Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?

Diskutiere Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...

FrankMMarks

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericcson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo :banane:,

ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob ich zu dusselig bin oder ob es sich um ein paar echt fette Klöpse im Handy handelt. Bin ja selber Handyjunkie und hatte als letztes Handy das SE K850i mit dem ich bisher super zufrieden war! Jetzt war es aber Zeit ein aktuelles Handy zu nehmen - wollte unbedingt eins mit ner 12er Megapix Kamera. Ich schwankte also zwischen dem Satio und dem Samsung Pixon 12 hin und her. Habe mich dann aus der bisherigen sehr guten Erfahrung und aus Loyalität fürs das Satio entschieden. Innerlich glaube ich jetzt dass es eine satte Fehlentscheidung war. Leider konnte ich zig Sachen vorher nicht sauber ergoggeln und erfragen! :thdown:

Hier mal ein paar Sachen die nicht in meinen Kopf wollen!
So kann man auch Kunden verlieren oder vergraulen!!!

1. Fotos und Fotoordner
Ich war es vom K850i und von einigen Handys von Kollegen/Bekannten so gewohnt, dass man im Handy oder per Explorer/TotalCommander Ordner anlegen und dort, sortiert Bilder reinlegen oder hinkopieren konnte. Danach eine kurze Aktualisierung und alles stand zur Verfügung. Wie ist es im Satio? Hier wird nach Datum sortiert. Wer kommt denn auf so eine dusselige Idee? D.h. das Fotos vom Urlaub z.B. nicht wie gewohnt in einem Ordner sonder in zig Ordnern unterteilt werden. Wir hatten Fotos von unserer Katze die bisher (im K850i) in einem Ordner waren (Fotos aus den letzten 2 Jahren), sind in knapp 13 Ordnern im Satio. Das ist mit allen Fotos so, die sich vom Datum unterscheiden. Es kann ja wohl nicht sein, dass man echt gezwungen ist die Dateiattribute (Datum) so zu ändern - das alle Fotos ein Datum haben um in einem Ordner angezeigt zu werden oder? Totaler Schwachsinn. Wenn jemand da eine Idee hat BITTE her damit. Bisher tagge ich die Bilder einfach um. Danke SE!!! :thdown:

2. Outlook und Synchronisation
Also mit meinem alten MyPhoneExplorer V 1.7.4 ging das synchronisieren "ruck zuck". Mit dieser blöden neuen Sony Ericsson Suite V6.0 dauert es elendslange bis alles auf dem Handy ist. Dazu hat man ja die schöne Option "alle Termine" aus Outlook zu synchronisieren. Das schafft das Handy allerdings speichermäßig kaum. Ich selber habe die letzten 10 Jahre im Outlook 2003 und plane teilweise bis zu einem Jahr im Voraus. Synchronisieren kann man aber wohl nur 52 Wochen vor und zurück. In einem Termin habe ich dazu viele Informationen zu den einzelnen Terminen. Aber nur Texte, keine PDFs oder Bilder oder so ein Kram. Bei einem aktuellen Highend Handy mit knapp 8GB Speicherkarte sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Warum diese Einschränkung auf solch einen kurzen Zeitraum. Auch die Sychronisationsgeschwindigkeit per SE PC Suite ist übelst langsam!!!:thdown:

3. Handy zurücksetzen
Als ich mein Handy mit den vielen Terminen fast gekillt habe, wollte ich einfach die Büchse resetten - denn einzelne Termine löschen war nicht mehr möglich. Wenn ich etwas im Kalender anschauen wollte, kam immer die Meldung "zu wenig Speicher frei bitte schließen sie einige Anwendungen und versuchen es bitte noch mal". Kotz! Ich dann den Punkt Handy auf "Werkseinstellung zurücksetzen" gesucht gefunden und angeklickt und was ist? Die wollen so nen blöden Entsperrcode. Wo bitte steht der? Weder in der Bedienungsanleitung -die gelinde gesagt unter aller Sau ist- noch auf der SE Support Seite, noch sonst wo im WWW. Warum machen die da so ein Geheimnis draus? Also die einzige Möglichkeit den Softwareupdater drüber laufen lassen und die schon aktuellste Software erneut aufspielen lassen. Toll warum kann man nicht wie im K850i mal eben alle Termine löschen lassen? Warum muss immer alles so kompliziert, umständlich und userunfreundlich sein?:thdown:

4. Altdaten (SMS) ins Handy importieren!
SMS sind auch so ein tolles Thema. Da hatte man vorher ein SE und jetzt ein neues SE, da geht man doch davon aus das es kein Problem sein dürfte mal eben die alten und liebgewordenen SMS ins neue Handy zu importieren. Aber nicht beim Satio. Egal womit ich meine alten SMS archiviert, gebackupt oder sonst wie gespeichert habe. Es ist mir bisher noch nicht 100% gelungen alle SMS wieder ins Satio zu importieren / zu übertragen! Hat da jemand von euch ne Idee oder eine Tool. Wo finde ich überhaupt diese SMS Dateien im Handy? Im K850i waren sie einfach zu finden! NEIN es klappt nicht 100% mit der PC Suite V6.0! :thdown:

Kurze Frage an euch.
Habt ihr eine Alternative zu der doofen SE PC Suite um Sachen aufs Handy zu bekommen? Etwas Schnelleres oder Komfortableres? So ala MyPhoneExplorer.

Ihr merkt dass ich als langjähriger SE Fan nun wirklich sauer bin. Was da momentan als Highend Handy von SE verkauft wird ist Bullshit! Ein unausgereiftes, langsames und umständlich zu bedienendes Teil! Ich werde (wenn ich für meine Probleme keine saubere Lösung finde) auf das Samsung Pixon 12 umsteigen!!!


Bye Frank :confused:

PS Das einzig positive an dem Ding sind die wirklich guten und scharfen Fotos!:thumbs:
Auch wenn der Autofokus wesentlich langsamer ist als der vom Samsung! :-)

PS2. Warum muss man ewig dem tollen Fortschritt hinterher laufen?
Warum ist es den tollen Produktdesignern von SE nicht möglich, ein einfach zu bedienendes Handy zu konzipieren das abwärtskompatibel ist?
Warum will SE seine Kunden / potentiellen Kunden loswerden?
Was ist nur los mit SE?
HILFEEEEEEEEEEEEEEE.......
 
T

Tobi2

Gast
Erstmal hallo und willkommen im Forum :)
Wie ist es im Satio? Hier wird nach Datum sortiert. Wer kommt denn auf so eine dusselige Idee?
Naja, da sind die Meinungen unterschiedlich. Ich finde es zwar auch nicht so prickelnd, dass man keine Möglichkeit mehr hat, eigene Ordner zu erstellen (was im Dateimanager allerdings durchaus möglich ist, nur halt unter "Medien" nicht). Aber die Sortierung bzw. Einsortierung der Bilder nach Monaten finde ich auch nicht schlecht. Besser als alle automatisch in einem Ordner (wie in früheren Modellen) zu speichern, wo man dann selbst den Überblick verliert, wenn man sie nicht gleich aussortiert und in eigenen Ordnern unterbringt.
Wir hatten Fotos von unserer Katze die bisher (im K850i) in einem Ordner waren (Fotos aus den letzten 2 Jahren), sind in knapp 13 Ordnern im Satio. Das ist mit allen Fotos so, die sich vom Datum unterscheiden. Es kann ja wohl nicht sein, dass man echt gezwungen ist die Dateiattribute (Datum) so zu ändern - das alle Fotos ein Datum haben um in einem Ordner angezeigt zu werden oder?
In dem Fall wird das wohl leider anders nicht möglich sein. Das ist halt der Nachteil an der Sache. Aber die Entwickler gingen wohl nicht davon aus, dass man auf das Satio noch Bilder von anderen Kameras bzw. von anderen Quellen draufzieht ;)
Die wollen so nen blöden Entsperrcode. Wo bitte steht der?
Der Sperrcode sollte normalerweise nur abgefragt werden, wenn er überhaupt jemals gesetzt wurde. Check das mal unter Einstellungen > Telefon > Telefonmanagement > Sicherh. > Telefon und SIM-Karte > Sperrcode. Hast du dort die Möglichkeit, einen neuen einzustellen oder wirst du dabei wieder nach dem "aktuellen" gefragt? Falls du gefragt wirst, probiers mal mit 0000 oder 00000000. Mir zwar unverständlich, wie man nach einem Sperrcode gefragt werden kann, der noch nie definiert wurde, aber standardmäßig sollte er auf 0000 sein. Wenn auch das allerdings nichts hilft, hast du ein Problem.
SMS sind auch so ein tolles Thema. Da hatte man vorher ein SE und jetzt ein neues SE, da geht man doch davon aus das es kein Problem sein dürfte mal eben die alten und liebgewordenen SMS ins neue Handy zu importieren.
Die Hardware und einige, wirklich einige wenige Teile der Software sind von SE. Der Rest ist ein völlig neues Betriebssystem, nicht von Sony Ericsson entwickelt, mit einigen Stärken und auch einigen Schwächen. :-)
Kurze Frage an euch.
Habt ihr eine Alternative zu der doofen SE PC Suite um Sachen aufs Handy zu bekommen?
Beim Verbinden mit dem PC am Handy "Medienübertragung" auswählen und über Windows Explorer auf die beiden Speicher (Telefonspeicher/Speicherkarte) zugreifen... Ich persönlich habe bisher noch nie irgendwelche Daten über die PC Suite auf meine SE's übertragen... ;)

Grüße,
Tobi2
 
G

Gast

Gast
Ich habe nun mein Satio schon über nen Monat und bin eignedlich sehr zufrieden....

Am anfang war diese neue software ech gewöhnungsbedürftig... aber jetzt habe ich es schon ziemlich im grif...

was pc suite angeht:
damit konnte man noch nie wirklich was anfangen....dateien lade ich immer via massenspeich auf mein handy... geht schnell und ist am übersichtlichsten

aber ein rätsel bleibt mir immer noch...
ich habe zuhause ein wifi netz werk und bin immer so auf dem internet aber sobal ich irgendwo anders bin kann ich mein homenetzwerk nicht mehr abschalten...
dann eignetlich hätte ich eine datenoption von meinen abo die ich nutzen kann ...und in der stadt sollte man doch empfang haben.....


aber muss sagen:
1: kamera genial
2:dysplay und auflösung echt klasse
usw ....

habe einen kauf sicherlich nicht bereut...
 
T

Tobi2

Gast
aber ein rätsel bleibt mir immer noch...
ich habe zuhause ein wifi netz werk und bin immer so auf dem internet aber sobal ich irgendwo anders bin kann ich mein homenetzwerk nicht mehr abschalten...
dann eignetlich hätte ich eine datenoption von meinen abo die ich nutzen kann ...und in der stadt sollte man doch empfang haben.....
Was meinst du mit "kann ich mein homenetzwerk nicht mehr abschalten"?
Hast du denn in den Zielen (Einstellungen > Konnektivität > Ziele > Internet) eine Paketdatenverbindung eingerichtet, sodass du auch über deinen Provider ins Internet kommst?
 

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
50
Ort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
also ich finde das mit den Bilderordnern auch doof. Aber wahrscheinlich kann man auch nicht alles haben.
Ich hatte vorher auch das K850i, und es war für mich auch ne ganz schöne Umstellung. Eben weil es zwei verschiedene Betriebssysteme sind. Hinter manchen Dingen bin ich auch noch nicht so richtig gestiegen und Kinderkrankheiten hat es sicher auch noch einige. Aber grad mit der PC Suite komm ich super zurecht. Hatte es ja auch schon beim K850i und die Synchronisation funktioniert schnell und einwandfrei. Ich denke das es sicher nur das erste Mal bei Dir so lange gedauert hat, weil es eben zu viele Daten auf einmal waren. Die nächsten Male, wenn nur einzelne Daten hinzukommen, dauert es mit Sicherheit nicht so lange.
Die Bilder kann man mit der PD Suite auch wunderbar in diverse Ordner laden, und kann auch so im Dateimanager angeschaut werden. Nur eben, wie oben schon gesagt, in den Medien nicht. Naja, wie schon gesagt, alles etwas gewöhnundsbedürftig. Aber wenn man weiss wie es geht, dann isses nich mehr so schlimm.
 

step.l

Newbie
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Sony Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Habt ihr eine Alternative zu der doofen SE PC Suite um Sachen aufs Handy zu bekommen? Etwas Schnelleres oder Komfortableres? So ala MyPhoneExplorer.

Soweit ich weiß arbeitet der Entwickler vom MyPhoneExplorer schon an einer neuen Version mit Satio Support. Eine erste Alpha Debug Version gibts dort auch schon im Forum. Damit bzw. der zukünftigen neuen Version sollte dann auch der SMS Import/Export klappen. Allerdings lief die Debug Version bei mir nicht.
 
J

Jen87

Gast
Hey,

also ich muss auch sagen, dass ich enttäuscht bin.

Natürlich nicht von der Kamera und den Bilder, denn die sind echt top. Und darauf kam es mir an.

Aber ich habe mich auch für das Handy entschieden weil es ein SE ist, und ich hätte mir schon gewünscht, dass der Großteil der Software gleich bleibt. Man muss doch sehr suchen um einige unlogisch versteckte Anwendungen zu finden.(Warum findet man Spiele nicht bei Unterhaltung? Warum muss man 10 Klicks tätigen nur um das Handy stumm zu bekommen.....)

Z.B. Nervt mich dass ich die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr gleich mit dem Kalender verknüpfen kann und dann auch gleich einstellen kann, dass es mich erinnert. Alles viel zu umständlich.

Außerdem hängt meine Tastenvibration ab und zu beim SMS schreiben und entlädt sich dann urplötzlich, wie ein Maschinengewehr...nerv. Und dann hängt es sich auch noch ab und zu einfach auf, wenn ich die Sonderzeichen aufrufe. Da geht dann gar nichts mehr außer Blende öffnen und wieder schließen. Ganz zu Schweigen davon, dass meine geliebten Smilies weg sind. Was ist das denn für ein kack? Alle anderen Foto Handies haten bisher auch Smilies. Oder hätte man vorwarnen müssen, dass das Handy nur was für Leute Ü keine Ahnung ist. Dann eben wenn man keine Smilies mehr benutzt?????!?!?!?! Ganz schlecht.....

Na ja das beste SE was ich bisher hatte, ist immer noch das w850i. Top Handy. Kamera natürlich nicht ganz so gut, aber nie Probleme gehabt, ich hab es geliebt bis es mir geklaut wurde :((( (Hatte auch noch diesen tollen Video DJ, echt geil.

Schlusskommentar von mir: Legt Euch mal wieder mehr ins Zeug, ihr SE-Poduktmanager. Das kann man doch langsam keinem mehr anbieten. Ein Jahr lange das totale Hinterherschleichen hinter der Konkurrenz mit 20 Handies, die alle gleich aussehen, und dann kommt was neues und man hat das Gefühl, dass es nicht ausgiebig getestet wurde.

Lösungen für deine Probleme hab ich leider nicht, Frank ^^

LG Jenny
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Nur mal so ganz nebenbei. Wieso musst du 10 mal klicken, um dein Handy stumm zu bekommen? 2 mal geht auch :D
Tastatur und dann die Rautetaste gedrückt halten und dein Handy ist stumm, umgekehrt sprichtes wieder mit dir ;)
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
oder auf das Datum drücken, dann "Stumm", deaktivieren Datum > Profil wählen
 

schules

Satio 0wner =D
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
519
Ort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Com4, das kapier ich nicht :D ....
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Ich hab bei mir "Allgemein" eingestellt. Links oben wird die Uhrzeit, rechts daneben das Datum angezeigt. Wenn du jetzt auf das Datum drückst, öffnet sich eine Menüleiste:

Kalender öffnen
Allgemein
Stumm
Meeting
Draußen
Pager
Flight Mode
 

schules

Satio 0wner =D
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
519
Ort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Wie hast du das hinbekommen, dass oben das Datum erscheint ? anderes Design ?
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Stell mal unter Standby-Theme "Ganze Seite" ein.
 

schules

Satio 0wner =D
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
519
Ort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Ah, okay..... ist aber nich so meins... eher das von SE ^^ weil, wer braucht schon 3 "Knöpfe" um das Menü zu öffnen....

(kann man bestimmt ändern, aber find das SE am besten :P )
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Diese Seite ist frei konfigurierbar. Hat für mich den Vorteil, dass meine Termine aus dem Kalender schon Tage vorher auf dem Display angezeigt werden. Und wenn man sich noch ein schönes Hintergrundbild zulegt, sieht es richtig edel aus. Diese bunten Bälle hat doch jeder.
 

vagcom

ZX9R
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
143
Ort
UN
Modell(e)
satio, D900i,K750i, 6210,ect.
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
1224-3823__R2AK006
PC Betriebssystem
Win 7 ultimate 64bit
Wieso drei? sind nur zwei aber da ist auch schon einer zuviel...
Wäre schön wenn man die 3 Belegungen auch ändern könnte.
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Wie ich schon sagte, alle Verknüpfungen, bis auf die Bezeichnung "Kalender" und "Kontakte" frei wählbar. Um z.B. einen neuen Alarm einzustellen genügt ein Druck auf die Uhrzeit (analog oder digital).

Es kommt immer darauf an für welchen Verwendungszweck nutze ich es hauptsächlich. Um Musik zu hören, sicher die Einstellung SE standard.
 

vagcom

ZX9R
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
143
Ort
UN
Modell(e)
satio, D900i,K750i, 6210,ect.
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
1224-3823__R2AK006
PC Betriebssystem
Win 7 ultimate 64bit
Hmm, bei mir sind eben Kalender und Kontakte sowie die 6 Verknüpfungen oben frei wählbar, nicht aber die 3 Buttons Menü, Tastatur und Profile!

Hab ich vllt gar kein Satio? - Doch
Dachte schon der Verkäufer hätte mich verarscht...
Hast Du ein Anbieterbranding drauf?
Ich nicht vllt. daher die etwas andere Darstellung?
Gruss Kay
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Na, endlich mal einer der es auch ausprobiert. Ist völlig richtig, linke und rechte Auswahltaste frei wählbar, die unteren drei nicht. Du hast tatsächlich ein Satio. :rolleyes:
 
Thema:

Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?

Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler? - Ähnliche Themen

Alte SMS auf das SE Satio kopieren: Hallo, wie kann man am schnellsten alte SMS (vom SE K850i) auf das Satio kopieren? Mit der tollen PC Suite V6.0 klappt es nicht und...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/40977-satio-mega-flop-anwenderfehler.html

,

satio outlook

,

satio synchronisieren kalender nicht möglich

,
satio bilder auf speicherkarte speichern
, speicherkarten sperrcode sony ericsson satio, satio myphonexplorer wlan, sony ericsson satio flop, satio bilder syncronisieren, satio kontakte exportieren, sony ericsson satio kontakte sichern, satio über pc suite auf eigene ordner zugreifen, satio sms von eigenen ordner speichern , speichern von kontakten auf speicherkarte satio, ich kann mit meinem satio keine sms mehr versenden was soll ich tun, satio kontakte auf pc, sony ericsson satio kaputt sim kontakte sichern, satio pc suite sichert nicht, satio wi-fi manager, satio kontakte als sim kontakte speichern?, sony ericsson Satio bilder auf speicherkarte speichern, satio hilft nur noch #0000, mega 100 synchronisiert nicht, satio eigene ordner sms, telefonbuch vom satio zu google importieren, satio speicherkarte sperrcode
Oben