Satio: neues Firmware Update

Diskutiere Satio: neues Firmware Update im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Nach dem Update auf R2AK006 kann man den Equlizer von Play Now laden und dort einige voreingestellte Sounds auswählen. Unter anderem wird der...
Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Nach dem Update auf R2AK006 kann man den Equlizer von Play Now laden und dort einige voreingestellte Sounds auswählen. Unter anderem wird der Player dadruch auch ein wenig lauter. Sollte ausreichen, außer du möchtest dein Gehör los werden :D

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
hehe, ja danke für die info...
ich spiele hobbymässig in einer band und mein gehör ist schon ganz schön zerschossen, desshalb brauch ich es etwas öauter als der durchschnitt.

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Ok:-) allzu große Hörschäden sollest du vom Satio nicht erhalten....:-)

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ja das glaube ich auch nicht, ist eher eines der leiseren handies.

T

Twycross

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
E-Plus
ist die version R2AK006 die Aktuellste? meine Videoauflösung ist nämlich 640x480.

S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
ja!

T

Twycross

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
E-Plus
ja die habe ich ja drauf. wie bekomm ich denn dann die erhöhte videoauflösung?

T

titanic

Der ,der immer dazulernt
Standort
Luxemburg
Modell(e)
Samsung I9000 ,G705
HAllo

Ganzu einfach-- Du schiebsts die KAmeraklappe auf die Seite und drückst auf dem Display den kleinen Koffer damit du zu den Einstellungen kommst, dann wählst den Register Video und dann kannst du die Videoauflösung einstellen.

T

Twycross

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
E-Plus
das ist mir jetzt aber peinlich. hab ich übersehen. entschuldigt. normal bin ich nicht so verpeilt.:(

T

titanic

Der ,der immer dazulernt
Standort
Luxemburg
Modell(e)
Samsung I9000 ,G705
Hallo

Kein Problem:thumbs:

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe eben diese aktuelle Nachricht auf dailymobile.se gelesen:

Daily Mobile - Your All In One Phone Blog

demnach ist akutell eine neue Firmware für das Vivaz erschienen, vielleicht kommt ja auch bald eine fürs Satio!?

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
kann sein muss aber nicht :D... das vivaz update ist schon seit längerem da, aber fürs satio noch nichts :( ,,,

ma gucken villeciht kriegen wir ja noch ein paar...

T

Twycross

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
E-Plus
na eins würde schon reichen was den akku mal bisschen push bzw das gerät sparsamer werden lässt. nokia bekommt das auch hin. das5800 xpress music von nem kollegen hällt eine woche und der hört auf weg zur arbeit radio damit. gleiche software drauf. woran liegt das also? :denk:

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Es kommt ja nicht nur auf den Akku und die Software an... Wenn du Bsplw. dein W-LAN und/oder Bluetooth anhast zieg das auch eine Menge Akku.

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Eine andere Erklärung wäre, dass das 5800 ab Werk einen stärkeren Akku on board hat.
Satio 1000 mAh
5800 XM 1320 mAh

Mit dem Akku lief das Satio auch einige Zeit länger!

P

PBure0815

Mitglied
Modell(e)
SE Satio
Firmware
neueste
Extrem schwach von SE, daß da nichts mehr für das Satio kommt.
Es gäbe noch einges zu verbessern. Im Grunde gab es ja nur ein echtes update. Das erste war der bugfix eines unfertig auf den Markt geworfenen phones. :-)

T

Tobi2

Gast
Wieso kommt denn nichts mehr von SE? Steht das fest? Wer sagt das?

Gruß

P

PBure0815

Mitglied
Modell(e)
SE Satio
Firmware
neueste
Wieso kommt denn nichts mehr von SE? Steht das fest? Wer sagt das?

Gruß

Nee, so absolut war es nicht gemeint, aber es ist lange her und je länger es dauert desto unwahrscheinlicher wird es, daß das Satio noch im Focus von SE ist.

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Vor allem, nachdem SE keine Symbian Geräte mehr auf den Markt werfen will. Aber mal abwarten...

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Und gibts neue Infos über ein Update ?

Thema:

Satio: neues Firmware Update

Sucheingaben

satio update 2011

,

satio firmware update 2011

,

satio firmware 2011

,
update satio 2011
, sony ericsson satio update 2011, sony ericsson satio update download, satio update download, satio firmware download, satio update, sony ericsson satio firmware update download, facebook satio download, Tom Povazai, firmware satio 2011, facebook satio, f, satio firmware abfragen, letztes update für satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update-12.html, satio firmware update download, satio letztes update, firmware satio, satio neue firmware, satio firmware, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update.html, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update-22.html

Satio: neues Firmware Update - Ähnliche Themen

• R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?

R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?: Hallo zusammen, ich wollte mein Handy debranden und hatte gestern southbam zur Hilfe. Wir haben festgestellt, dass bei mir das Downgrade und...
  • Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE

Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE: Hallo, ich habe heute die Kopfhörer Hpm-82 (sorry habe mich vertan) gekauft und sie angeschlossen bis da ging alles gut und dann erkennt mein...
  • Hilfe!! Neues Satio

Hilfe!! Neues Satio: Hallo und vorab schon mal sorry. Ich bin neu hier und habe ein Satio erstanden. Nun habe ich einige Anfangsprobleme. Vielleicht kann mir ja ein...
  • Neue Spiele auf SE Satio installieren?

Neue Spiele auf SE Satio installieren?: Hallo, ich hab mir mal den Beitrag "Satio Hack" (http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html) durchgelesen,jedoch komm...
  • Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding)

Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding): Hallo zusammen, ich habe gerade das Satio ganz neu und direkt drei Fragen: 1. Ich wollte mal den WisePilot ausprobieren. Ich wollte mal...