Satio Hack

Diskutiere Satio Hack im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Das Satio hacked ihr am besten mit HelloOx. Ladet euch von irgendwo HelloOx 2.v2.03. herunter, diese Version ist gut für's Satio! Ihr braucht ein...
Prime

Prime

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
58
Standort
Schweiz
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
7 Ultimate
Das Satio hacked ihr am besten mit HelloOx. Ladet euch von irgendwo HelloOx 2.v2.03. herunter, diese Version ist gut für's Satio!
Ihr braucht ein Zertifikat für euer Satio.

Die besten Zertifikate gibt es bei OPDA(Symbian Certificate Application and software online signing - OPDA.CN funktionieren eigentlich immer zuverlässig.
Ihr müsst euch auf der Seite registrieren! Haltet eure IMEI bereit.
Dann klickt ihr auf "Apply cer"

Wenn ihr alles ausgefüllt habt geht es ca 24h bis eure Lizenz bereit zum dowload ist.

Danach sollte es etwa so aussehen:
http://lh6.ggpht.com/_O8NLWNLOfOg/Sy...0ZDA/OPDA5.jpg

Ihr könnt das Zertifikat für euer Satio jetzt herunterladen, es besteht aus zwei Teilen: Zert und Key.
Die Erste Hürde habt ihr genommen!
Mit euren Zert und Key- Files könnt ihr nun unsignierte Apps signieren und auf eurem Satio installieren. Am einfachsten ist es natürlich nur HelloOx zu signieren, das Programm erledigt dann alles weitere für euch und ihr könnt einfach unsignierte Apps auf eurem Satio installieren!

Zum signieren nehme ich immer SignSISGUI

Sieht etwa so aus:
http://lh6.ggpht.com/_O8NLWNLOfOg/Sy...nsis Gui.jpg

Ihr könnt das Profil nennen wie ihr wollt oder dort auch die IMEI eintragen, das macht Sinn wenn ihr wie ich mehrere Zertifikate für verschiedene Mobiles besitzt. In "General Settings" hinterlegt ihr jetzt die beiden Files, die ihr bei OPDA heruntergeladen habt. Bei Key gebt ihr 0000 ein!
"Output Filename Settings" könnt ihr machen wie ihr wollt...
Bei "SymbianOS Installer File" sucht ihr jetzt bei "Input.sis(X) das unsignierte HelloOx 2.v2.03. und gebt es dort ein.
"SignSIS!" klicken und gut ist's!

Die frisch signierte HelloOx Datei installiert ihr jetzt wie jedes andere Programm auf eurem Satio und führt es aus, HelloOx erledigt dann die ganze Arbeit in etwa 1Minute für euch und sagt euch während der Installation auch was eventuell noch zu tun ist.
Ist der Hack durch, gibt es das neue Icon "ROMpatcher" auf eurem Satio. Dieses Programm müsst ihr noch öffnen und die beiden Patches ("Installserver" und "open for all")und aktivieren, dass vor jedem Patch ein grünes Häkchen ist.


Jetzt ist euer Satio offen für alles!:thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Guest
Hab es früher mit diversen anderen Progs versucht, bei allen 3 dieser Tools kam allerdings irgendeine Fehlermeldung, das von dir genannte Tool hat mir nun tatsächlich eine angeblich signierte Installdatei erstellt. Probiere es gerade aus. :)

Edit: Was soll das nur bedeuten?
Sicherheitswarnung:
Anwendung dient nur zu Entwicklungszwecken. Installation kann schwere Geräteprobleme verursachen. Fortsetzen?
Habe ich bisher noch nie gesehen diese Meldung. O.o
 
Y

yves26

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
15
Modell(e)
SE Satio, K800i
Netzbetreiber
eplus,o2
Das bedeutet nur das du alles auf eigene gefahr machst und du damit deine firmware bricken kannst...bzw dein handy geht in arsch :) habs aber vor ein paar tagen selber erfolgreich gehackt. hab jetzt sogar den NOKIA OVI store auf dem handy und kann alles runterladen und 90% davon läuft einwandfrei auf dem satio.
 
wela12345

wela12345

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
56
Standort
Wien
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
win7
Stimmt, hab´meines auch schon erfolgreich gehackt! Selbst bei OPDA gibt es eine schöne Auswahl von Programmen die funktionieren.:smoke:
Gruß Wela
 
Prime

Prime

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
58
Standort
Schweiz
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
7 Ultimate
Hab es früher mit diversen anderen Progs versucht, bei allen 3 dieser Tools kam allerdings irgendeine Fehlermeldung, das von dir genannte Tool hat mir nun tatsächlich eine angeblich signierte Installdatei erstellt. Probiere es gerade aus. :)

Edit: Was soll das nur bedeuten?
Habe ich bisher noch nie gesehen diese Meldung. O.o
Ich vermute mal, dass sich der Hersteller damit rechtlich schützt d.h. so legt er jegliche Verantwortung ab.
 
S

southbam

Satio User
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Gute Anleitung! Habs hinbekommen (auch ohne großes Vorwissen), jetzt laufen endlich die Most Wanted Apps! :banane:
 
M

MastarT

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
25
super anleitung selbst ich als absoluter anfänger ahb es hin bekommen
 
K

Komio

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Zum signieren nehme ich immer SignSISGUI

Sieht etwa so aus:
http://lh6.ggpht.com/_O8NLWNLOfOg/Sy...nsis Gui.jpg

Ihr könnt das Profil nennen wie ihr wollt oder dort auch die IMEI eintragen, das macht Sinn wenn ihr wie ich mehrere Zertifikate für verschiedene Mobiles besitzt. In "General Settings" hinterlegt ihr jetzt die beiden Files, die ihr bei OPDA heruntergeladen habt. Bei Key gebt ihr 0000 ein!
"Output Filename Settings" könnt ihr machen wie ihr wollt...
Bei "SymbianOS Installer File" sucht ihr jetzt bei "Input.sis(X) das unsignierte HelloOx 2.v2.03. und gebt es dort ein.
"SignSIS!" klicken und gut ist's!
Das kann auch noch vereinfacht werden. Einfach HelloOx bei Opda hochladen, wird dann automatisch signiert und dann könnt ihr sie wieder downloaden ;)

Aber super Anleitung hat alles super geklappt :)

Lg Komio
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LOL, wie sich diese Anleitungen doch alle gleichen. Egal ob Nokia mit Symbian 3rd oder 5th Geräten, oder Samsung i8910 und nun das Satio. Bei allen läuft fast immer HelloOx.
 
T

Tobi2

Guest
Habe mal damals versucht, bei opda ein Game was signiert werden sollte hochzuladen, allerdings ging es nicht da die install-Datei zu groß war. Nun hat es aber mit dem hier genannten Tool für'n PC gefunzt. Wunderbar.
 
D

Dj Phil

Newbie
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
3
mal eine blöde frage...was ist meine IMEI un wo find ich die??!
 
T

Tobi2

Guest
IMEI ist eine Nummer, welche jedem Handy zugewiesen wird. Gibt es pro Handy nur einmal.
Gib einfach ein: *#06# und deine IMEI wird dir angezeigt.
 
N

Netwoerk

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Saitio
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen
hab mal ne frage wenn ich das helloox auf dem Handy installiert habe und dann auf auf den roompatcher.sisx drücke erhalte ich immer folgende fehlermeldung Zertifikatfehler! was kann ich dagegen tun? habe auch in meinen Anwendungen jetzt so ein symbol Helloox (bulle) wenn ich das öffne erhalte ich auch immer Map drives not found. Kann mir bitte jemand einen Tip geben. Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmals alles runter vom Handy. Dann das signierte HelloOx nochmals installieren. Und dann HelloOx im Handy starten. Falls dann immer noch Fehler kommt, HelloOx abbrechen und nochmals starten. HelloOx installiert den Rompatcher sofort mit.
 
N

Netwoerk

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Saitio
Netzbetreiber
o2
Danke für die schnelle Antwort hatte das falsche Helloox alte version.
Vielen dank noch mal funzt super jetzt brauch ich nur noch apps
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
881
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
mal eine blöde frage...was ist meine IMEI un wo find ich die??!
wie Tobi2 schon sagte: *#06#, sie steht aber auch auf deinem Handy im Akku-Fach, Seriennummer, danach die IMEI-Nummer, falls du o.g. Code mal vergessen solltest.
 
S

southbam

Satio User
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Apps findeste ja überall! Hehe!
Der Nokia Photobrowser funktioniert jetzt auch endlich bei mir!
 
S

spyfox

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Satio
So könnt ihr alle Aps,Games etc. die eigentlich ein Zertifikat brauchen instellieren!
also ganz erlich ich habe alles gemacht habe meine IMEI eingetragen habe die zer. und key. runtergeladen nur habe ein problem. wofür brauche ich das? bin neu im geschäft mit meinem satio habe bis jetzt nur 2 bis 3 seiten mit satio apps gefunden ( die links waren von topi und noch jemand aber alles in diesem forum) und alles was ich runtergeladen habe ging ohne probleme! oder ist der crack ich sagmal für apps von anderen herstellern wie iphone oder oder. ich hoffe die frage ist nicht so doff das keiner antwortet :D
 
vagcom

vagcom

ZX9R
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
143
Standort
UN
Modell(e)
satio, D900i,K750i, 6210,ect.
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
1224-3823__R2AK006
PC Betriebssystem
Win 7 ultimate 64bit
Es gibt genügend Apps die nicht "frei" sind. Wer die nicht benötigt braucht auch keine "Hack"
 
S

spyfox

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Satio
Es gibt genügend Apps die nicht "frei" sind. Wer die nicht benötigt braucht auch keine "Hack"
ja das ist ja auch meine frage zb. playnow seite von sony da sind paar apps kostenlos der rest mit beitrag also gehen dann alle mit dem crack ?
 
Thema:

Satio Hack

Sucheingaben

satio hacken

,

satio hack anleitung

,

satio hack

,
angeforderter anwendungszugriff nicht gewährt
, sony satio hacken, f, satio hacken anleitung, sony ericsson satio hacken, sony ericsson satio hacks, IMEI nummer satio, sony ericsson satio crack, satio crack, satio imei, sony satio hack, satio hacken helloox, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html, sony ericsson satio cracken, satio zertifikat hack, Hack Satio, imei satio , 1, helloOx für Satio, satio helloox2 installieren, HellooX satio download, imei nummer sony ericsson satio

Satio Hack - Ähnliche Themen

  • Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*)

    Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*): Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*) Benötigte Dateien: SEUS (SonyEricssonUpdateSuite)...
  • KokoroMOD 0.4 + SIS Installer für Ungehacktes Satio, Vivaz & Vivaz Pro

    KokoroMOD 0.4 + SIS Installer für Ungehacktes Satio, Vivaz & Vivaz Pro: Download: KokoroMOD 0.4.zip Quelle: Raafat Akkad's Blog: KokoroMOD 0.4 With SIS Installer for Unhacked Satio, Vivaz & Vivaz Pro
  • Neue Spiele auf SE Satio installieren?

    Neue Spiele auf SE Satio installieren?: Hallo, ich hab mir mal den Beitrag "Satio Hack" (http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html) durchgelesen,jedoch komm...
  • Bam V3 (Akustik Mod) + Deutsche Anleitung

    Bam V3 (Akustik Mod) + Deutsche Anleitung: Basithz hat gerade BAM V3 (Basithz Akustik Mod) released, hierbei handelt es sich um ein Mod das die Lautsprecher-Boxen sowie Kopfhörer lauter...
  • Downgrade/Debranding (TUT) *neu*

    Downgrade/Debranding (TUT) *neu*: Downgrade/Debranding (TUT) *neu* V.1 Downgrade/Debranding (TUT) *neu* Benötigte daten: Omnius: Home | Omnius...
  • Similar threads

    Oben