Satio verschickt keine SMS mehr...

Diskutiere Satio verschickt keine SMS mehr... im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo hatte hier die woche aufeinmal das problem, dass mein Handy als ich am simsen war aufeinmal den personen die SMS 14-15 mal geschickt hat...
  • Satio verschickt keine SMS mehr... Beitrag #1
K

klotzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Hallo

hatte hier die woche aufeinmal das problem, dass mein Handy als ich am simsen war aufeinmal den personen die SMS 14-15 mal geschickt hat alles gut und schön also Handy aus karte mal raus und neu gestartet... danach ging alles wieder bis auf gestern das gleiche wieder :-( ich mach es handy aus und wieder an lösche die sms dann wollte ich weiter schreiben und was ist jetzt verschickt es keine SMS mehr sendezeit wird als verschoben ...?!

dann hab ich probiert ob es an meiner Karte liegt die in ein anderes Handy "tada" alles wunderbar funktioniert einwandfrei...
dann hab ich eine andere sim karte in mein Satio gepackt und was ist genau das selbe problem... :-(
na gut dann hab ich mir gedacht ziehen wir mal ein neues update...!
Aber was ist es klappt immer noch nicht!!!!

Alles andere geht wunderbar Anrufen, Internet, sms empfangen usw. nur das verschicken klappt nicht...

kann mir jemand helfen???

lg

• Satio verschickt keine SMS mehr... Beitrag #2
S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Kontrolliere unter
Nachrichten -> Optionen -> Einstellungen -> SMS -> Nachrichten-Center UND SIM message centre dein SMS Profil.
Da muss die Nachr.Center-Nummer deines Providers eingerichtet sein. Die Nummern findest du über goolge ganz einfach.

• Satio verschickt keine SMS mehr... Beitrag #3
K

klotzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
also die nummer ist in beiden gleich...
also hab BASE falls das was hilft?

• Satio verschickt keine SMS mehr... Beitrag #4
S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Base: +491770610000

• Satio verschickt keine SMS mehr... Beitrag #5
K

klotzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
alles die nummer stimmt auch... komisch :-/ ich verzweifle dann wenn man mal nich antworten kann wollen immer direkt so viele von einem was wissen das ist doch blöd xD naja dann werde ich morgen mal das Handy umtauschen fahren... aber lieber wäre es mir wenn einer ne lösung dafür hätte... =)

Thema:

Satio verschickt keine SMS mehr...

Satio verschickt keine SMS mehr... - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Iphone 6 kann nicht telefonieren: Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und im ausgewählten "wie neu" Zustand an...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/63374-satio-verschickt-keine-sms-mehr.html

,

sony ericsson satio sendet keine sms

,

sony ericsson satio : kann keine sms versenden

,
kann mit meinem sony ericcson satio keine sms schreiben
, nokia n8 versendet keine sms mehr, kann keine sms versenden sony ericsson satio, mein handy verschickt keine sms mehr, d2 sendet keien sms mehr raus, Base Keine SMS mehr verschicken, handy verschickt immer die gleiche sms, problem base handy kann keine sms mehr shcicken satio, sony ericsson satio kann keine sms versenden, satio sms problem, satio sms senden geht nicht , Satio kann keine SMS versenden, satio schickt keine sms raus, satio sendet keine sms, satio sms senden empfangen, kann von meinem handy keine sms senden SatiO, mein satio handy sendet keine sms , satio sms sendet nicht, mein handy versendet keine sms mehr Sony Ericssson Satio, wie kann ich mit meinem satio wieder sms schicken geht zurzeit nicht
Oben