Satio: neues Firmware Update

Diskutiere Satio: neues Firmware Update im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Schon mal versucht über SEUS? Sony Ericsson - Support - Handys - Topic - Updateserviceapplication
Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Nö nix bekannt. Bin mittlerweile auch bei einem Android Gerät gelandet. Mein Satio ist defekt und geht demnächst zur Reparatur.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Da wird wohl auch nichts mehr kommen, oder? Es war ja mal die rede von einem neuen Update, aber das schon wohl auch nichts zu kommen... schade eigentlich.

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Jepp, schade..
Aber bevor mir langweilig werden sollte, test ich einfach mal die Satio-Mods aus :-)

S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
leute gebt das warten auf, sony ericsson hat versagt mit dem satio. ich bin mittlerweile beim iphone gelandet und bereue es auf keinen fall!

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Bin mittlerweile auch bei Android gelandet und ebenfalls hoch zufrieden.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Genauso wie ich :-) Was ich aber auch irgendwie schade finde, ich bin der Meinung, man hätte noch mehr aus dem Satio machen können...zumal uns ja auch noch weitere Updates versprochen wurden.

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Jepp, aber SE hat wohl die Proritäten verschoben. Aber ich werde flott einen neuen Besitzer für mein Satio finden!

mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
mein letztes Sony Ericsson auf jeden Fall

R

ricco12

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
nicht aktuell
wie kann ich ein softwareupdate durchführen wenn das handy nur bis zu einem bestimmten punkt startet. es zeigt beim verbinden nur usb massenspeicher an. ich krieg es nicht zur pc suite

Thema:

Satio: neues Firmware Update

Sucheingaben

satio update 2011

,

satio firmware update 2011

,

satio firmware 2011

,
update satio 2011
, sony ericsson satio update 2011, sony ericsson satio update download, satio update download, satio firmware download, satio update, sony ericsson satio firmware update download, facebook satio download, Tom Povazai, firmware satio 2011, facebook satio, f, satio firmware abfragen, letztes update für satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update-12.html, satio firmware update download, satio letztes update, firmware satio, satio neue firmware, satio firmware, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update.html, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46906-satio-neues-firmware-update-22.html

Satio: neues Firmware Update - Ähnliche Themen

• R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?

R2AK007 neueste FW Version fürs Satio?: Hallo zusammen, ich wollte mein Handy debranden und hatte gestern southbam zur Hilfe. Wir haben festgestellt, dass bei mir das Downgrade und...
  • Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE

Satio HPM-82 Kopfhörer Problem HILFE: Hallo, ich habe heute die Kopfhörer Hpm-82 (sorry habe mich vertan) gekauft und sie angeschlossen bis da ging alles gut und dann erkennt mein...
  • Hilfe!! Neues Satio

Hilfe!! Neues Satio: Hallo und vorab schon mal sorry. Ich bin neu hier und habe ein Satio erstanden. Nun habe ich einige Anfangsprobleme. Vielleicht kann mir ja ein...
  • Neue Spiele auf SE Satio installieren?

Neue Spiele auf SE Satio installieren?: Hallo, ich hab mir mal den Beitrag "Satio Hack" (http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/42319-satio-hack.html) durchgelesen,jedoch komm...
  • Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding)

Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding): Hallo zusammen, ich habe gerade das Satio ganz neu und direkt drei Fragen: 1. Ich wollte mal den WisePilot ausprobieren. Ich wollte mal...