Satio Kamera geht einfach an

Diskutiere Satio Kamera geht einfach an im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, mal ein Hinweis, falls sich noch jemand wundert: Meine Frau hat sich immer geärgert, daß ohne Grund einfach ihre Kamera am Satio...
  • Satio Kamera geht einfach an Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

mal ein Hinweis, falls sich noch jemand wundert:

Meine Frau hat sich immer geärgert, daß ohne Grund einfach ihre Kamera am Satio angesprungen ist. Heute haben wir herausgefunden, daß es an ihrer Handytasche liegt, die mit einem Magneten verschlossen ist. Zieht man das Handy über den Magneten, denkt es, daß die Fotoabdeckung geöffnet sei und die Kamerasoftware startet... ;-)

LG

Thema:

Satio Kamera geht einfach an

Satio Kamera geht einfach an - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

satio kamera problem

,

einfach kamera

,

zusatzkamera satio

,
kamera satio
, satio anmachen, saito handy geht immer aus, saito handy kamera geht immer an, satio kameraabdeckung geht nicht, Meine Digietalkamera geht nicht trotz vollen Akku, chemie phasen und übergänge, satio geht immer auf kamera, wie geht frontkamera beim satio, satio probleme kamera, c905 fotoabdeckung, frontkamera beim satio, wie funktioniert die kamera beim sony ericsson satio , Filmcamera geht einfach aus, sony ericsson satio kamera geht immer an, sony ericsson satio geht immer aus, satio forum kamera, Handy geht trotz vollem akku aus N95, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/66436-satio-kamera-geht-einfach.html, 1, sony htc camera fr 900, handy kamera geht immer aus
Oben