Sar-Wert?

Diskutiere Sar-Wert? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, kann mir jemand den korrekten Sar-Wert des Desires nennen? Vielen Dank im vorraus!!
P

pimb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, kann mir jemand den korrekten Sar-Wert des Desires nennen? Vielen Dank im vorraus!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Finde zwei Angaben - SAR-Wert: 0.752 W/kg oder 0.630 (Telekom).
Also durchschnittlich...

P

pimb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
Vodafone
Oh das ging j fix. Danke. Liegt ja im guten Mittelfeld.
:thumbs:

Thema:

Sar-Wert?

Sucheingaben

htc gratia SAR Wert

,

HTC Gratia sar

,

htc desire sar wert

,
sar wert htc desire
, htc desire s sar wert, htc desire sar, htc desire x sar wert , sar wert htc gratia, sar wert htc desire s, htc desire z sar wert, desire s sar wert, SAR wert Desire, f, sar wert htc desire x, htc gratia strahlung, htc desire s sar, sar htc gratia, htc gratia sar-wert, HTC Desire SAR-wert, sar-wert htc desire, htc desire z sar, sar wert desire s, htc desire sar werte, sar werte htc, sar htc desire

Sar-Wert? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • SAR-Wert: aktuelle Smartphones mit der höchsten und geringsten Strahlung im Überblick

SAR-Wert: aktuelle Smartphones mit der höchsten und geringsten Strahlung im Überblick: Die in den Anfangstagen des Mobilfunks geführte Diskussion über 'Handy-Strahlung' und die dadurch möglichen Gesundheitsrisiken ist ein wenig...
  • SAR Wert bei Smartphones - Was genau ist die Spezifische Absorptionsrate?

SAR Wert bei Smartphones - Was genau ist die Spezifische Absorptionsrate?: So mancher achtet beim Kauf seines Smartphones sehr genau auf den SAR Wert, anderen ist dieser völlig egal und so mancher weiß auch gar nicht was...
  • SAR Wert bei HTC U11 zu hoch?

SAR Wert bei HTC U11 zu hoch?: Mal eine Frage zu den SAR Werten vom U11. Verglichen mit dem Galaxy S8 scheinen die recht hoch zu sein oder? Allerdings habe ich keinerlei Bezug...
  • Gutes Handy mit niedrigen SAR Wert gesucht

Gutes Handy mit niedrigen SAR Wert gesucht: Hallo liebe Leute, nachdem ich bisher ein Blackberry Q10 nutzte, suche ich ein neues Handy bis ca. 400 Euro mit nachfolgenden folgenden...