Sasmung Galaxy Tab A T550 Icon für Benutzer auf Startseite möglich ...

Diskutiere Sasmung Galaxy Tab A T550 Icon für Benutzer auf Startseite möglich ... im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, hab nun das Galaxy A T550 - gefäält mir sehr. Frage; Wenn ich den Benutzerwechsel möchte, dann gehe ich in die Leist und klicke dann das...
T

Topgun2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5230 Nokia
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,

hab nun das Galaxy A T550 - gefäält mir sehr. Frage; Wenn ich den Benutzerwechsel möchte, dann gehe ich in die Leist und klicke dann das "Köpfchen" an. Gibt es so n Icon direkct auf dem Start-Desktop wo ich auf den Benutzer klicke ohne erst noch oben und dann weiter klicke....
So wie app Bild halt.
Danke für Eure Info

Gruß Willy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, habe da auch mal nach gesucht, konnte aber auch nichts finden. Das einzige, das ich gefunden habe, war eine App, mit der man selber mehrere Benutzer angelegen und verwalten könnte. Aber die muss es schon länger geben, da sie bereits bei Android 4.4 gelistet war. Keine Ahnung ob die beim aktuellen Android 6 noch Sinn macht.

Thema:

Sasmung Galaxy Tab A T550 Icon für Benutzer auf Startseite möglich ...

Sasmung Galaxy Tab A T550 Icon für Benutzer auf Startseite möglich ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Funktion Bewegungsaufnahme zum Live Fotos aufnehmen nutzen - So geht’s!: Die sogenannten Live Photos wurden vielleicht durch Apple erst so richtig bekannt, aber auch viele Anbieter von Android Smartphones bieten...
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...

Sucheingaben

benutzer

,

galaxy tab icon auf startseite

Oben