehen aber geht nicht :) Habe auch denn adapter verloren,wie...
SAHINBEY

SAHINBEY

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i9000
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen

Meine speicherkarte wird nicht erkannt,so weit ich weiß musste es gehen aber geht nicht :) Habe auch denn adapter verloren,wie soll ich jetz vorgehen ?

Ich bitte euch konkrete antworten zu geben,nicht mit blöde sprüche kommen wie z.b diese thema hatten wir schon oder schmeiss denn karte weg (Vieleicht auch defekt weiß nicht.)

Habe unter i8910 HD keine probleme gehabt!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Solche Sprüche wirst du hier nicht hören. ;)

Hast du die Möglichkeit, die Karte zu formatieren? Zum Beispiel im i8910?

SAHINBEY

SAHINBEY

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i9000
Netzbetreiber
E-Plus
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sandisk microSDHC 8GB

Sandisk microSDHC 8GB - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

SanDisk microSDHC 8GB 6

,

sandisc microsdhc 16 gb nicht formatieren

,

micro sd hc speicherkarte wird nicht erkannt

,
microsdhc für htc handy wird nicht erkannt
, micro sd 8gb problem, 8gb micro sd scandisk karte formatieren, _8GB_ SanDisk Original Speicherkarte Micro SDHC 16GB für Samsung Omnia, micro sdhc geht nicht, hama micro sd lässt sich nicht formatieren, 16gb micro sdhc lässt sich nicht formatieren, samsung sandisk formatieren, micro sandisk lässt sich nicht formatieren, samsung galaxy s Kingston microSDHC, samsung galaxy s i9000 micro sdhc wird nicht erkannt, galaxy s speicherkarte formatieren, 16gb micro sd lässt sich nicht formatieren, f, nokia speicherkarte formatieren, microsdhc samsung wave nicht erkannt, sandisk micro sdhc problem, 4GB sandisk nokia 2710 nicht erkannt, Kingston SDHC oder SanDisk Micro SDHC, motorola probleme mit 8gb sd karte, nokia sandisk 8gb wird nicht gelesen, micro sdhc speicherkarte für samsung wird nicht erkannt
Oben