Satio: neues Firmware Update

Diskutiere Satio: neues Firmware Update im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Durch ein neues Update soll das Satio eine höhere Videoauflösung von 864x480 Bildpunkten erhalten und eine verbesserte Konversations-Übersicht...
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
T

Tobi2

Guest
Wann das Update verfügbar ist steht allerdings nicht da. :)
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Nice^^
Aber ich denke mal, dass die FW in den nächsten Wochen kommen wird... wenn es für O² zu haben ist, hät ich gern eine PN :D
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Kannst du nicht Lesen?

Das Update soll im Laufe der Woche in Europa erhältlich sein, bei gebrandeten Geräten von Netzbetreibern kann es wie gewohnt auch noch etwas länger dauern
 
T

Tobi2

Guest
Ich dachte dein Handy ist nicht gebrandet?
Naja warten wir mal weiter... :-)

Nein kann ich nicht, siehst du doch ;)
Edit: finde es immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Was hat das damit zu tun, ob mein Handy gebrandet ist, oder nicht ? (btw. Nein ist es nicht.)

Versteh ich nicht, was du damit meinst.

Schau mal da wo die Bilder sind (Unboxing usw.) nach dem Text, und da drunter steht das.
 
T

Tobi2

Guest
@schules
Das war auf Djanik bezogen

Jau, nun hab ichs auch gefunden. War eben mit dem Handy online und da habe ich es beim besten Willen nicht finden können :)
 
S

sony61

Profi
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
191
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Warte ist es schon drausen??? nein ne!!! aber woher wissen die das ??? :D

Mfg Sony61 :D
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Kann ich dir sagen woher, warte ich such kurz ;)



Accrding to official Sony Ericsson Product Blog, the next major firmware update for Satio is now just around the corner.
 
Zuletzt bearbeitet:
S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
250
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Find ich geil, bin gespannt auf das Update!
 
T

Tobi2

Guest
@S-jR
Hatte sich doch nun schon geklärt

Ich bin nicht so begeistert von dem ganzen Zusatzzeug wie zusätzlicher Youtube-Uploader, Facebook Zeugs und irgendwas mit Bilderupload etc. Braucht kein Mensch, und wenn, kann er es sich doch zusätzlich installieren. Aber das sowas schon drauf sein muss :-/
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Man kanns eben nicht jedem recht machen.
 
S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
250
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
@tobi: habs auch gleich wieder editiert als ichs gesehn hab! ;)
 
S

Sorensen

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
10
Wenn man ein Update macht (beim kauf war mein Satio am letzen Stadn) verliert man dann die Apps Kontakte usw. ?
 
T

titanic

Der ,der immer dazulernt
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
202
Standort
Luxemburg
Modell(e)
Samsung I9000 ,G705
Hallo

Wie ich gehört habe soll leider auch Hellox nicht mehr funktionieren.
Weiss das schon jemand ?
Und wenn die Kontakte nicht auf der Sim karte sind ,dann werden sie gelöscht, ebenso die -einstellungen für MMS und SMS.

Titanic
 
Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
420
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Das hängt unter anderem auch von der Art des Updates ab. Wählt man bei SEUS "Aktualisieren" dürfte noch alles vorhanden sein.
Wählt man allerdings die zweite Option "Wiederherstellung" sollte man vorher alles sichern (übers Satio selbst --> Dateimanager oder über den PC) denn dann wirds definitiv überschrieben.
Ich persönlich warte mit dem Update noch ein wenig. Das Videoupdate reizt mich jetzt kaum.
 
T

Tobi2

Guest
Das hängt unter anderem auch von der Art des Updates ab. Wählt man bei SEUS "Aktualisieren" dürfte noch alles vorhanden sein.
Wählt man allerdings die zweite Option "Wiederherstellung" ...
So, muss mich korrigieren. Sehe es nun auch mit dem "Aktualisieren" und "Aktualisieren + Zurücksetzen". Weiß nicht, wieso die so einen Quatsch ohne Hardreset des Gerätes überhaupt anbieten, wenn eine neue FW installiert wird sollte grundsätzlich alles zurückgesetzt werden, sonst kann das doch nicht richtig klappen.

Update ist nun installiert, muss aber sagen, bin enttäuscht. Das Handy ist nun mit unnötigen Anwendungen wie Facebook, YouTube und Wisepilot zugemüllt, außerdem sind meine gesichertem Mailboxen nach wie vor nicht in den Nachrichten wieder aufgetaucht. Die Menüanimation beim Anwählen eines Menüpunktes wurde verändert, anstatt runde Ecken hat der grüne Rahmen nun eckige Ecken. Das sieht unglaublich hässlich aus und ist eine Sache, an die ich mich sicherlich nie gewöhnen werde. Außerdem wurden die Buttons im Homescreen verändert, da ist nun ein komischer Rahmen drum. Ich weiß nicht was das soll, so wie es vorher war, war es perfekt. Dann gibts da noch was mit Media Server, das funktioniert sogar, nur der Witz an der Sache ist, dass mein Win7 Netbook das Netzwerkgerät nur mit dem Win Media Player öffnet und ich mit diesem Media Player von Windows leider gar nichts anfangen kann. Ich hatte mir erhofft, mittels dieser DLNA-Funktion auf die Dateien meines Handys über Wlan zugreifen zu können. Ist aber so anscheinend mal wieder nicht möglich.

Edit: Thread angepinnt, da das Update nun verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiderjerusalem

spiderjerusalem

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
40
Wie ich gehört habe soll leider auch Hellox nicht mehr funktionieren.
HelloOx funktioniert danach nicht mehr,mal schauen wann die Lösung kommt.

Wenn man ein Update macht (beim kauf war mein Satio am letzen Stadn) verliert man dann die Apps Kontakte usw. ?
Vorher ein backup vom Handy machen.

Gruß /¯°`•.•´°¯\
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich dachte dein Handy ist nicht gebrandet?
Naja warten wir mal weiter... :-)

Nein kann ich nicht, siehst du doch ;)
Edit: finde es immer noch nicht...
Da haste leider falsch gedacht :D :P
 
T

Tobi2

Guest
Nochwas verbessert, was mir schon seit Kauf auf die Nerven ging: Im Browser im Vollbildmodus der kleine Pfeil rechts unten, der hatte war nicht wirklich transparent sondern hatte immer so ein fürchterliches schwarzes Viereck außenrum. Der Pfeil ist nun grafisch schön angepasst und hat keinen solchen schwarzen Klumpen mehr dran.

Wenigstens etwas.
 
Thema:

Satio: neues Firmware Update

Sucheingaben

satio update 2011

,

satio firmware update 2011

,

satio firmware 2011

,
update satio 2011
, sony ericsson satio update 2011, sony ericsson satio update download, satio update download, satio firmware download, satio update, sony ericsson satio firmware update download, facebook satio download, Tom Povazai, firmware satio 2011, facebook satio, f, satio firmware abfragen, letztes update für satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update-12.html, satio firmware update download, satio letztes update, firmware satio, satio neue firmware, satio firmware, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update.html, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update-22.html

Satio: neues Firmware Update - Ähnliche Themen

  • R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?

    R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?: Hallo zusammen, ich wollte mein Handy debranden und hatte gestern southbam zur Hilfe. Wir haben festgestellt, dass bei mir das Downgrade und...
  • Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE

    Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE: Hallo, ich habe heute die Kopfhörer Hpm-82 (sorry habe mich vertan) gekauft und sie angeschlossen bis da ging alles gut und dann erkennt mein...
  • Hilfe!! Neues Satio

    Hilfe!! Neues Satio: Hallo und vorab schon mal sorry. Ich bin neu hier und habe ein Satio erstanden. Nun habe ich einige Anfangsprobleme. Vielleicht kann mir ja ein...
  • Neue Spiele auf SE Satio installieren?

    Neue Spiele auf SE Satio installieren?: Hallo, ich hab mir mal den Beitrag "Satio Hack" (http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html) durchgelesen,jedoch komm...
  • Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding)

    Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding): Hallo zusammen, ich habe gerade das Satio ganz neu und direkt drei Fragen: 1. Ich wollte mal den WisePilot ausprobieren. Ich wollte mal...
  • Similar threads

    • R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?

      R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?: Hallo zusammen, ich wollte mein Handy debranden und hatte gestern southbam zur Hilfe. Wir haben festgestellt, dass bei mir das Downgrade und...
    • Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE

      Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE: Hallo, ich habe heute die Kopfhörer Hpm-82 (sorry habe mich vertan) gekauft und sie angeschlossen bis da ging alles gut und dann erkennt mein...
    • Hilfe!! Neues Satio

      Hilfe!! Neues Satio: Hallo und vorab schon mal sorry. Ich bin neu hier und habe ein Satio erstanden. Nun habe ich einige Anfangsprobleme. Vielleicht kann mir ja ein...
    • Neue Spiele auf SE Satio installieren?

      Neue Spiele auf SE Satio installieren?: Hallo, ich hab mir mal den Beitrag "Satio Hack" (http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html) durchgelesen,jedoch komm...
    • Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding)

      Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding): Hallo zusammen, ich habe gerade das Satio ganz neu und direkt drei Fragen: 1. Ich wollte mal den WisePilot ausprobieren. Ich wollte mal...
    Oben