Saturn Angebot

Diskutiere Saturn Angebot im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, ich bin neu hier! Und suche Leute die mir helfen können. Im Saturn-Prospekt gibt es das Nokia 5800 für 9,95 mon. Welche Kosten kommen noch...
P

Platy

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey, ich bin neu hier!
Und suche Leute die mir helfen können. Im Saturn-Prospekt gibt es das Nokia 5800 für 9,95 mon. Welche Kosten kommen noch auf mich zu (Anschlusspreis etc.). Und jetzt zu meiner wichtigsten Frage, gibt es dieses Angebot immer oder nur diese Woche???
Danke für eure Hilfe mfg Platy!

L

LarryKing

Gast
Sorry, aber mal ganz ehrlich, was fragst Du uns? Frag Saturn :banane:

P

Platy

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja ich weiß ich sollte die Fragen, wäre au einfacher.
Aber einmal komm ich erst Samstags frühestens hin und muss dann auf der Stelle mich entscheiden, was ich lieber lass hehe. Und ich brauch gut 1 1/2 h zum Saturn also...
Wäre halt nett wenn das Jemand wüsste.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, man kann da auch anrufen....

Mal davon abgesehen, das die Saturn Märkte auch regional unterschiedliche Angebote haben können. Heißt also jetzt nicht, das das Angebot bei Deinem Saturn auch bei unserem aktuell ist.

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Das steht doch alles in dem Prospekt.
Ist doch keine Vorlesestunde hier. Also manchmal... :denk:

P

Platy

Junior Mitglied
Threadstarter
Anrufen is ne gute Idee, da bin ich noch gar net drauf gekommen, werd ich morgen gleich mal machen. Danke!
@Meadows:
Da steht leider nicht mehr im Prospekt.

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
*Blödsinn geschrieben*

P

Platy

Junior Mitglied
Threadstarter
Bin ich blindd oder wie? Wo steht da was von Anschlusskosten?

Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Nokia N900 40GB / Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Der Wahrheit :P
Firmware
V50.0.005 / 10.2010.19-1 Maemo 5
PC Betriebssystem
Linux
Hey, ich bin neu hier!
Und suche Leute die mir helfen können. Im Saturn-Prospekt gibt es das Nokia 5800 für 9,95 mon. Welche Kosten kommen noch auf mich zu (Anschlusspreis etc.). Und jetzt zu meiner wichtigsten Frage, gibt es dieses Angebot immer oder nur diese Woche???
Danke für eure Hilfe mfg Platy!
Ich würd zuschlagen, ich zahl mehr XD :) + 1 Euro Startgebühr. Und ich hab im März gekauft :)

*flenn* noch so lange vertrag... Ich kanns kaum erwarten den Nachfolger zu kaufen. Mich wurmt das das 5800 noch so viele kleine Problemchen hat. (Aber das stört mich nur weil ich gegen iphone leute battle :D )

BITTE LIES DAS KLEINGEDRUCKTE! WIR KÖNNEN DIR PAUSCHAL KEINEN RAT ZU EINEM UNS UNBEKANNTEM VERTRAGSANGEBOT GEBEN

gruss

Handyhexe ;)

excalibur1976

excalibur1976

Junior Mitglied
Standort
Kiel
Modell(e)
iPhone G3 16GB / iPad 2 16 GB WiFi
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 4.2.1 / iOS 4.3.5
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich weiss nicht was an der Werbung von Saturn so unverständlich ist: Da findet man das Handy und darunter eine Auswahl an Tarifen:

http://www2.saturn.de/specials/products_sk_2009_flyer/images/flyer9.jpg

Und die Tarifdetails: Da solltest Du Dich beim Saturn-Dealer erkundigen oder einfach mal selbst bei den drei Providern, die zur Auswahl stehen, erkundigen.

P

Platy

Junior Mitglied
Threadstarter
Also ich weiss nicht was an der Werbung von Saturn so unverständlich ist: Da findet man das Handy und darunter eine Auswahl an Tarifen:

Und die Tarifdetails: Da solltest Du Dich beim Saturn-Dealer erkundigen oder einfach mal selbst bei den drei Providern, die zur Auswahl stehen, erkundigen.
Du wiedersprichst dich etwas selbst aber egal.
Weiß jemand wann das Nachfolgermodell Nokia 5900 rauskommt i-wie gehen dir Threads immer nur bis August und so. Aber es war ja im September die Nokia Messe, aba man findet keine Infos darüber:( Und vorallem was es dann kosten würde

Thema:

Saturn Angebot

Saturn Angebot - Ähnliche Themen

• Xiaomi Smartphones und Xiaomi Mi Box nun auch bei Media Markt und Saturn - Aber lohnt sich das?

Xiaomi Smartphones und Xiaomi Mi Box nun auch bei Media Markt und Saturn - Aber lohnt sich das?: Einen offiziellen Start von Xiaomi gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, aber nachdem schon viele große Seiten inklusive Amazon die Geräte...
  • Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite Preise und technische Daten durch Saturn bestätigt

Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite Preise und technische Daten durch Saturn bestätigt: Morgen werden die Smartphones der neuen Huawei P20 Serie offiziell in Paris auch für den deutschen Markt offiziell vorgestellt, aber durch Leaks...
  • Huawei bringt das Huawei Mate 9 mit 100 Euro Rabatt am 17.12.2016 zu Media Markt und Saturn

Huawei bringt das Huawei Mate 9 mit 100 Euro Rabatt am 17.12.2016 zu Media Markt und Saturn: So mancher wartet schon auf sein vorbestelltes Huawei Mate 9 und andere waren sich bisher noch nicht so sicher ob sie zuschlagen sollen. Huawei...
  • Black Friday 2016 bei Apple, Samsung, Honor, HTC, Motorola und dazu Media Markt und Saturn

Black Friday 2016 bei Apple, Samsung, Honor, HTC, Motorola und dazu Media Markt und Saturn: Nein, am Black Friday kommt man heute sicher kaum vorbei, aber es kann sich ja auch lohnen. Auch bei vielen großen Smartphone Anbietern mit...