SAR Wert beim N82?

Diskutiere SAR Wert beim N82? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, was ist jetzt richtig die 0,62 oder die 1,39 SAR Wert? Danke! Mfg.
B

Blacko

Newbie
Threadstarter
Hallo,

was ist jetzt richtig die 0,62 oder die 1,39 SAR Wert?

Danke!
Mfg.

V

Voka82

Newbie
Hallo!

Nokia hat vermutlich beim N82 mal Bauteile gewechselt oder sowas in der Art. Bei meinem steht im Handbuch der geringere SAR-Wert drin. Ich hab es etwa seit Mai. Im aktuellen Handbuch steht aber der viel höhere SAR-Wert.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Grüße VOKA

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe zwar keine Ahnung, wie aktuell diese Seite ist, aber dort kann man sich auch informieren.

N

N82-freak

Junior Mitglied
Der aktuelle sollte 1,35 sein.
Ich glaub es kommt drauf an, wann du das Handy gekauft hat.

G

Gast

Gast
Ab was für einem Wert wird es denn bedenklich? Ich überlege mir das n82 jetzt neu zu kaufen. Wäre für euch ein sar Wert von 1,35 zu hoch?

S

Simmi178

Newbie
Modell(e)
Nokia 3110
Netzbetreiber
O2
Ja, mir wär das zu hoch. Ich versuch jetzt immer neue Handys unter 0,60 Watt/kg zu bekommen. Für diesen Wert wird in Deutschland das Umweltzeichen "Blauer Engel" vergeben. In Schweden gibt es ein Siegel, das wird bei 0,08 Watt/kg vergeben. Das machen die sicher nicht, um die Handyhersteller zu ärgern, sondern weil es bei großen Sar-Werten einfach gesundheitliche Bedenken gibt. Falls du dich belesen willst > SAR Wert Regelung Deutschland :banane:

Thema:

SAR Wert beim N82?

Sucheingaben

nokia n82 sar wert

,

nokia n82 sar

,

sar Wert bedenklich

,
sar wert nokia n8
, sar wert n82 , n82 sar, Nokia n8 sar wert, sar n82, welcher sar wert ist bedenklich, sar wert nokia n82, f, nokia n8 sar reduzieren, bedenkliche sar werte, welcher SAR wert ist unbedenklich, sar wert bis wie hoch unbedenklich, nokia n82 sar-wert, sar wert 1.1 bedenklich, sar wert senken, sar werte nokia n82, nokia n8 sar, nokia n8 sar wert verringern, handy nokia n82 sar wert, sar werte unbedenklich, nokia n82 wert, sar bedenklich

SAR Wert beim N82? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • SAR-Wert: aktuelle Smartphones mit der höchsten und geringsten Strahlung im Überblick

SAR-Wert: aktuelle Smartphones mit der höchsten und geringsten Strahlung im Überblick: Die in den Anfangstagen des Mobilfunks geführte Diskussion über 'Handy-Strahlung' und die dadurch möglichen Gesundheitsrisiken ist ein wenig...
  • SAR Wert bei Smartphones - Was genau ist die Spezifische Absorptionsrate?

SAR Wert bei Smartphones - Was genau ist die Spezifische Absorptionsrate?: So mancher achtet beim Kauf seines Smartphones sehr genau auf den SAR Wert, anderen ist dieser völlig egal und so mancher weiß auch gar nicht was...
  • SAR Wert bei HTC U11 zu hoch?

SAR Wert bei HTC U11 zu hoch?: Mal eine Frage zu den SAR Werten vom U11. Verglichen mit dem Galaxy S8 scheinen die recht hoch zu sein oder? Allerdings habe ich keinerlei Bezug...
  • Frage zum SAR-Wert beim E71

Frage zum SAR-Wert beim E71: Hallo zusammen, kann mir irgendjemand sagen ob man den SAR-Wert beim E71 durch ein ausgeschaltetes UMTS verringern kann und wenn ja um wieviel...