Satio Problem beim Einschalten ...

Diskutiere Satio Problem beim Einschalten ... im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hi leute ich beschreibe mein problem ... ich schalte das satio ein, die rote lampe leuchtet 10 sek auf und geht dann aus ... das handy startet...

dd90

Newbie
Threadstarter
hi leute

ich beschreibe mein problem ...

ich schalte das satio ein, die rote lampe leuchtet 10 sek auf und geht dann aus ... das handy startet normal

dann gebe ich den bin ein ... passt alles dann kommen ganz kurz alles farbige striche am display und gehen sofort wieder weg ... dann startet es wieder neu ...

wollte es hacken und neuaufsetzen ... doch ich komm nicht mal ins menü, gar nichts ...

kann mir jemand helfen, danke ...

schalte ich es ohne pineingabe ein, startet es sich immer wieder neu ...

wela12345

Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
win7
Hi dd90,

hast du ein SEUS Update gemacht und dabei abgebrochen? So etwas passiert eigendlich nur bei einer beschädigten Firmware!
Versuch einfach ein Update vollständig darüber zu spielen. Wenn das auch nicht klappt, dann muss dein Handy eingeschickt werden!

Wela

Thema:

Satio Problem beim Einschalten ...

Satio Problem beim Einschalten ... - Ähnliche Themen

Google Pixel 2 Display bleibt beim Einschalten schwarz - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 2 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
LG V30: Display bleibt beim Einschalten schwarz und Handy startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V30 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
HTC U12 Plus: Handy nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U12+ plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß...
Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Huawei Mate 10 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/66177-satio-problem-beim-einschalten.html

,

satio kalender doppelt

,

satio geht nicht mehr an

,
die rote lampe meines sony ericsson satio blinkt 10 mal
, sony ericsson satio einschalten, sony ericsson satio blinkt beim einschalten, Sony Ericsson Satio beim einschalten geht nur die rote lampe an, satio nur rote LED, sony ericsson satio stürzt nach pin ab, satio rotes lämpchen blinkt, satio 10 rote led blinkt, satio einschalten, satio pin eingabe geht nicht, satio blinkt, sony ericsson satio touchscreen reagiert nicht keine pin eingabe, satio blinkt 10 mal rot, satio forum, warum leuchtet bei dem satio wenn man es an macht eine rotelampe, angerufene telefonnummern löschen sony, sony satio startet nicht mehr rote, satio nummern löschen, satio lädt nicht geht aus nur rote led leuchtet, satio kein einschalten, satio startet nicht, satio startet nicht mehr
Oben