Satio's secret codes

Diskutiere Satio's secret codes im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; *#0000# = zeigt software version an *#06# = zeigt deine IMEI an *#2820# = zeigt deine Bluetooth Adresse an *#62209526# = zeigt Wi-Fi MAC...
S

sony61

Profi
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
*#0000# = zeigt software version an

*#06# = zeigt deine IMEI an

*#2820# = zeigt deine Bluetooth Adresse an

*#62209526# = zeigt Wi-Fi MAC Adresse an

*#92702689# = zeigt ´´total Gesprächszeit´´ an

*#7370# = Hard reset your phone. This will erase ALL your data and bring back the default phone settings (like when you first got your phone new). Default lock code of the Satio is 0000

*#7780# = Soft reset your phone. Data like contacts, calendar and notes, are not removed. It will only reset the phone settings, such as profiles, themes and shortcuts.

und um ind service menu zu gelangen, drücke
red – green – red – red – green – red (anruf/auflege Tasten)

grün+rot+kamera Taste = Sperren

kamera Taste+rot+grün = Entsperren

Mfg Sony61 :D

Zuletzt bearbeitet:
J

JuliaTrin

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300
Ich habe mich gerade mehr oder weniger Krank gesucht. Gibt es eventuelle eine Übersicht was genau man in dem Service Menü machen kann beziehungsweise was passieren sollte? Ich scheitere am Vibrationsalarm. Dort vibriert es nicht egal was ich mache. Bestätigt das evtl meinen vermuteten Vibra-Fehler meines Satios? (Satio vibriert immer wie gewünscht. Nur sms werden im Stumm-Modus ohne Vibra erhalten)

LG Julia

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Ein Software update könnte abhilfe schaffen.

T

Tobi2

Gast
@JuliaTrin
Wie meinst das? Der Vibrationsalarm funktioniert bei allen Alarmen einschl. Anrufen, nur beim Empfang einer SMS nicht?
Wenn du im Service Menü unter Diensttests > Vibrationsalarm unten links auf "Ein" drückst, sollte es durchgehend vibrieren, bis du auf Aus oder Zurück drückst. Ist das nicht der Fall, sollte ein Firmwareupdate das Problem beheben, da ja der Vibrationsalarm an sich funktioniert, wie du geschrieben hast.

Gruß

J

JuliaTrin

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300
Entschuldigt! Diese Info hab ich vergessen! Ich habe bereits die aktuellste Firmware drauf. Und es steht kein aktuelleres Update zur Verfügung als das was bereits installiert ist.

@Tobi2: ja es vibriert überall. Außer wenn ich eine SMS bekomme wenn das Handy im Stummodus ist. Im Diensttest passiert nichts wenn ich in der Option Vibrationsalarm auf Ein drücke. Es steht trotzdem "Vibrationsalarm aus" dort.

LG Julia

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Auch wenn die aktuellste Firmware drauf ist, das Update einfach nochmal durchführen. Es könnte das Problem beseitigen.

Thema:

Satio's secret codes

Sucheingaben

satio codes

,

sony ericsson satio secret codes

,

sony ericsson satio entsperrcode

,
satio diensttest
, Sperrcode Sony Ericsson Satio, f, diensttest sony ericsson satio, handy codes sony ericsson satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/47865-satios-secret-codes.html, satio soft reset, sony ericsson satio diensttest, http:www.usp-forum.desony-ericsson-satio-forum47865-satios-secret-codes.html, sony ericsson satio sicherheitscode, satio handy codes, satio code, satio secret codes, sony ericsson diensttest code, handy codes satio, code für sony ericsson satio, diensttest satio, sicherheitscode sony ericsson satio, satio geheime codes, satio softreset, sony ericsson satio reset, code für satio

Satio's secret codes - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen

Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...
  • Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos"

Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos": Guten Tag~ Ein gutes App zu einführen~ Have trouble hiding secret photos? You can try Photo Hide. It's a password protected photo manager~ Photo...
  • Secret Codes

Secret Codes: Hallo Nokiajünger, kann mir bitte jemand sagen wo ich secret Codes für mein E51 herbekomme? Danke im voraus. S.
  • Secret Codes vom Omnia

Secret Codes vom Omnia: Hallo Habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen, und dabei einige Codes gefunden. Vielleicht kann man das ja nach und nach vervollständigen...
  • Sms von N95 auf LG Secret

Sms von N95 auf LG Secret: Hallo ihr Lieben, hab mir jetzt schon ein paar Threads angeschaut, sehe aber immer nur von Nokia auf Nokia Sms verschieben ... meine Frage ist...