Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE

Diskutiere Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich habe heute die Kopfhörer Hpm-82 (sorry habe mich vertan) gekauft und sie angeschlossen bis da ging alles gut und dann erkennt mein...

mavambu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
proximus
Hallo,

ich habe heute die Kopfhörer Hpm-82 (sorry habe mich vertan) gekauft und sie angeschlossen
bis da ging alles gut und dann erkennt mein Satio die Kopfhörer irgendwie nicht mehr
und ich wollte fragen an was das liegt

Danke im voraus :D

Thema:

Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE

Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Verbindungsproblem: Hallo Ich bin heute das erste mal hier im Forum und grüße alle Mitglieder Meine erste Frage Ich habe mir um mit meinem Handy Iphone 5 die alte...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/64812-satio-hpm-82-kopfh-rer-problem-hilfe.html

,

hpm 82 satio

,

was ist hpm-82

,
satio hpm 82
, hpm-82 aino, kopfhörer satio, sony ericsson satio kopfhörer, hpm-82 sony ericsson satio, satio erkennt headset nicht mehr , hpm-82 funktioniert nicht, Sony Ericsson HPM-82 kompatibel mit aino, Sony Ericsson HPM-82 aino, aino sony ericsson probleme hpm-82, probleme aino hpm, satio hpm-82 problem, kopfhörer von satio, sony ericsson hpm-78 fehler, hpm-82 satio, HPM-82 kopfhörer, probleme headset hpm82 satio, sony ericsson kopfhörer hpm-82, hpm 82 probs, hpm-82 probleme, hpm-78, satio kopfhörer nicht erkannt
Oben