Satio und Aino

Diskutiere Satio und Aino im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin Moin ... ich hab da mal eine frage ich wollte mir erst das Satio holen nur den hörte ich man brauch auf jeden fall eine internet-Flatrate...
I

ikke01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1
Moin Moin ...
ich hab da mal eine frage ich wollte mir erst das Satio holen nur den hörte ich man brauch auf jeden fall eine internet-Flatrate weil es sich updatet automatisch und man das nicht ausschalten kann .....das es von selbst ins internet gehn.Denn dachte ich mir das Aiono ist ja auch ganz nett,nur denn hab ich gehört das Aiono macht das gleiche ...stimmt das wirklich? das es von selbst ins internet geht und man es nicht ausschalten kann?

MfG KIvi
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das ist alles eine Einstellungssache... das Handy macht nur das, was du Einstellst. Ich habe mein Satio seid über einem Jahr und ist noch nicht einmal ohne das ichs wollte ins Internet gegangen. Das sich die Handys automatisch Updaten ist auch Unfug, es gibt vielleicht Apps, die automatisch ins Internet gehen um sich zu Updaten, aber das Handy selber tut dies nicht.
 
G

Gast

Gast
also eine reine einstellungs sache.....
die bei Mediamarkt,Megaland sagen das ja auch mit dem automatisch aber ich kan mir das einfach nicht vorstellen
 
Thema:

Satio und Aino

Satio und Aino - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Note 10 Blaufilter aktivieren - So kann man den Galaxy Note 10 Blaulichtfilter nutzen: Das Smartphone gehört für viele zu jeder Zeit fest dazu, sei es weil man mit Freunden chattet, ein wenig im Internet surft, als E-Book Reader...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...

Sucheingaben

sony ericsson aino geht das automatisch ins internet

,

sony-ericsson

,

aino internet austellen

,
wie kann ich das 3 g bei meinem aino abschalten
, sony ericsson aino internet ausschalten, geht sony ericsson aino automatisch ins internet, sony ericsson aino automatisch ins internet, sony ericsson aino classic internet ausschalten, wie kann man beim sony ericson aino internet ausschalten, 3g ausschalten aino, sony ericsson aino und satio internet, wie kann ich 3G ausschalten sony ericsson aino, sony ericsson aino volcom design download, sony ericsson aino classic internet abstellen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/64617-satio-aino.html, was ist besser satio oder aino classic, satio automatisch ins internet, Internet ausschalten beim Aino Classic, sony ericcsson aino soll nicht automatisch ins internet, Suche Sony ericsson aino Bunte kugeln, aiono unterschied u10, aino geht automatisch ins internet, 3g beim aino ausschalten
Oben