Satio Hack

Diskutiere Satio Hack im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Ich hab ein problem ich hab auf apply cer gedrückt hab auch meine IMEI nicht vergessen jetzt habe ich mehr als 24 stunden gewartet aber ich kann...
G

ghostbuster_334

Newbie
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Sansng Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab ein problem ich hab auf apply cer gedrückt hab auch meine IMEI nicht vergessen jetzt habe ich mehr als 24 stunden gewartet aber ich kann immer noch nichts downloaden bei mir steht bei "State": beeing produced und ich hab mehr als 24 stunden gewartet kann mir jemand sagen was ich bei den feldern genaus eingeben soll für satio danke im voraus
 
P

peugeot406

Newbie
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
9
Hallo hab mit jetzt ein satio gekauft nun mein probelm kann es nicht hacken wegen der neuen software und eine gescheite anleitung gibt es nicht, nur das ich auf die alte firmware zurück soll nur woher bekommm ich die kann mir jemand bitte nochmal eine genau anleitung machen? ich glaub das ist für alle hier im forum nochmal das beste
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

kannst Du mir einige Details zu Deinem Satio geben?
Software-Version, usw,.....

Vl. kann ich irgendwo eine Anleitung für Dich finden die diesen Anforderungen entspricht, aber Ich habe kein Satio um die Anleitung zu aktualisieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peugeot406

Newbie
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
9
die neuste droben und was du sonnst brauch weis ich nicht wo ich es finde will einfach nur die nachrichten haben wie beim alten w995 in der konversation ?? gibts da keine app einfach drauf und fertig und was auf deutsch das würde mir schon langen ohne 100 mal irgendwo hinzudrücken um eine sms zu schreiben
 
P

peugeot406

Newbie
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
9
oder gibts was das man es so machen kann wie beim alten 995 die ganze menüführung oder wie beim i phone gibts da was ??? also des ganze handy so umstellen
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Welche Softwareversion hast Du denn drauf?
 
J

Jenni007

Newbie
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Saito
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ,

Kann mir einer mein satio Hacken , ich komm damit nicht klar , und hab auch wirklich keine Ahnung von . Würde mich freuen , wenn mir welche helfen könnten . MFG
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ein mal um Hilfe fragen reicht @ Jenni007
ich komm damit nicht klar , und hab auch wirklich keine Ahnung von
So können wir dir leider nicht helfen...du müsstest uns schon mehr Infos geben...
 
J

Jenni007

Newbie
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Saito
Netzbetreiber
Vodafone
Ja also ich würde gerne mein Sony Ericsson Saito hacken wollen , da ich nichts auf mein Handy
rauf ziehen kann , sprich spiele oder Apps . hatte vor kurzen noch Whatsapp drauf auf einmal geht es nicht mehr steht immer Zertifikart abgelaufen .. und auch andere Sachen wie Kakotalk oder Googleplay kann ich bei mir nicht installieren. Drum würde ich gerne wollen das mein satio auch gehackt wird , da ich sonst nichts mit anfangen kann . und es schade drum wäre . LG
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das Problem mit dem abgelaufenen Zertifikat ist hier schon x-mal besprochen worden, nutz mal die Suchfunktion, da solltest du was finden.

by Desire HD with Tabaluga 2
 
Thema:

Satio Hack

Sucheingaben

satio hacken

,

satio hack anleitung

,

satio hack

,
angeforderter anwendungszugriff nicht gewährt
, sony satio hacken, f, satio hacken anleitung, sony ericsson satio hacken, sony ericsson satio hacks, IMEI nummer satio, sony ericsson satio crack, satio crack, satio imei, sony satio hack, satio hacken helloox, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html, sony ericsson satio cracken, satio zertifikat hack, Hack Satio, imei satio , 1, helloOx für Satio, satio helloox2 installieren, HellooX satio download, imei nummer sony ericsson satio

Satio Hack - Ähnliche Themen

  • Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*)

    Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*): Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*) Benötigte Dateien: SEUS (SonyEricssonUpdateSuite)...
  • KokoroMOD 0.4 + SIS Installer für Ungehacktes Satio, Vivaz & Vivaz Pro

    KokoroMOD 0.4 + SIS Installer für Ungehacktes Satio, Vivaz & Vivaz Pro: Download: KokoroMOD 0.4.zip Quelle: Raafat Akkad's Blog: KokoroMOD 0.4 With SIS Installer for Unhacked Satio, Vivaz & Vivaz Pro
  • Neue Spiele auf SE Satio installieren?

    Neue Spiele auf SE Satio installieren?: Hallo, ich hab mir mal den Beitrag "Satio Hack" (http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html) durchgelesen,jedoch komm...
  • Bam V3 (Akustik Mod) + Deutsche Anleitung

    Bam V3 (Akustik Mod) + Deutsche Anleitung: Basithz hat gerade BAM V3 (Basithz Akustik Mod) released, hierbei handelt es sich um ein Mod das die Lautsprecher-Boxen sowie Kopfhörer lauter...
  • Downgrade/Debranding (TUT) *neu*

    Downgrade/Debranding (TUT) *neu*: Downgrade/Debranding (TUT) *neu* V.1 Downgrade/Debranding (TUT) *neu* Benötigte daten: Omnius: Home | Omnius...
  • Ähnliche Themen

    Oben