Satellitenansicht

Diskutiere Satellitenansicht im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ist es möglich bei der Navigation die Satellitenansicht anzeigen zu lassen? Bei mir funktionierT sie nämlich nur wenn ich beispielsweise...
F

Fedex25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia X6
Hallo,

ist es möglich bei der Navigation die Satellitenansicht anzeigen zu lassen?
Bei mir funktionierT sie nämlich nur wenn ich beispielsweise auf Fahren gehe und dann auf Satellitenansicht umstelle. Nun möchte ich sie aber auch während der Navigation anzeigen lassen. Geht das oder bin ich zu blöd?

Danke im voraus!
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Fedex,
herzlich Willkommen im USP-Forum!!

Soweit ich weiß geht das sowieso, wenn überhaupt, nur im online-Modus,
da das Material im Speicher nur die geographischen Karten sind.
Und ob es während der Navigation überhaupt geht und Sinn macht, wäre die
nächste Frage, da es ja einen erheblichen Rechenaufwand fürs Handy bedeutet.
Ich glaub nicht, dass das von Vorteil wäre.
 
F

Fedex25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia X6
Also bei der Fußgänger Navigation funktioniert es echt super
Aber du hast Recht. Wenn man mit dem Auto fährt muss die Satellitenansicht ja ständig laden. Aber mich würde interessieren ob man es einstellen könnte.
Also meiner Meinung nach nicht.

danke!
 
A

arkuma

Newbie
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
6
Ort
Mannheim
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
Firmware
V 31.0.004
PC Betriebssystem
Vista
An und für sich ist das ganz einfach:
1. Navigatotion starten, Ziel suchen und los!
2. Menutaste drücken ->Programme drücken ->Standort drücken ->GPS-Daten drücken-> Positiopn drücken->Optionen drücken->Satellitenstatus drücken-Die Signalstärken werden hier als Balken dargestellt. Wenn mann "Ans. ändern" drückt sieht man die Satelliten in den entsprechenden Himmelsrichtungen.
Jetzt wieder Menutaste drücken, Optionen->geöffnete Programme zeigen und das Karten-Programm drücken.
Man kann also ohne weiteres 2 Proramme oder mehr gleichzeitig benutzen. Man muss nur die Menutaste benutzen.
Viel Erfolg!
Ist schon ein gutes Handy, man muss nur alles lesen (Buch und Foren) dann wird das schon.
 
Thema:

Satellitenansicht

Satellitenansicht - Ähnliche Themen

Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben: Habe ein neues Huawei Pad T10s mit Android Emui 10.1 und möchte Navigations-Apps auf Speicherkarte verschieben oder speichern und es geht nicht...
Lästige Meldung, wenn im Auto: Liebe Helfer, Wenn ich in mein Auto steige, erhalte ich auf dem iPhone 8 die Meldung, dass während der Fahrt keine Meldungen angezeigt werden...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...

Sucheingaben

satellitenansicht

,

ipad karten satellitenansicht

,

satellitenansicht ipad

,
nokia n8 satellitenansicht
, nokia karten satellitenansicht, n8 satellitenansicht, navigation satellitenansicht, satelliten ansicht, nokia x6 satellit, ipad satellitenansicht, buch satelliten ansicht, satelitenansichtbipad, satellitenansicht nokia, nokia satellitenansicht, nokia x6 satelliten, nokia 5800 navi satellitenansicht weg, navi mit satellitenansicht, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/68438-satellitenansicht.html, app nokia x6 für himmelsrichtung, Nokia N8 Satelitenansicht, navi satellitenansicht, nokia N8 sattelitenansicht, NOKIA 5800 anzeige satelitten signalstärke weg, satellitenansicht nokia n8, satelitenansicht auf i pad
Oben