Satio als Bluetooth Fernbedienung

Diskutiere Satio als Bluetooth Fernbedienung im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer App fürs SonyEricsson Satio, welche das Satio in eine Bluetooth-Fernbedienung verwandelt. Ich...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer App fürs SonyEricsson Satio, welche das Satio in eine Bluetooth-Fernbedienung verwandelt. Ich möchte damit z.B. Musikplayer am PC bedienen. Kennt jemand ein passendes App bzw. hat jemand Erfahrung damit?

Die Bluetooth-Verbindung konnte ich aufbauen und funktioniert. Dann habe ich SmartTouch ausprobiert, da es für Symbian S60 5th Edition geeignet sein soll. Allerdings benötigt es Python runtime, dass sich nicht installieren lässt (auch vom Telefonspeicher aus nicht).

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
vllt. mal Signieren probieren?

G

Gast

Gast
Hallo,

signieren habe ich schon versucht. Vor dem Signieren kam immer "Zertifikatefehler".
Nachdem ich signiert habe, wird die Installation zumindest gestartet. Er zeigt "Python runtime" und Version "1.09(7)" an. Das bestätige ich mit OK. Dann kommt eine Sicherheitswarnung "Anwendung dient nur zu Entwicklungszwecken. Installation kann schwere Geräteprobleme verursachen. Fortsetzen?" Habe ich dann auch mal mit JA beantwortet und dann den Telefonspeicher als Ort für die Installation ausgewählt. Danach kommt leider wieder "Zertifikatefehler". Schade

Kennt ihr eine andere App, die funktioniert?

Thema:

Satio als Bluetooth Fernbedienung

Satio als Bluetooth Fernbedienung - Ähnliche Themen

Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

satio als fernbedienung

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/66147-satio-bluetooth-fernbedienung.html

,

nokia n8 fernbedienung app

,
vivaz pro als fernbedienung
, sony ericsson satio fernbedienung, vivaz als fernbedienung, fernbedienung für sony ericsson satio, vivaz bluetooth fernbedienung, bluetooth fernbedienung vivaz pro, symbian 5th bluetooth verbindung, satio fernbedienung, satio bluetooth windows 7, bluetooth fernbedienung, bluetooth fernbedienung app, Remot play Registrieren ps3 mobiltelefon satio, pc mit satio steuern, nokia n8 bluetooth fernbedienung, ps3 satio, musik player bluetooth fernbedienung, satio als bluetooth fernbedienung, pc per handy steuern satio, bluetooth fernbedienung für satio, sony ericsson satio als fernbedienung, vivaz pro fernbedinung, bluetooth fernbedienung satio
Oben