Satio™ verloren :(

Diskutiere Satio™ verloren :( im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Ja, Hallo @ all, hab das Prob das ich mein Tel verloren habe, wiederfinden ist ja nicht mehr, hät ich ehr machen solln mit dem Tracking...
  • Satio™ verloren :( Beitrag #1
H

Heppy™

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio™
Netzbetreiber
T-Mobile D
Ja, Hallo @ all,

hab das Prob das ich mein Tel verloren habe, wiederfinden ist ja nicht mehr, hät ich ehr machen solln mit dem Tracking dingsda... Kleiner Tip an alle, lasst Euch vorher eine Nachricht von sonem Ortungsservice schicken, danach gibs das nicht mehr :(

Ich könnt kotzen....

Nun mal zu meiner eigentlichen Frage, da ich nun Ersatzweise mit sonem ollen w580i rumrenne... Will wieder nen Touch haben, aber lohnt sich des noch mit dem Satio? Das Xperia X10 ist ausgeschieden weil kein Blitz anner Kamera^^ Hat aber die Android Software... Ich war top zufrieden mit dem Satio™ aber es ist ja nun doch schon etwas älter und nen Update habe ich schon mehrere Monate nicht mehr bekommen. Will mir jetzt keinen "alten Scheiß" mehr kaufen. Aber SE hat irgendwie nur das Satio, der Rest kommt mir dagegen so abgespeckt vor^^

Bitte helft mir mal bei meiner Entscheidung :)

MfG Heppy™

• Satio™ verloren :( Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ob es noch das richtige Handy ist, kommt daruf an, wofür du es nutzt und ob es deinen Ansprüchen gerecht ist... wenn du mit dem "Teil" doch super zufrieden warst, wieso willst es dir dann nicht nochmal kaufen? Es muss deinen Ansprüchen gerecht werden, da ist es auch egal wie alt es ist.

• Satio™ verloren :( Beitrag #3
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das Vivaz Pro ist auch nicht übel...

Thema:

Satio™ verloren :(

Satio™ verloren :( - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...

Sucheingaben

sony ericsson satio verloren

,

xperia x8 verloren

,

cd für x8 verloren

,
sony ericsson xperia x8 verloren wiederfinden
, habe mein sony satio verloren was nun?, sony ericsson xperia verloren was tun, satio pin ändern, sim pin ändern satio, xperia x8 tracking verloren, xperia 10xi verloren, satio cd verloren, Xperia™ X8 ferloren, sony ericsson satio super puk, verloren satio wiederfinden, xperia wiederfinden, sony ericsson xperia x8 verloren was tun, Hab mein Xpiria verloren, sony x8 wiederfinden, wie kann ich beim sony ericsson satio den pin ändern, sony ericsson xperia verloren wie wiederfinden, sony xperia 8 verloren was machen, f, sony ericsson pin vergessen, ich habe die cd von sony ericson satio verloren was kann ich tun, sony ericsson xperia x10 verloren was tun
Oben