Satio vodafone Branding weg machen ???

Diskutiere Satio vodafone Branding weg machen ??? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo habe ein satio und wollte fragen ob ich das vodafone branding weg machen kann damit ich mit meine d1 karte denn store benutzen kann? bitte...
N

novaball

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericson satio
Netzbetreiber
D1
Hallo habe ein satio und wollte fragen ob ich das vodafone branding weg machen kann damit ich mit meine d1 karte denn store benutzen kann?
bitte um hilfe

D

danischranz

Newbie
Standort
Bayern
Modell(e)
SonyEricsson SATIO
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
1216-3377_R1CA037
PC Betriebssystem
WIN7pro
Hallo erstmal! Mein Satio würde auch gerne mal mit einer deutschen SIM Karte benutzt werden. Aktuell ist noch das SFR Vodafone branding drauf. Gibt es aktuelle Anleitungen bzw Beschreibungen zum Debranding?

Danke im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob da noch was aktuelles zu finden ist, wage ich bei dem Alter des Modelles zu bezweifeln.

Man sieht ja schon an den Beiträgen im oben verlinkten, das diese schon über 2 Jahre alt sind.

Thema:

Satio vodafone Branding weg machen ???

Sucheingaben

vodafone branding

,

wie kann ich mein vodofone branding löschen

,

sony ericsson satio branding entfernen vodafone

,
sony satio branding entfernen
, satio vodafone branding entfernen, sony ericsson satio branding entfernen, o2 branding entfernen satio, satio debranden geht nicht mehr, sony ericsson satio debranden free 2012, branding vodafone vom satio entfernen, se symbian vodafone branding entfernen, vodafone branding loeschen satio, satio software branding entfernen, Satio debranding, sony erricson satio brand entvernen, branding entfernen sony ericsson satio, wie bekomme ich bei meiner sim karte das netzbetreiber branding wweg, vodafon branding löschen satio, satio branding vodafone entfernen, wie werde ich vodafone branding los, sony ericsson update service software (branding entfernen satio), sony ericsson satio gebrandet, satio debranding vodafone, windows 6.5 vodafone branding, htc hd2 vodafone hinweis entfernen

Satio vodafone Branding weg machen ??? - Ähnliche Themen

• satio vodafon branding entfernen

satio vodafon branding entfernen: !!!!!!!HILFE !!! :cool: Wie kann ich das vodafon branding von meinem Satio entfernen ...
  • Mobiles Internet + Vodafone samt Satio...

Mobiles Internet + Vodafone samt Satio...: Guten Tag allerseits...:) eine kurze Frage hätte ich an Euch Spezies... Und zwar gehe ich mit meinem Satio-Handy jeden Tag für meherere Stunden...
  • Sony E. Satio - Vodafone Branding? Wie geht das weg?

Sony E. Satio - Vodafone Branding? Wie geht das weg?: Ich habe ein Satio mit Vodafone Branding (Ebay von Oma) wie bekomme ich das weg? bin 14 und habe da nicht so viel ahnung von ist das denn legal?
  • Vodafone Satio

Vodafone Satio: Weiß jemand wie ich das Vodafone Interface also halt das Menü wegbekomme? weil das ist iwie nervig... ^^
  • Satio mit Vodafone Branding !

Satio mit Vodafone Branding !: Hey=) Ich möcht mir das satio zulegen. Möchte es mir allerdings bei meiner vertragsverlängerung aussuchen =) Wie ist das da mit dem VF Branding ...