Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht)

Diskutiere Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht) im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo leute Hab seit einem jahr das Satio.... in letzter zeit werd ich von nem unbekannten mit nummer gestalkt will meine nummer aber nicht...
  • Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht) Beitrag #1
K

keinbockmehr69

Gast
Hallo leute

Hab seit einem jahr das Satio....
in letzter zeit werd ich von nem unbekannten mit nummer gestalkt will meine nummer aber nicht sperren lassen...!!
Hat das Satio nicht auch ne rufnummer sperr funktion??
Hab mal ins menü geschaut aber hab nix gefunden wo man direkt ne nummer eingeben kann...
Bitte um hilfe mir geht die nummer echt auf die nerven thx im voraus

• Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht) Beitrag #2
S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Geht nur beim Netzbetreiber.
Ruf doch einfach mal zurück! :P

• Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht) Beitrag #3
K

keinbockmehr69

Gast
wenn ich anrufe ist imma aus....

>(((
Naja o2 sag das ich nur unbekannte anrufe im allgemeinen sperren lassen kann zum kotzen :/

• Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht) Beitrag #4
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hmmm, du weißt die Nummer? Gibt Programme die das können, Best Blacklist um nur eines zu nennen.

• Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht) Beitrag #5
M

musti_61

Newbie
Modell(e)
sony ericson satio
Netzbetreiber
O2
ich brauche dringent hilfe uns war ich will ein nummer sperren das nummer mich nicht anfurfen kann und das ich kein sms bekommen tue habe sony ericson satio hab O2 angerufen die haben meint sie können es nicht aber ich kann es duch handy selber machen und ich finde es nicht brauche dringent hilfe, danke vor raus für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht)

Satio eingehende rufnummer sperre (dringend hilfe gesucht) - Ähnliche Themen

zte grand x in eingehende rufnummer sperren: hallo ich habe ein zte Grand x in und ich möchte gerne eine eingehende Rufnummer sperren auf meinem Handy und weis leider nicht wie das...
Satio wird als Massenspeicher nicht mehr erkannt!: Hey Leute, habe ein recht heftiges Problem mit meinem Satio: Seit neustem wird es als Massenspeicher nicht mehr erkannt! Ich kann nicht genau...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
SX1 macht ganz komische sachen: ich hab echt extreme probleme mit meinem sx1. angefangen hat das ganze vor ca nem halben jahr als es sich angefangen hat so alle 2 3 monate...

Sucheingaben

satio anrufe sperren

,

satio nummer sperren

,

f

,
rufnummernsperre sony ericsson xperia
, sony ericsson satio nummer sperren, ericsson satio eingehende anrufe sperren, nummer sperren sony ericsson satio, sony ericsson satio anruf sperren, rufnummernsperre Xperia, satio nummern sperren, sony ericsson xperia x8 nummern blockieren, sony ericsson satio eingehende nummer sperren, sony ericsson xperia x8 nummer blockieren, sony ericsson satio anrufsperre, satio numMER blockieren, nummer sperren sony ericsson xperia x8, rufnummer sperren x8, handynummer sperren lassen beim handy Sony experia x8, Sony Ericsson Xperia x8 Eingehende anrufe sperren, kann man auf dem sony ericsson satio nr. blockieren, sony ericsson xperia x8 rufnummer sperren, nummern sperren x8, wie sperre ich eine nummer bei meinem xperia x8, sony ericsson xperia x8 anrufer sperren, sony ericsson x 8 nummern sperren
Oben